Chris sah das einige ziemlich durcheinander waren, das war auch kein Wunder. Es gab selten eine Versammlung. "Nein Silver, ich habe nichts dagegen.", meinte er zu ihr und schaute sich um. Viele fragten ihn was los sei. "Ich möchte euch bitten , geht alle in den Versammlungsraum , dort werde ich es auch gleich erklären , doch vorher muss ich noch eben mit J.D reden.", erklärte er den anderen. J.D hatte ihn gebten kurz sich zusammen zu unterhalten. Chris war gespannt was J.D von ihm wollte.
J.D nickte er lächelte Naemi an dann sah er Chris an...
Also es geht um Hawk, wir hatten eine Spur von ihm die wir wieder verloren haben! und ausserdem haben wir gerüchte gehört anscheinend sei er wieder in seine alte heimat gegangen in das alte Lager du weißt was das heißt?? Hawk wird wohl nie wieder herkommen! Wir sollten es nun Offiziell machen und dich zum Anführer ernnen! Schon klar das du hier der Anführer bist aber es gibt noch viele Ecos die glauben Hawk würde zurückkommen! Ich denke das es auch für unseren Tribe das beste währe wenn wir die Zeremonie abhalten!
Und ich habe auch gehört ihr wart bei den Lotus?? Wie geht es der Anführerin?? Ist es noch Sandy?? J.D wollte die informationen vor allen anderen vor allem da Sandy seine Schwester ist.
Prim stand da und jetzt merkte sie auch erst das es regnete, vorher war sie dafür wohl noch zu müde. Nun ging Silver auch in die Hütte, sie wartete noch einen Moment, als J.D dann mit Chris reden wollte ging sie in Richtung Hütte, sie wollte die beiden alleine lassen. Dann ging sie hinein.
Naemi bekam gar nicht so recht mit was J.D da Chris alles so erzählte. Nur irgendwas von wegen Hawk... Aber das hatte sie ja schon zuvor von ihm erfahren, deswegen interessierte es sie im Moment gar nicht so. Sie sah erher zu, wie alle Ecos nacheinander in den Versammlungsraum verschwanden. Vielleicht sollte sie sich auch auf den Weg dorthin machen aber gerade als sie den einen Fuß vorwärts setzte entdeckte sie ein kleines flauschiges Kügelchen auf dem Boden liegen. "Ooh Wölfchen da liegst du ja immer noch!" quickte Naemi entzückt und nahm es auf den Arm um es zu streicheln. Der kleine Wolf hechelte glücklich und bevor Naemi sich versah, bekam sie auch schon einen Hundekuss. Oder jedenfalls leckte der Wolf ihr wie ein kleiner Hund über die Wange. Naemi fing an zu kichern "Heey du kleiner Schlingel..." sie kraulte ihn hinter dem Ohr.
Zitat von J.DJ.D nickte er lächelte Naemi an dann sah er Chris an...
Also es geht um Hawk, wir hatten eine Spur von ihm die wir wieder verloren haben! und ausserdem haben wir gerüchte gehört anscheinend sei er wieder in seine alte heimat gegangen in das alte Lager du weißt was das heißt?? Hawk wird wohl nie wieder herkommen! Wir sollten es nun Offiziell machen und dich zum Anführer ernnen! Schon klar das du hier der Anführer bist aber es gibt noch viele Ecos die glauben Hawk würde zurückkommen! Ich denke das es auch für unseren Tribe das beste währe wenn wir die Zeremonie abhalten!
Und ich habe auch gehört ihr wart bei den Lotus?? Wie geht es der Anführerin?? Ist es noch Sandy?? J.D wollte die informationen vor allen anderen vor allem da Sandy seine Schwester ist.
Chris hörte ihm zu. Sein gesicht wurde nun ernst. Also stand es fest, das hawk wahrscheinlich nicht zurück kommen würde. Chris schluckte etwas schwer. "Wir sollten mit der Zeremonie noch etwas warten. Ich werde dir und den anderen das gleich erklären.", meinte er zu ihm und dachte nun etwas nach. Wie sollte er anfangen?? Dabei seuftzte er etwas. Er hätte das gerne einfacher gehabt. "Ja wir waren dort und Sandy hatte mal wieder richtige Partylaune."meinte er lachend zu J.D und schaute nun zum Versammlungsraum. "Komm ihr beiden jetzt bitte, ich möchte gerne anfangen.", sgate er zu den beiden.
