"Gut" sagte Patsy dann zu Bray und nun war das Essen auch schon warm. Sie nahm 2 Teller und füllte es rein dann stellte sie die Teller auf den Tisch und holte noch 2 gläser die sie ebenfalls auf den tisch stellte. Dann legte sie noch besteck dazu und meinte "so jetzt könnt ihr essen" sie selber hatte keinen hunger.
Bray setzte Vanessa auf dem Stuhl und setzte sich neben Patsy und Vanessa. ‘‘Ja er heißt auch so.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Als sie fragte ob sie mit darf nickte er. ‘‘Ja du kannst gerne mit kommen und danke Patsy.‘‘ sagte er zu ihr. Er nahm ein bissen und sah Patsy an. ‘‘Das ist lecker hast du kein Hunger?‘‘ fragte er ihr dann.
Vanessa wurde dann von Bray auf einen Stuhl gesetzt. "Danke Patsy.", sagte sie dann zu ihr mit einem Lächeln. Eine kurze Zeit lang sagte sie dann nichts. Sie faltete ihr Hände und führte innerlich ein kleines Gebet auf. "Amen.", sagte sie dann laut und schaute nun Bray an. "Dann freu ich mich schon. Dann lerne ich alle deine Freunde kennen." sagte sie dann zu ihm grinsend. Nun fing sie an zu essen. "Patsy, das Essen ist voll LECKER!!!", sagte sie zufrieden zu ihr und aß weiter.
Patsy beobachtete Vanessa, sie war wirklich süß. dann meinte Bray ob sie keinen hunger hat "nein, ich hab irgentwie keinen hunger und ich denke, ich geh ins Bett" dann sagten die beiden noch das es ihnen schmeckt "freut mich, das es euch schmeckt ich geh mal schlafen, bis morgen"
Als Patsy sagte, dass sie nicht mochte und dann ging, nickte er ihr zu. Er sah ihr nach und machte sich etwas sorgen um sie. Nun aß er fertig und sah Vanessa an. ‘‘Was willst du denn nach dem Essen machen?‘‘ fragte er sie nun. Bray wusste noch von gestern, dass sie was machen wollte, um ihre Schwester zu suchen. Vanessa wollte Flyer machen und fragt sich, ob sie es heute noch machen will. Bray würde ihr helfen.
Vanessa schaute Patsy hinter her und aß weiter. Nun fragte Bray was die kleine machen wollte. Sie überlegt. "Ehhhmmmmm.... ich denke ich werde schlafen gehen gleich , damit ich morgen ganz viel Kraft habe, um die Flyer anfangen zu malen. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer. " sagte sie dann zu ihm und aß wieder etwas. Das kleine Mädchen rieb sich schon etwas die Augen. "Bray?? Kannst du mir heute Abend eine Gesichte erzählen?? Ich würde gerne was von Amber hören. " sagte sie dann zu ihm und schaute ihn dabei liebevoll mit großen Augen an.
Bray sah dann Vanessa an und hörte ihr zu. ‘‘Ach das macht nichts. Ich werde mich dann nach dem ich dich ins Bett gebracht habe auch hinlegen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er wollte dann schauen, ob er die Tage zu Amber kann mit Vanessa. Als sie fragte ob er ihr eine Geschichte erzähl über Amber grinst er. ‘‘Ja mache ich.‘‘ meinte er zu Vanessa.
Vanessa hatte nun ihren Teller leer. Sie nahm ihren und Brays Teller und ging damit zur Spüle. Dort stellte sie die Teller rein. Nun ging sie wieder zu Bray. Vanessa lachte als Bray ihr sagte, das er ihr etwas über Amber erzählen würde. "Ich glaube Amber ist sehr wichtig für dich und deswegen will ich sie auch etwas besser kennen lernen. " sagte sie dann mit einem Lächeln zu ihm. "Ich geh schon mal voraus und zieh meinen Schlafanzug an. Du kannst dann nachkommen. " sagte sie grinsend mit der kleinen Zahnlücke zu ihm und ging dann raus.
Bray sah wie Vanessa die Teller in die Spüle gab und dann noch was sagte. Er blieb noch etwas sitzen und warte und stand dann auf. Nun ging er dann rauf schaltet aber das Licht noch in der Küche aus. Nun ging er nach oben.
Als Chelsey in der Küche ankam war sie die einzige in dem Raum. Sie hatte keine Ahnung wieviel Uhr es war, aber wahrscheinlich schliefen die anderen noch. Die Brünette nahm sich einen Teller aus dem Schrank und begann, sich ein Müsli zu machen. Sie nahm sich gerade so viel, dass es sie satt machen würde, denn auch in der Stadt bedeutete der Winter, dass sie mit dem Essen noch sparsamer als sonst umgehen mussten. Chelsey setzte sich an den Tisch und begann zu essen.
