Kelly sah zu ihrer Schwester. ‘‘Naja wir sollten langsam mal gehen aber nimm einfach etwas Obst das ist Gesund und macht auch satt.‘‘ meinte sie zu ihre Schwester und lächelte Chris an. ‘‘Danke du aber auch.‘‘ meinte sie. Nun stand sie gerade und dachte nach wegen einer Maske. ‘‘Ja denke schon. Warte.‘‘ meinte sie und ging ein das große Gemeinschafts Zelt und suchte danach. Sie fand auch eine und gab es Chris. ‘‘Bitte.‘‘ meinte sie zu ihm.
Hailey sah zu dem Jungen und von dem sie nicht den namen wusste, oder ihn vergessen hatte. "Danke" sagte sie und fragte nach "wie heisst du eigentlich?" dann sah sie zu Kelly "Kelly, ich mag deinen Freund, denn darfst du behalten" dann nahm sie sich etwas von dem Obst und sagte "so jetzt können wir los" dabei fing sie an zu essen.
"Ja bestimmt warten sie alle auf uns." sagte er lachend. Chris sah wie sich seine Freundin rührend um ihre Schwester kümmerte. Es kam ihm so vor als würden sie jetzt eine große Familie werden. "Danke , mein Schatz !" sagte er und gab ihr noch einen Kuss bevor sie ihm die Maske brachte. Da setzte er Hailey ab und setzte sie auf. "Irgendwie ungewohnt." sagte er nun lachend und hörte nun zu was Hailey sagte. "Ohh ich danke dir Hailey. Ich fühle mich geehrt." sagte er zu ihr und schenkte der kleinen ein Lächeln.
‘‘Ha ha lustig.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun sah sie ihre Schwester an. ‘‘Das ist Chris.‘‘ meinte sie freundlich zu ihr. ‘‘Bitte immer doch.‘‘ gab sie zurück als er sich bedankt und ihr ein Kuss gab. ‘‘Was ungewohnt?‘‘ fragte sie etwas verwirrend. Nun musste sie wieder lächeln. ‘‘Na dann bis ich beruhigt.‘‘ sagte sie und ging Richtung Alex Zelt. ‘‘Wir sind nun weg wir sehen uns dort.‘‘ rief sie rein und ging zu Chris. ‘‘Gut lass uns gehen.‘‘ meinte sie und ging vor.
"wieso warten die den da alle auf euch? Seit ihr da die wichtigsten Gäste" wollte Hailey wissen da sie nicht wusste ob er es ernst meinte oder nicht da kelly aber meinte das es lustig wäre dachte sie wohl eher das es nicht so ernst ist. Dann aß sie das obst fertig und ging hinter Kelly her.
"Also Kelly da hattest du deiner Schwetser noch nicht mal meinen Namen gesagt." sagte er zu ihr und tat so als wäre er eingeschnappt. "Die Maske ist ungewohnt. Ich habe noch nie eine getragen. " meinte er zu ihr und rückte sie noch etwas nach , das sie etwas ungemütlich sitze , aber danach saß sie besser. "Okay dann gehen wir mal." meinte er zu ihr und ginste vor sich hin."Sagen wir mal , wir sind welche von vielen wichtigen Gästen." erklärte er ihr und folgte dann den beiden.
Mimi kam nun zusammen mit Andy ins Lager. "Das ist es nicht, wir leben halt in unterschiedlichen Welten und ich will in meiner Welt halt die Leute nicht in Gefahr bringen wegen den technos, wenn du verstehst was ich meine." sagte sie ernst zu ihm und hielt vor Scars Zelt kurz an. "Scar ? Alex? ich bin wieder da und nicht alleine. " meinte sie dann laut und nahm Andys Hand und führt ihm zu Lagerfeuer."Bei den beiden kann es etwas länger dauern." erklärte sie mit einem zwinkern und setzte sich hin und starrte ins Feuer.
Nun stand er mit Mimi im Lager und er sah sich um. Es war nichts los und fragte sich, wo die anderen waren. Nun hörte er ihr zu und auch das sie zwei Namen rief. Als sie aber seine Hand nahm und zum Lagerfeuer nahm zog er kurz eine Augenbraue hoch sagte aber nichts. Andy setzte sich hin. ‘‘Naja, aber wenn er dich mag, dann würde er alles tun damit dir oder den anderen nichts passiert, wenn du weist, was ich meine? Er könnte seine Welt hinter sich lassen und mit dir glücklich werden und die Technos vergessen. So würde ich es z.b machen.‘‘ meinte er normal zu ihr.