Samira war mit Sophia und Cedric beim kochen als Chris kam und meinte er müsste mit allen sprechen. Also gingen alle gleich ins Versammlungshaus. Aber Chris war mit J.D und Naemi beschäftigt. Er hatte sie und die kleinen über sehen. So wie die anderen auch. Aber sie kannte es ja nciht anders. Es machte sie aber irgendwie traurig. Sie zog den Topf vom Feuer und sagte zu Sophia und Cedric Na kommt ihr beiden. Mal hören was Chris zu sagen hat. Mit den beiden kleinen im Schlepptau ging sie rein in die Hütte.
Sophia hörte Samira zu sie war sehr überrascht das sie sagte das Sophia ihr Helfen konnte sofort hatte sie gute Laune und fing an das zu tun was Samir gesagt hatte. Als Dann Chris ins Lager kam hörte sie kurz auf und schaute Samira an, Chris rief eine Versammlung ein und so gingn Alle in den Vesammlungsraum, Sophia fragte sich was nun los war. Samira Sprach kurz danach Cedric und Sie an, darauf nickte sie und folge Samira dann. tbc:Versammlungshaus
Zitat von J.DJ.D nickte er lächelte Naemi an dann sah er Chris an...
Chris hörte ihm zu. Sein gesicht wurde nun ernst. Also stand es fest, das hawk wahrscheinlich nicht zurück kommen würde. Chris schluckte etwas schwer. "Wir sollten mit der Zeremonie noch etwas warten. Ich werde dir und den anderen das gleich erklären.", meinte er zu ihm und dachte nun etwas nach. Wie sollte er anfangen?? Dabei seuftzte er etwas. Er hätte das gerne einfacher gehabt. "Ja wir waren dort und Sandy hatte mal wieder richtige Partylaune."meinte er lachend zu J.D und schaute nun zum Versammlungsraum. "Komm ihr beiden jetzt bitte, ich möchte gerne anfangen.", sgate er zu den beiden und schritt voraus.
tbc: Versammlungshaus
J.D nickte verständnissvoll. Er wurde noch nie richtig schlau aus Chris und das musste er eigentlich auch nicht aber ab und an würde er gerne mal in den Kopf seines "neuen" Anführers reinschauen...
Er sah ihn etwas verwundert an und fhr sich durch die langen Haare als Chris sagte das Sandy mal wieder in Party laune war...
Meine kleine Schwester?? Der Mensch der eigentlich Party´s Hasst hatte spaß bei einem Ball?? Oh mann ich war wohl wirklich zu lange weg....sag mal Chris muss ich dabei sein bei dieser besprechung?? Du weißt ja wie ich sowas hasse! J.D sah ihn entschuldigend an ja jeder wusste wie sehr er sowas hasste aber wenn er musste konnte er sich schon zsammenreißen....
Chris hörte ihm zu und lachte etwas. "Ja deine kleine Schwester.", sagte er zu ihm und hörte ihm weiter zu. Chris biss sich auf die Unterlippe. "Okay, dann erzähle ich dir eben die Kurzfassung. Ich habe mich verlobt und ich werde Vater. Ich werde das dann jetzt denn anderen sagen. Wir sehen uns dann später.", erklärte er ihm und ging in den versammlungsraum.
Wow stopp stopp!! J.D sah Chris verwirrt an.....er und heiraten? Und Vater??? So kannte er Chris nicht. Für J.D war das unvorstellbar in dieser Zeit noch zu Heiraten, und Kinder in die Welt zu stellen! Das war nichts für ihn eher für Sandy sie träumte früher immer von ihrem Märchenprinzen und einem Schloss das zweite hatte sie sich ja erfüllt.
J.D setze sich nun nachdenklich ans Feuer....was sollte er jetzt machen?? Er hatte Naemi versprochen sie mit zur Jagd zu nehmen. Also fiel das aus!
Er stocherte im Feuer herum und sah seine Wölfin an. Dabei kraulte er ihr hinter den Ohren und lächelte leicht....