Missy hatte in den letzten Tagen ziemlich viel ruhe gehabt. Es war ja auch ziemlich viel anstrengend gewesen. Ihr Gedächnis hatte sie jedenfalls wieder. Etwas was schon einmal mehr als gut war. Auch wenn sie sich jetzt wie der letzte Idiot vorkam. Sie hatte schließlich niemanden erkannt. Peinlich war das irgendwie ja schon. Missy atmete teif aus als sie mal wieder darüber nach dachte. Sie kam gerade in die Küche und sah schon Chelsey. "Guten Morgen." sagte sie zu ihr und schaut zu ihr. Missy ging allerdings an ihr vorbei und holte sich ebenfalls ein Schüssel, oder na ja sie versuchte es. Sie hasste es, dass sie gerade mal 150 cm GROSS(!) war. Sie kletterte auf die Arbeitsplatte und setzte ihre Kinie auf ihr ab. Mit ihrem Oberlörper versuchte Missy nicht umzufallen. Ihre Füße die sie nach hinten zu Chelsey hatte, bewegte sie so, dass sie da auch nicht runter viel. Den viel platz hatte sie da wirklich nie nie gehabt. Sie öffnete vorsichtig die Türe und musste dabei ihren Oberkörper zurück legen. Da geriet Missy ins schwanken. Allerdings schnappte sie sich schnell ein Schüssel aus der Schrank und landete dann glückerweise auf dem Boden. "Ahhua." meinet sie leise und stellte sich wieder auf.
Chelsey hatte sich noch nicht einmal den ersten Löffel Müsli in den Mund geschoben, da kam auch schon eine andere Evermore in die Küche. "Guten Morgen, Missy!" sagte sie und wandte sich wieder der Schale zu, die vor ihr auf dem Tisch stand. So bekam sie gar nicht mit, dass sie um gut einen Kopf kleinere Missy versuchte, sich eine Schale aus dem Schrank zu holen. Erst ein lautes Krachen ließ Chelsey aufschrecken. Missy lag vor dem Schrank auf dem Boden. Anscheinend war sie bei dem Versuch eine Schale aus dem Schank zu holen aus dem Gleichgewicht gekommen und von der Anrichte auf den Boden und somit auch auf ihren Hintern gefallen. Chelsey sprang auf und war mit einem Schritt bei ihrer Freundin. "Ist alles ok bei dir? Mensch Mädchen, red doch was... Ich hätt dir doch geholfen..." Sie sah Missy besorgt an.
Missy hatte sich aufgestellt und Chelsey war bei ihr. Sie klopfe ihre Hose kurz ab. "Ach was, sonst immer passiert da auch nichts. Und außerdem, wollte ich dich nicht beim essen stören." sagte Missy grinsend und hob ihre Schüssel auf. "Ach, aber danke!" schob Missy hinterher. Dass sie runterfiel, war ja irgendwie nichts neues. Sie lag schon öfters auf dem Boden in der Küche, da sie gefallen war. Ein bisschen Tollpatschig war sie eben doch irgendwie. "Also ich hab jetzt einen Hunger." meinte Missy und setzte sich an den Tisch an dem auch schon Chelseys Schüssel stand. "Wir haben uns total selten in letzter Zeit gesehen..." gab Missy dann zu bedenken.
Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass es ihrer Freundin Missy gut ging, setzte sich Chelsey zusammen mit ihr wieder an den Tisch und machte sich daran, nun endlich ihr Müsli zu essen. Wie Missy schon gesagt hatte: Auch sie hatte einen ziemlichen Hunger. Als Missy sie darauf ansprach, dass sie sich in letzter Zeit recht wenig gesehen hatten, biss sich Chelsey auf die Lippe. "Ja, du hast recht, wir haben uns wirklich nicht so oft gesehen in den letzten Wochen." Das hatte schon einen Grund, denn Chelsey war viel in der Stadt unterwegs gewesen und hatte nach ihrem Bruder Andrew gesucht. Doch nirgends hatte sie eine Spur von ihm gefunden. Doch sie wollte nicht aufgeben. Irgendwo musste er ja sein... "Weißt du, mir geht es noch immer nicht aus dem Kopf, dass ich keine Ahnung hab, wo Andrew ist. Ich war in den letzten Wochen viel in der Stadt unterwegs, aber ich hab ihn nicht gefunden." Chelsey blickte starr in ihre Müslischüssel. Sie schluckte einmal schwer bevor sie wieder zu Missy blickte. "Sag mal, was hast du denn heute vor? Ich würde gerne mal an den Strand gehen. Seit die Technos die Zone in der wir uns bewegen können erweitert haben, wollt ich da mal hin..." Chelsey legte den Kopf schief und wartete auf Missys Antwort.
Cassandra kam in die Küche und sah das Chelsey und Missy auch da waren. Sie sagte Guten Morgen. Dann ging sie zum schrank und holte sich ein Glas. Dieses füllte sie mit Wasser. Dann setzte sie sich an den Tisch und hörte den beiden zu.