Scott kam als letzte in die Küche und nickte Bray dankend zu und setzte sich hin. Er hörte ihm zu und war überrascht und war gespannt was Bray sagte. Er würde nie ein Deal mit einen von den Technos eingehen. Scott hoffte für Mimi das alles gut gehen wird.
Bray sah Mimi an. ‘‘Naja bis jetzt geht es ihr gut. Sie hat nichts gesagt und ich bin mit Zasha ein Deal eingegangen.‘‘ erzählte er ihr. Nun lehnte Bray sich zurück. ‘‘Wie so bist, du nicht viel früher gekommen? Sie hätten dich gebraucht besonders Lina die eine Schwester gehabt hat die sich nicht mal an sie erinnert?‘‘ fragte er sie nun. Bray konnte es nicht verstehen.
Bei Mimi klingelte es als sie den Namen Zasha hörte. "War sie nicht hinter Brian her?" murmelte sie leise vor sich hin. Nun fragte Bray Mimi was. Sie atmete tief durch. Ihr war klar, dass sie jetzt viel zu erzählen hatte. "Also wie gesagt ich wusste als Techno selber nichts von Missy und Lina. Ich weiß zwar nicht ob du Mega kennst, aber er hatte mich damals umprogrammiert, sodass ich dachte ich sei immer ein Techno gewesen. Vor einiger Zeit fing es bei mir mit Halluzinationen an. Ich war auch traurig und schwach, als Mike mir meinen Posten weg nahm. Immer wieder schaltete sich Megas Stimme in meinem Kopf, die mir befahl ihn zu töten , aus dem Weg zu räumen. Als ich dann mit jemanden anderen zusammen arbeitete entwickelten wir einen Virus. Der den großen Stromausfall auslöste, wenn du dich erinnerst. Ich hatte ihn verursacht. An dem Tag wollte ich auch Mike töten, dies ist schief gegangen. Als ich auf der Flucht war, verfolgten die Technos mich und ich fiel bei dem Wasserfall hinunter. Sie dachten ich sei tot. Dennoch hatten sie die Suche nach mir nicht aufgeben. Bei dem Sturz hab ich wohl einen Kopfschlag bekommen und halt meine Erinnerungen zurück erlangt. Ich wollte früher bei ihnen sein. Doch ich hatte Angst, dass sie mich hassten und verachten. Einfach nichts mehr von mir wissen wollten. Ich war einfach nur noch ein elender Haufen." erzählte sie ihm und ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie schaute auf ihren Schoss um nicht zu zeigen, dass sie Tränen in den Augen hatte. "Erst Nate hatte mir das gedacht. Auch er hat mich deswegen, sagen wir ausgeschimpft. Erst da wusste ich bescheid, was passiert war. Nate kontaktierte mich einige Tage später, als Danni wieder bei ihnen war. Ich habe mich um sie gekümmert. Er hatte sich bedankt und dann auch erst verraten wo sie lebten. Ich wollte mich an einem Tage auf dem Weg machen. Da kamen eine Horde Technos auf mich. Sie brachten Kameras und den neuen Zaun an. Ich versteckte mich in einer Höhle, wo ich heute noch lebe. Wenn die Technos mich früher gefunden hätten , wäre ich heute nicht hier. Seit kurzem ist der Trubel im Walt vorbei und Scott hat mir Mut gemacht. Mit diesem Mut habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Obwohl ich immer noch Angst habe, muss ich zugeben. Doch die Technos können mich erst gerne haben, wenn ich meine Cousinen gesehen habe." erzählte sie weiter und schaute nun auf mit einem etwas traurigen Lächeln und ihr kullerte noch eine Träne über die Wange. Sie wischte sich diese schnell weg, ihr war das etwas peinlich gewesen.
Scott lehnte sich auch zurück und hörte Mimi nun zu. Sie hatte viel zu erzählen gehabt und merkte auch die Tränen. Er nahm sie kurz im Arm als er merkte das der Fernseher an ging und eine durch sage kam. Er hatte ganz vergessen dass er morgen Arbeiten musste. ‘‘Oh nein ich muss zurück.‘‘ sagte er als er sein Namen hörte. Nicht nur sein Name war zu hören sondern auch von Bray.
Bray sah Mimi an, da er es mit Brian nicht verstanden hat. ‘‘ Was hast du gesagt? Tut mir leid ich, habe dich nicht ganz verstanden.‘‘ entschuldigt sich Bray bei ihr. Nun erzählte Mimi ihre Geschichte und nickte. ‘‘Naja es ist verständlich das wir so reagieren, da du ja Anführerin warst. Bei Ex Technos weiß man nie, ob man sie vertrauen kann oder ob sie vielleicht ein hinter Plan haben. Bei uns kamen immer wieder Technos zuerst Technos und nahmen Leute von uns mit dann kam Justin und nahm Missy mit naja Aaron und zu Letzt Zasha.‘‘ zählte er ihn auf. Nun kam eine durchlauf mit dem Arbeitseiteilung. ‘‘Na toll.‘‘ sagte er leise aber sagte nichts mehr dazu.