Cedric hatte begonnen das Feuer zu überwachen und hatte direkt ein wenig Holz nachgelegt. Damit kannte er sich mittlerweile aus, das hatte ihm seine Schwester so oft gezeigt und ihn immer wieder gesagt das er aufpassen solle. Erneut schweiften seine Gedanken zu seiner Schwester ab und er bemerkte gar nicht mehr was um ihn herum passierte. Bis Samira ihn plötzlich ansprach und er aus seinen Gedanken schreckte. Er hatte nicht genau verstanden worum es ging, nur das er Samira folgen sollte was er dann auch brav tat.
Naemi war ganz vertieft mit ihrem kleinen Wolf, das sie gar nicht mehr so richtig mitbekam, wie nun fast alle Ecos das Lager verlassen hatten und im Versammlungsraum waren. Sie schaute erst bei den Worten von J.D auf, der wohl ziemlich überrascht von dem war, was Chris ihm gerade erzählt hatte. Doch Chris war nun auch verschwunden und Naemi war nun allein mit J.D hier am Lagerfeuer.
Langsam ging sie, der Wolf hinterher, ans Feuer ran und stellte sich hinter J.D. Dieser war wohl ziemlich in gedanken. Ein wenig musste Naemi grinsen als sie ihn an den Schultern packete um ihn zu erschrecken "Heey! J.D!" lachte sie nun von hinten und beugte sie ein wenig vor, damit sie sein Gesicht sehen konnte. "Was ist da los mit Chirs? Warst ja doch ein bisschen verwirrt danach..." stellte sie dann fest.
Hey Naemi nunja ich bin auch verwirrt chris wird Vater und will heiraten! Stell dir das mal vor Chris!! Oh mann es geht abwärts... J.D erschrack sich vor seinen Worten immerhin war er auch mal fast soweit zu heiraten und eine Familie zu gründen mit seiner damaligen großen Liebe Kiki wo sie wohl grade war?? Aber nicht nur mit Kiki wollte er eine Familie auch Mimi gehörte mal dazu.
Ähm was hälst du davon wenn du zur Versammlung gehst und ich richte unsere Sachen her und wir gehen jagen?? Fragte er Naemi..
Hailey kam am Lager an und sah ein Junge und ein Mädchen, sie wusste nicht wer das war und wollte auch nicht fragen. Sie wollte aber zu Chris also rief sie ganz laut "CHRIS!!!" und wartete erstmal ob jemand kommen würde, inzwischen war es ihr auch schon ziemlich kalt und sie überlegte das es doch besser gewesen wäre auf Kelly zu hören.
Erst einmal blieb Naemi wörtlich der Mund offen stehn "Nicht dein ernst oder?? Du verarschst mich!!" so ganz glauben konnte Naemi das ganze nicht. Doch dann klappte sie ihren Muind zu und ein grinsen kam zum vorschein "Das heißt dann ja, dass ich bald Babysitter spielen kann!" ihr grinsen wurde breiter. Doch dann hörte sie die Worte von J.D. Sie setzte sich nun neben ihn "Hey was ist denn los?" fragte sie nun vorsichtig. "Irgendwas stimmt doch mit dir nicht..." ein bisschen erschüttert war sie schon von seinen Worten. Freute er sich etwa nicht für Chris? Wahrscheinlich gabs einen anderen Grund. Sie rückte näher an ihn heran um ihn zu trösten. "Jagen?!" daran hatte Naemi gerade gar nicht mehr gedacht und für einen kurzen Moment kam ein Leuten in ihre Augen. Doch sofort schüttelte sie den Kopf "Ich würde total gerne. Aber erst musst du mir sagen, was mit dir los ist. Ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht oder so..." versuchte sie ihn zu überzeugen. Jetzt zu der Versammlung gehn und ihn allein lassen würde sie mit sicherheit nicht tun. Sie war eben ein kleiner Sturrkopf.
Doch plötzlich schreckte sie zusammen, als eine kleine Stimme ertöhnte. Schnell drehte sie sich um und entdeckte ein kleines Mädchen "Hey du!" begrüßte Naemi sie freundlich "Chris ist in dem Zelt da vorne drin" sie deutete auf das Versammlungszelt. Sie schenkte der kleinen ein Lächeln.