Stella hörte Bray zu. Sie war auf für das Treffen. Man konnte sich ja einfach mal austauschen und gucken, was die anderen Tribes zu sagen hatten. Klar, die Technos haben den Strom wiedergebracht und drauf wollte sie eigentlich auch nicht verzichten. Außerdem, was genau haben die Technos eigentlich so schlimmes gemacht. Sie haben eingige Menschen entführt... So dachte Stella eine Weile nach. Aber etwas sagen wollte sie jetzt auch nicht. Es war schon spät, wie Bray gesagt hatte. Ok Bray dann geh ich morgen mit dir dahin. Jetzt geh ich aber schlafen. Stella stand auf und räumte ihre Schüssel weg. Gute Nacht. Schlaft schön! meinte sie noch und lächelte nochmal. Dan verschwand sie und ging in ihr Zimmer... tbc: Stellas Zimmer
"ok Bray ich zeige Alice das Gästezimmer und dann werde ich schlafengehen gute nacht alle zusammen. Komm mit Alice ich zeig dir wo du schlafen kannst" Dann ging sie langsam und schon etwas verschlafen zum Gästezimmer.
Bray sah Nate an. ‘‘Ok gut aber bass auf die auf.‘‘ sagte er noch zu ihm. Als dann die anderen auch gingen bis auf Missy und Jet sah er dann die zwei an. ‘‘Ich gehe jetzt auch schlafen gute Nacht ihr zwei.‘‘ sagte er und ging dann aus der Küche.
Zitat von Patsy"ok Bray ich zeige Alice das Gästezimmer und dann werde ich schlafengehen gute nacht alle zusammen. Komm mit Alice ich zeig dir wo du schlafen kannst" Dann ging sie langsam und schon etwas verschlafen zum Gästezimmer.
tbc: Gästezimmer
Alice, die die ganze Zeit über nur zugehört hatte folgte Patsy aus dem Zimmer. Und wieder wo anders dachte sie.
Missy und Jet waren jetzt alleine in der Küche. Kaum war der eine weg gingen auch alle anderen. Das das treffen jetzt doch stattfand, fand Missy gar nicht mehr so toll. Sie wollte bestimmt nicht mehr ohne Strom leben. Das machte ihr einwenig Bange. Die Technos waren immer hin zu allem Fähig. Sie schwiegen eine Weile. Missy war eh mit ihren Gedaken beschäftigt. Dann nahm sie sich eine Wasserflasche und sagte zu Jet: "Ich geh' dann auch. Schlaf gut Jet." sagte Missy und ging in ihr Zimmer.
Nun war Jet ganz allein in der Küche. Er dachte noch eine weile drüber nach ob es wirklich richtig war, so zu handeln und ob es nicht doch angemessener sei, die Technos gewaltsam zu vertreiben. Allerdings wollte er nicht, das irgendwer zu schaden kommt, nicht einmal die Technos, auch wenn er durch sie, eine weile vom Tribe getrennt war. Jet war halt nicht der Mensch, der nur durch Gewalt etwas erreichen wollte, nein, er war eher Diplomat und würde sogar auf eigene Faust Verhandlungen eingehen aber das konnte er ja nicht machen, nicht um des Tribes willen. Er überlegte noch sehr lange, bis er irgendwann eingeschlafen war.
Missy kam in der Küche. Heute war sie ziemlich Glücklich. Eigentlich wollte sie sich etwas zu essen machen, doch als sie den schlafenden Jet hier sah, wollte sie erst wieder gehen. Doch ihr Magen, wollte etwas zu essen haben. Noch etwas, was ungewöhnlich war. Dennoch störte es sie heute nicht. Also ging sie ganz leise in den hinteren Teil der Küche. Um an die Cornflakes dran zukommen musste sie sich auf Zehenspitzen stellen. Groß war Missy wirklich nicht. Aber manchmal reichte das aus. Sie stuppste die Cornflakes packung drei mal an , doch heute wollte es nicht so wirklich. Also kletterte Missy in ihrem lila farbendem Kleid auf die Arbeitsplatte um an die Cornflakes ran zukommen.