"Achso , das war eigentlich jetzt nicht so wichtig, aber Zasha steht auf den Anführer." sagte sie dann zu ihm. Sie erinnerten sich an den Blick von ihr, als sie diese mal gesehen hatte , wie sie Brian anschaute. "Ich weiß , was du meinst. Ich denke ich würde das gleich machen, was du tust. Weil dies sicherer ist als blind zu vertrauen. Aaron war bei euch?? Hat er euch irgendwas getan ?? Was wollte er??" fragte sie ihn dann verwirrt. Nun kam das mit der Übertragung. Mimi sah Nate und er schaute nicht gerade glücklich. "Die sind sich auch für nichts zu schade." meinte Mimi nun gehässig. Mimi war froh als Scott sie in den Arm nahm. "Du musst los? Schaffst du das auch ohne mich zurück zu gehen. Ich werde bald nachkommen. Ich möchte noch was hier bleiben." sagte sie zu ihm und schaute ihn mit ihren großen blauen Augen an.
Cf:Lina's Zimmer Lina kam in die Küche und schuate kurz zu Bray und den anderen Personen ,sie grüße ihn nur mit einem Lächeln und einem Kopf nicken. Lina nahm sie ein Glas und etwas Wasser, dies barauchte sie sicherlich noch. Dann füllte sie das glas auf und nahm eine Schüssel sie tat von jedem essbaren ganz wenig in die Schüssel.
Jeremy kam rein und sah Bray und Lina, aber auch 2 Personen die er nicht kannte. "Hallo" sagte er zu Bray und Lina, da es so aussah als würde Bray sich gerade mit den 2 fremden unterhalten, fragte er direkt nach "störe ich, weil dann geh ich auf mein Zimmer" dann wartete er noch auf eine Antwort.
Scott sah Mimi lange in ihre blauen Augen und hätte sie am liebsten geküsst als er von seinen Gedanken los gerissen wurde und zwei neue Gäste rein kamen. ‘‘Ähm ja ich sollte wirklich jetzt gehen. Ich komme nach der Arbeit wieder her zu dir.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und stand auf. ‘‘Bye.‘‘ sagte und ging dann raus auf der Straße.
‘‘Naja Aaron dachte, dass wir schuld sind an den Stromausfall, da es kein Strom gab. Ich frage mich echt, wer uns die Schuld gab.‘‘ sagte er nun etwas sauer. Nun sah er wie Scott ging und Lina so, wie Jeremy rein kam. Er stand auf und sah Jeremy an. ‘‘Nein aber ich denke wir sollten die beiden alleine lassen. Wir können wo anders hingehen, um zu reden wegen der Arbeit. Es gab eine Durchsage.‘‘ meinte Bray. Nun sah er Lina an. ‘‘Lina du hast Besuch.‘‘ sagte er und ging schon mal raus.
Jeremy wunderte sich etwas und wusste nicht was los war aber er sagte nur[color=#8000BF] "ok"[/color] und folgte dann Bray. "Bis später" sagte er noch zu Lina, den das andere mädchen kannte er nicht und er wusste auch nicht was sie hier macht.
"Okay wir sehen uns." meinte sie noch zu Scott zum Abschied. da hörte sie auch schon weiter zu. "Naja , wie schon gesagt , das war nicht eure Schuld. Aber sag nicht das du es von mir weißt." sagte sie zu ihm und dachte nur weiter. "Was für einen Zweck hatte das?? Aaron behauptet nicht ohne Grund so etwas. Es muss einen Grund geben , warum er hier hin musste. Aber welchen?? dachte sie dann. Dann verstand Mimi gar nicht mehr und bemerkte erst jetzt das blonde Mädchen. Nun stand sie langsam auf und schaute Bray und dem anderen Kerl hinter her. "Lina?" fragte Mimi dann noch mal nach.
Lina hörte Bray mit einem Ohr zu, sie hatte eigentlich vieles in der Schüssel, als Bray und Jeremy gingen sagte sie nur Bis Später.. kurz davor sagte Bray das Lina besuch hatte, sie schaute das mädchen an sie war noch als eiznigste hier also war sie es. Dann Mädchen nannte Linas namen und Lina antwortete ihr Ähmm ja ?. Das Mädchen kam ihr etwas bekannt vor aber Lina war sich nicht sicher woher.
Mimi ging langsam auf sie zu und hielt sich beide Hände vor dem Mund und fing an zu weinen. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. "Lina , du bist richtig hübsch und groß geworden." meinte Mimi nun und stand ihr fast gegenüber. Lina war ein bildhübsches Mädchen geworden und sie lebte. Das war wie ein Traum. Ihr Pulli rutschte währenddessen herunter und ihr Narbe am rechten Handgelenk kam zum Vorschein. Lina war damals dabei gewesen, als Mimi den Unfall hatte.