"Ist ja nur verständlich. Ich glaube mir würde es jetzt auch noch so gehen hätte ich nicht meine Schwester Lina bei mir. Ich weiß ziemlich genau wie das ist. Nur..." Missy wollte gerade weiter reden als Cassandra rein kam. Irgendwie war es gut, dass sie dazwischen Platze. Missy hätte warscheinlich dann Dinge gesagt, die sie beureuen würde. Klar, Lina und Missy hatten die Suche nach ihrer Cousine eingestellt. Aber irgendwie hofte man doch immer noch, auch wenn immer etwas verzweiflung und angst mitdabei war. Guten Morgen!" sagte Missy fröhlich zu Cassandra. MIssy schob sich immer mal wieder einen Löffel in den Mund. "Strand?" fragte Missy bei Chelsey nochmal nach. "Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast aber es schneit draußen. Und das finde ich schon mehr als ungewöhnlich..." gab Missy kurz zubedenken, denn eigentlich schneite es nie in Neuseeland. "Also mit schwimmen und Beachvolleyball wird also leider nichts." MIssy grinste bei dieser Aussage.
Cassandra kam in die Küche und Chelsey wünschte ihr auch einen guten Morgen. Dann wandte sie sich wieder an Missy. Bei deren Kommentar, dass bei dem Schnee Schwimmen oder Beachvolleyball wohl nicht drin waren musste Chelsey lachen. "Ich wollte ja auch nicht Beachvolleyball spielen oder gar schwimmen gehen, keine Sorge. Eigentlich wollt ich nur ein bisschen spazieren gehen und mir den Strand mal anschauen." Sie grinste Missy an. "Und, bist du dabei?" fragte sie Missy lächelnd. "Wenn du Lust hast kannst du natürlich auch mitkommen." fügte sie dann noch an Cassandra gewandt hinzu.
Cassandra hörte den beiden zu als sie davon sprachen zum Strand zu gehen. Als Chelsey Cassandra fragte ob sie mit wolle. Schüttelte sie mit dem Kopf und sagte Nein danke. Mir ist es zu kalt draußen. Das sie die vorletzte Nacht aber draußen verbracht hatte sagte sie nicht. Sie wollte einfach nur für sich sein.
Als Missy über ihre Worte Nachdachte, hätte sie schon ziemlich viel Lust ein Volleyballspiel zuspiel. Ablenkung war schließlich immer gut. "Eigentlich schade." sagte Missy "Aber ja, ich bin dabei. Warst du denn schon einmal an dem Strand ja oder?" fragte sie und grinste. Dann schaute Missy zu Cassandra."Wenn ich mich recht erinnere haben wir irgendwo noch fette Winterjacken. Also daran solls nicht scheitern." sagte Missy auf die Kälte von draußen und schaute dann zu Chelsey. "Sollen wir dann los?"
"Schade!", sagte Chelsey an Cassandra gewandt. Dann drehte sie sich um und grinste Missy breit an. Sie hatte von ihrer Freundin eigentlich auch nicht erwartet, dass sie das kalte Wetter davon abhalten konnte, etwas zu unternehmen. Und vielleicht konnten sie ja, anstatt dem Beachvolleyball-spielen ja eine kleine Schneeball-Schlacht veranstalten. Die Brünette war echt froh, dass sie den Evermores begegnet war, denn sie hatte in Missy eine gute Freundin gefunden. Als die andere Evermore sie dann fragte, ob sie denn schonmal am Strand gewesen sei, schüttelte Chelsey den Kopf. "Naja, vor dem Virus war ich mal da, aber das ist ja schon Jahre her. Aber seit ich jetzt wieder in der Stadt bin war ich noch nicht wieder da." Ja, das wollte sie wirklich, denn vielleicht lief sie ja da Andrew über den Weg. Sie wollte sich schon auf den Weg machen, da sagte Missy, dass sie irgendwo noch dicke Winterjacken hatte. "Perfekt! Dann müssen wir schon draußen nicht frieren." Zwar hatte sie bei dem Tribe im Wald auch die ein oder andere Nacht in ziemlicher Kälte verbracht, also machte es ihr nicht ganz so viel aus, aber ohne frieren zu müssen war es dann doch um einiges angenehmer nach draußen zu gehen. "Wo hast du denn die Jacken? Dann können wir die nämlich kurz holen und dann losgehen.!"
Missy grinste. "Ich denke bei mir ist es ähnlich." Es war wirklich schon ewigkeiten her, dass sie das Meer erblickt hatte. Die Freiheit die man damals da spürte war einfach unglaublich. Ob es immer noch so war?, fragte Missy sich und stand auf. "Ach die müssten Vorne im Eingangsbereich liegen. Die wollte nie jemand haben. Vielleicht sollten wir diese jetzt mal wo anders unterbringen?!" sagte Missy und machte sich auf den Weg zur Türe.
