Hailey sah zu Jessi und meinte dann "kelly ist nicht da. " Nun fühlte sie sich noch komischer. Dann sah sie Trent an und hörte was er sagte, dann fiel ihr ein Was kelly gesagt hatte das er sie wahrscheinlich kennt. Sie zögerte etwas und meinte dann "nein, ihr sollt ja erst alle sagen das ihr das wollt" dann wartete sie erstmal.
Jessi sah Hailey fragend an. Da sie und und Trent gestern früh weg waren hatten sie nciht viel mit bekommen. Sie sah Trent kurz an und sagte dann Also, von mir aus, kannst du gerne bleiben.
Trent war etwas verwirrt. ‘‘Ach ja wo ist sie denn?‘‘ fragte er sie da er nichts wusste. Er hörte ihr weiter zu genauso wie Jessi und er nickte. ‘‘Von mir aus auch. Also bist du eine von uns eine kleine Amazona. Alex und Scar werden auch ja sagen aber wir fragen sie dann später. Also Willkommen.‘‘ meinte er Freundlich zu ihr.
"Kelly? ich weiss nicht also abends sind wir zum Schloss gegangen, da ist ein Ball und ein Treffen glaub ich und dann mussten Kelly und Chris zu dem treffen und dann bin ich gegangen, da ichnicht allein dableiben wollte und kelly hat gesagt ich darf in ihrem zelt schlafen. Aber ob sie immernoch da ist weiss ich nicht" sagte sie und lächelte als die beiden sagten das sie nichts dagegen haben "toll, aber da warte ich noch auf die anderen, bevor ich mich ganz freu." dann ging sie näher zu Trent und flüsterte ihm ins Ohr "weisst du eigentlich wer ich bin?"
Jessi sah Hailey an und fragte Ball? Treffen? Schloss? Ich weiß nciht was du meinst. Dann sah sie wie Hailey Trent etwas ins Ohr flüsterte, was sie nciht verstand.
Alex kam mit Scar an und Atmet mal durch. Nun sah er drei Leute. ‘‘Hey.‘‘ sagte er nur zu den drei. Nun sah er Trent an. ‘‘Ähm wir sind wieder da aber gleich auch wieder weg.‘‘ meinte er und wartet kurz ab ob er irgendwas wichtiges noch sagen wollte oder sonst was.
Trent hörte ihr zu und verstand selber nicht alles aber er sah Jessi an. ‘‘Ich denke es gab ein Ball im Schloss der zugleich auch ein Treffen war.‘‘ meinte er zu ihr. Nun kam sie zu sein Ohr und fragte was worauf er nickte. ‘‘Ja weiß ich.‘‘ sagte er und sah wie Alex und Scar wieder kamen. Er stand auf. ‘‘Hallo und gut aber bevor ihr wieder geht ist es ok wenn Hailey bei uns Mittglied ist?‘‘ fragte er gleich beide.
bc:Dichter Wald Scar und Alex kamen zusammen ins Lager den ganzen weg herrschte eine bedrückende Stimmung ob Alex ihr böse ist? Sie war doch ziemlich schroff zu ihm aber sie wollte ihn deswegen nicht verlieren nur eines das musste er selber zugeben sie hatten wirklich zu wenig zeit füreinander. Dan standen sie im Lager, und schon wollte Trent was von ihnen sie liebte die Menschen in dem Tribe ganz klar aber ab und an waren sie einfach zu anstrengend.
Sie überlegte nicht lange und nickte nur als Trent sie fragte ob Hayley bei ihnen dabei sein darf. Sie fand die kleine auch richtig süß keine frage und sie schien sich wohl zu fühlen
Trent! Ich bin einverstanden das Hayley bei uns dabei ist!Scar stand nun neben Alex und hackte bei ihm ein sie legte den Kopf an seine Schulter sie wollte jetzt bei ihm sein sie brauchte die nähe...
Hailey sah zu Jessi und hörte dann was Trent ihr sagte "ja genau" sagte sie dazu nur und wartete was er ihr wohl antwortet. Dann sah sie ihn an und fragte "du hast aber nicht nur deswegen ja gesagt oder?" dann kamen Alex und Scarlett und Trent fragte direkt ob Hailey bleiben könnte, sie wartete ab was die beiden wohl antworteten und als Scarlett ja sagte war sie erleichtert und froh "danke". Nun sah sie nur zu Alex und wartete.
Alex hörte auch Scar zu. ‘‘Gut dann haben wir es geklärt. Ich ziehe mich mal um ich komme dann zu dir und dann können wir los.‘‘ meinte er zu Scar und gab ihr ein Kuss. Er sah die anderen an. ‘‘Ich wünsch euch noch ein schönen Tag.‘‘ meinte er und ging nun in sein Zelt.
Trent nickte Alex und Scar zu nach dem sie Ja gesagt hatten. Als Alex verschwand sah er zu Hailey. ‘‘Stimmt aber auch wenn du nicht ihr Schwester wärst hätte ich ja gesagt.‘‘ meinte er und sah Jessi und Scar an. ‘‘Das ist Hailey Kellys Schwester.‘‘ stellte er die beiden vor. Nun sah er Jessi an. ‘‘Ok wenn du willst können wir los zum Fluss?‘‘ fragte er sie nun.
Hailey hörte was Alex sagte und verstand das mal als ein Ja. Dann hörte sie was Trent sagte und war etwas überrascht das Jessi nichts sagte weil sie die Schwester von Kelly ist. Dann bekam sie mit das Trent und Jessi wohl zum Fluss wollten also fragte sie nach "wollt ihr mich etwa hier alleine lassen? und überhaupt mach ich mir voll sorgen weil Kelly noch nicht da ist."
Trent nickte ihr und half ihr mit dem Wasserbehälter. Nun sah er zu Hailey und lächelte sie an. ‘‘Du musst dir keine sorgen machen. Wenn Chris dabei ist geht es ihr gut und auch wenn sie alleine ist sie kann schon auf sich aufpassen. Wenn du willst kannst du gerne mit kommen.‘‘ sagte er und stellte sich nun neben Jessi da er Startbereit ist.