Bray kam in die Küche und sah Missy die auf die Arbeitsplatte stand. Er müsste lächeln. ‘‘Missy pass auf das du nicht runterfällst.‘‘ sagte er zu ihr und setzte sich hin.
Missy merkte erst gar nicht, dass Bray rein kommen war. Sie war viel zu steh damit beschäftigt leise zu sein, damit Jet weiter schlafen kann und damit, und ihre Cornflakes zuerreichen. Als Bray dann was sagt stand Missy nur mit dem einem Fuß auf der Arbeitsplatte. Bray hatte sie ziemlich erschrocken. Fast wäre sie runter gefallen. Doch sie konnte sich mit den anderem Bein aus balancieren. Als sie sich wieder gefangen hatte, legte sie den Finger an den Mund und presste ein leise "Psssst." heraus und deutete auf Jet, der am Tisch lag. Dann veruschte sie weiter hin an ihre Cornflakes zu kommen. Dann endlich hatte sie es geschafft. Sie hatte sie in der Hand. Doch Missy hatte nicht damit rechenet, dass Cornflakes so schwer sein konnen. Sie beugte sich leicht über nd hofte nicht hin fallen zu würden. Doch so einfach war das nicht. Natürlihc musste tollpatsch Missy runterfallen. Sie bemühte sich allerding leise zufallen. Als sie dann auf dem boden saß brachte sie ein leises: "Aua." raus und schaute sich ihren Ellebogen an auf den sie gefallen war.
Lina betrat die Küche und schaute sich kurz einmal um, da sah sie Jet der auf dem Tisch schlief. Sie verdrehte kurz einmal lächelnd die augen und sah dann ihre Schwester auf dem Boden sitzen leise flüsterte sie dann MIssy alles okay bei dir? und schaute sie an...
cf: Duschen und Toiletten Stella kam summend in die Küche und sah Jet schalfend, Lina uns Bray in der Küche stehn und Missy auf dem Boden. Sie konnte die Situation erst nicht richtig einordnen, sah dann aber, dass Missy wohl hingefallen sein muss. Ist alles ok Missy? fragte sie also leise, damit Jet nicht aufwachte.
Patsy betrat die Küche und sah das schon fast alle wach waren ausser Jet der wohl in der Küche eingeschlafen war. Dann sagte sie leise: "Guten Morgen, Denkt ihr wir sollten ihn vielleicht wecken das ist bestimmt nicht sonderlich bequem oder?" Patsy wusste nicht ob sie ihn schlafen wecken sollte oder nicht.
Trotz aller Bemühungen der anderen leise zu sein, kriegte Jet doch einiges mit allerdings wollte er die Augen jetzt noch nicht öffnen und erhob sich langsam mit dem Kopf, sodass er wieder auf dem Stuhl saß. "Was ist den hier los und was macht ihr in meinem Zimmer ", fragte er mit geschlossenen Augen. Jet wusste nicht mehr, dass er in der Küche eingeschlafen war.
Patsy merkte wie Jet aufwachte und anscheinend nicht mehr wusste das er in der Küche eingeschlafen ist. "Ja Jet wir wollten dich überraschen und sind extra aufgestanden um uns in deinem Zimmer zu treffen." Dabei musste sie ein wenig lachen und fragte dann: "Und du wann bist du in die Küche gezogen, hat dir deine altes Zimmer nicht mehr gefallen." Patsy fand das jetzt zu lustig um so eine gelegenheit verstreichen zu lassen.
Bray sah Missy am Boden und stand auf. Er ging auf sie zu und half ihr vorsichtig auf. ‘‘Alles klar Missy?‘‘ fragte er und sah ihr Ellenbogen die etwas Rot geworden ist. Nun sah er kurz Jet an der was gesagt hatte. ‘‘Jet du bist in der Küche nicht in dein Zimmer. Du bist hier eingeschlafen.‘‘ sagte er zu ihm. Nun sah er Patsy an. ‘‘Wie geht es dein Bruder denn? Ich möchte dan später mit ihm reden wenn es dir recht ist?‘‘ fragte er freundlich nach.