Bray kam mit Annie in die Küche und sah die anderen schon. ‘‘Hallo ihr.‘‘ sagte er mit ein lächeln in die Runde. Nun setzte er sich hin und sah die anderen an. ‘‘Ok wisst ihr, wo die anderen sind?‘‘ fragte er in die anderen da er noch mit allen reden wollte wegen die Technos und dem Essen.
Annie folgte Bray. Auf dem Flur war ihnen schon Missy entgegen gekommen. Jetzt waren noch zwei neue da. Annie lächelte beide an. Irgendwie fühlte Annie sich ein bisschen Fremd. Aber da musste sie wohl jetzt durch. "Hey." sagte sie zu den beiden. Die eine war wohl ebenfalls wie Missy auf dem Sprung. Annie setzte sich zu Bray und Cassandra, hieß sie nach Annies erinnerungen.
Cassandra sah wie Missy raus ging und Bray mit einem Mädchen, welches er als Annie vorstellte herein kam. Sie nickte Annie nur kurz zu. Dann sagte sie zu Bray Nein, ich weiß nicht wo die anderen sind. Dann überlegte sie kurz. Aber dann stand sie auf und verließ die Küche.
Chelsey freute sich darauf, mal wieder an den Strand zu kommen. Viele Erinnerungen von früher kamen dabei zurück. Sie grinste breit als sie Missy in die Eingangshalle folgte, wo sie sich die dicken Mäntel holen wollten. Chelsey konnte sich gar nicht erklären, warum jemand die Mäntel einfach so zurückgelassen hatte und warum keiner sie wollte, aber ihr konnte das ja nur recht sein, denn so musste sie draußen nicht frieren.
Bray sah, wie die anderen gingen und das kannte er schon von seinem alten Tribe. Nun sah er Annie an. ‘‘Gut dann müssen wir morgen reden. Ich wollte mit den anderen über die T’s reden und die Arbeit reden.‘‘ meinte er zu ihr. Bray wusste würde damit machen da er nicht will das die anderen verhungern müssen. Es stört ihm eigentlich nicht da er sicher auch andere von den Tribes sehen wird.
Annie nickte Bray zu. "Okay. Du machst das schon." Annie kam sich irgendiwe blöd vor. "Ich werd mcih mal umschauen gehen." sagte Annie zu Bray und beschloss ein paar alte Erinnerungen aufzuwecken. Sie lächelte Bray noch einmal zu und ging zur Türe. Dort blieb Annie mit ihren blau/grauen Augen stehen und sagte zu Bray: "Ich denke, ihr solltet nicht auf mich warten. Es könnte spät werden." sie lächelte noch einmal und verschwand dann aus dem Raum.
Bray nickte Annie zu und machte sich etwas sorgen um sie. Wie so wusste er selber nicht genau. Nun stand er auf um nach die anderen zu suchen, da er heute nicht viel zu tun hatte. Er wollte nach Vanessa nun suchen gehe also ging er raus.
Bray kam in die Küche mit den beiden Gästen. ‘‘Setzt euch.‘‘ sagte er dann und setzte sich erst mal hin. Er wollte erst reden bevor er Missy und Lina, was sagte, da er zuerst ganz sicher gehen will, dass Mimi nichts vorhat. Bray ist immer einer so der sich um andere Sorgt. So wie er sich sorgen um Amber und sein Sohn macht. Bray wusste was Ebony vor hat aber würde nicht mit ihr zusammenarbeiten, da er das schon kennt von ihr. Er wusste, dass sie nur auf Macht war. Nur die frage ist wie es die anderen Tribe dann sehen werden wenn die Technos nicht mehr gibt. Bray kannte nicht viele Tribes hier aber es gab immer welche sie selber dann an der Spitze wollen. Nun sag er Mimi und Scott an. ‘‘Naja Missy hat ihr Gedächtnis wieder da ich ein Deal mit ein Technos eingegangen bin.‘‘ erzählte er ihr nun.
Mimi kam in die Küche. Sie sah schön aus. Der Gedanke das Missy und Lina hier aßen erwärmte ihr Herz. "Danke."erwiderte sie freundlich und setzte sich hin. Erst war etwas still, doch nach einiger Zeit sprach Bray zu den beiden und Mimi schaute ihn verwundert an. "Darf ich fragen mit wem du den Pack geschlossen hast? Geht es den Missy gut. Hat sie irgendwelche medizinischen Leiden ??Denn das kann schon mal vorkommen." meinte Mimi nun zu ihm und sah durchdringend an.