Nun saßen die beiden am Lagerfeuer und Andy riss Mimi aus ihren Gedanken. "Ich weiß nicht , ob er mich mag. Außerdem denke uch das er auch mit mir abgeschlossen , das die meisten denken ich wäre tot. Ich denke es ist besser so. Wie es wohl für meine beste Freundin wichtig ist, nicht zu wissen das ich noch lebe. " sagte sie und innerlich war sie schon wieder den Tränen , doch sie wollte nicht mehr weinen und schluckte den Schmerz einfach runter. "Ich habe vorhin erfahren, dass sie schwanger ist und ich muss sagen das ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe. Ich freu mich für sie. " erzählte Mimi weiter und setzte ein Lächeln auf .
Alex kam raus und hatte noch gehört was sie sagte aber das war nicht so. Es war eine andere Type nun musste er aber grinsen. Also so eine ist Mimi. So war ich auch früher .‘‘Hallo ich bin Alex.‘‘ sagte er und grinste weiter vor sich hin. ‘‘Ich dachte es wäre Scott aber gut. Mimi wollte uns wohl eine Überraschung machen.‘‘ meinte er dann und zwinkert Mimi zu.
Scar und Alex kamen raus Scar natürlich etwas später als ihr Freund. Sie sah Mimi mit einem wirklich wirklich süßen typen am Lagerfeuer sitzen
Also ich finde die überraschung ist ihr gelungen!Sagte Scar ohne zu überlegen...Sie lief auf Mimi zu...
Honey du hast deine Maske drinnen liegen gelassen! Und wer ist den dieser ausgesprochene gutaussehnde junge Mann?? Scar setze ein Lächeln auf und reichte ihm die Hand.
Mein name ist Scarlett du kannst mich Scar nenen wie jeder hier! Und du bist? Nein lass mich raten Honigbärchen?? Schertze Scar herum sie wusste das alex es nicht alzu ernst nehmen würde sie wollte einfach nur ihrer freundin helfen herauszufinden was das für ein typ ist.
Andy legte kurz ein Arm um Mimi und lächelte sie an. ‘‘Mimi hört zu, wenn er dich auch sehr mag, egal ob du noch lebst oder tot, bist dann wird er nie abschließen. Du solltest versuchen irgendwie mit ihm zu reden, und wenn du willst, helfe ich dir dabei.‘‘ sagte er etwas leise zu ihr. Nun musste er lächeln. ‘‘Das ist schön und ich finde du solltest sie mal Besuchen gehen besser gesagt mit ihr reden. Ich denke sie wird dich brauchen bei den schweren Zeiten, die vielleicht noch kommen wird. Gib dir einfach ein Ruck und such sie mal auf.‘‘ sagte er zu Mimi. Nun kamen zwei Leute raus die sich vorstellen einmal Alex und Scarlett. Scar gab ihn die Hand und er stand auf und schüttelte sie leicht. ‘‘Hallo ich bin Andy du siehst super aus.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und nickte Alex zu. Als der Name Scott viel sah er kurz zu Mimi, da er den Namen nie gehört hatte.
Nun legte Andy ein Arm um Mimi. "Nicht wenn er ein Techno ist. Dort bekommst du beigebracht deine Gefühle auszuspielen und er nach mir sucht. Den sie haben ja meine Leiche immer noch nicht gefunden." meinte sie zu ihm. Dann kamen sie wieder auf das Thema Jacky. "Suchen brauche ich sie nicht. Sie ist hier, aber bis jetzt sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen." erklärte sie ihm dann noch und nun kamen Alex und Scar raus. "Nee Scott ist immer noch nicht aufgetaucht. Er saß wie auf Präsentierteller bei mir in... ich meine dort wo ich wohne. " sagte sie und dann gab ich auch schon Scar die Maske. "Ohh danke, die habe ich total vergessen. " sagte sie und setzte sie auf.
Alex grinste weiter vor sich hin. Und sah die beiden an. ‘‘Ja du musst echt glück haben.‘‘ sagte er zu Mimi. ‘‘Ja ja lasst uns lieber gehen.‘‘ meinte er dann zu den drei. Das Scott nicht aufgetaucht ist wundert ihn da er seine Schwester auch nicht gesehen hatte die sonst oft hier irgendwo zu hören oder sehen ist. Alex machte sich etwas sorgen. Nun ging er mal vor zum Schloss.
Oh danke für ds Kompliment! Sagte Scar hastig sie merkte das Alex unbedingt gehen wollte...Naja Mimi bist du soweit oder willst du lieber nachkommen??
Fragte Scar mit einem Zwinkern! Sie fand den typ süß und er würde auch zu Mimi passen..Naja wir gehen dan mal Mimi wenn du willst kommst du einfach später nach! Dan trinken wir zwei ein zwei gläßchen wir wollen doch auch unseren Spaß haben! Oder weißt du was?? Scar ging zu Andy hinüber...Was ist wenn du mitkommen würdest?? Also es währe sicher lustiger wenn wir zu viert dort sind! Und wenn du klamotten brauchst ich habe glaub ich noch ein hemd in der Truhe an meinem Bett und eine Hose also du kannst die sachen gerne haben! naja wir sehen uns!