Chris musste lächeln über die Aussage von Hailey. "Ich denke das wird noch etwas dauern, aber mal schauen , vielleicht sehen wir dann wer unser Daddy hier ist." , sagte er und stand nun auf. "Sollen wir dann jetzt los zu Kelly ?? Oder willst du den Babys noch zuschauen?", fragte er sie und klopfte sich dabei sein Hose ab.
Hailey hörte Chris zu und als er dann wegen Kelly fragte überlegte sie "wie du willst, aber als ich gegangen bin wollte Kelly glaub ich mit Dean reden." während sie das sagte, sah sie immernoch zu den kleinen "können wir sie mitnehmen?"
Chris hörte ihr zu. "Okay, dann bleiben wir noch etwas hier.", sagte er und kniete sich wieder hin. "Nein , jetzt können wir sie noch nicht mitnehmen, aber in ein paar Wochen laufen sie hier rum und erkunden sich.", erklärte er ihr und schaute kurz zum schlafenden Loken. Er schien wohl sehr müde gewesen zu sein.
Hailey sah Chris an und fragte dann "aber was ist, wenn Kelly ihr Baby bekommt. Sollten wir vielleicht doch hin gehen. Sicher ist sie fertig mit reden, bin ja schon bisschen weg" Als Chris ihr sagte das sie die Babys nicht mitnehmen konnten war sie etwas traurig "na gut" sagte sie aber.
Nun kratzte er sich am Kopf. Was wäre wenn.... Chris seuftzte und gab nach und sah ein das sie Recht hatte. "Okay dann gehen wir jetzt, schließlich will ich die Geburt meines eigenen Kindes nicht verpassen.", sagte er zu ihr und stand nun wieder auf und dachte noch etwas nach. "Ich hoffe ich überstehe das ganze.", dachte er , denn früher hatte er schon oft Sendungen gesehen wo Mütter auch richtig ausrasten konnten bei der Geburt. "Wenn du willst, kannst du Kelly fragen ob du dann einen behalten darfst.", schlug er ihr vor.
Tatsächlich war das Feuer gerade dabei zu verlöschen als Cedric die Kochstelle erreichte. Also legte er schnell einige Scheite nach und pustete eicht in die heiße Glut. Fast sofort entzündete sich das Holz knisternd und strahlte hitze in sein Gesicht. Schnell zog Cedric seinen Kopf weg und sah dann in die Flammen wie er es früher immer mit seiner Schwester gemacht hatte. In solchen Momenten war er immer am traurigsten und vermisste seine Schwester am meisten. Er hoffte das Samira bald zu ihm kommen würde in ihr sah er nämlich eine Art Ersatz zu seiner Verloren Schwester.
Samira kam kurz nach Cedric zum feuer. Sie legte einen Arm um ihn und sagte Hey großer. Du ahst das Feuer ja wieder an bekommen. Sehr gut. Dann können Sophia und ich ja wieder weiter kochen. Leicht knuffte sie ihn in die Seite.
Cedrics Trauer rückte in den Hintergrund als Samira kurz nach ihm an das Feuer kam. Sie lobte ihn dafür das er das Feuer wider anbekommen hatte und Cedric kam nicht umher stolz etwas seine Brust rauszustrecken. "Das war nicht wirklich schwer, es war noch genug Glut vorhanden die ich nur etwas anfachen musste." erklärte er ihr was er gemacht hatte obwohl er sich ziemlich sicher war das Sie das mindestens genau so gut wusste wie er selber. Cedric genoss es das Gefühl von ihr umarmt zu werden und plötzlich kam ihm ein Lied in den Sinn das seine Schwester ihm immer vorgesungen hatte. Cedric hatte nie verstanden was sie genau gesungen hatte doch Sie hatte ihm den Text erklärt und seit diesem Moment war es sein Lieblingslied all seiner Lieblingslieder den es stellte eine Welt dar wie er Sie sich wünschte. Sanft drückte er sich an Samira während und während er ins knisternde Feuer sah begann zu summen. Erst nur die Melodie des Liedes doch schließlich fing er an richtig zu singen, erst nur leise doch dann immer lauter. Er liebte dieses Lied einfach so sehr das er nicht anders konnte.
Silver kam mit Sophia raus. Erleichterung bei den Ecos sah eindeutig anderes aus. Es war irgendwie komisch, zuminderst fand Silver dies. Sie schaute sich um, Chris war mit einem Fremden Amazonas Mädchen zugange, dies war ziemlich eindutig, da ihre bemalung nicht mehr sagen brauchte. Cedric und Samira waren mit dem Feuer zugange, vor dem hatte Silver irgendwie richtig Respekt. Sie lächelte jedoch, die beiden hatten da wohl schon ihre ängste abbauen können. Silver noch nicht, auch wenn sie schon ziemlich lange bei den Ecos war. Sie schenkte dem Gästebaumhaus ein blick und grinste. Irgendwie sah es dadrin genauso dunkel aus, wie zuvor, als sie es verlassne hatte und den schlafenden Chace zurück gelassen hatte. Die Versammlungen waren irgendwie schon Wichtig. Sophia und Silver näherten sich als Cedric und Samira. Dort angekommen sagte Silver zu dem summenden kleinen Jungen, der gerade eben doch etwas wichtiges Gesagt hatte und das obwohl er noch gar nicht so lange da war: "Hey, ich bin Silver! Ich fand, dass was du gesagt hast wirklich gut und mutig.", was das anging, hatte Silver keine Problme sie sagte einfach direkt raus woran sie dachte.
Samira hörte Cedric grinsend zu als er ihr das mit dem Feuer erklärte. Sie kam gut mit dem kleinen aus. Im Heim hatte sie sich auch viel um die "Neuankömmlinge" gekümmert. Sie hörte erstaunt zu als Cedric, bei ihr angelehnt, anfing ein lied zu singen. Sie hörte ihm aufmerksam zu. Da kamen Sophia und Silver zu den beiden. Samira trat einen Schritt zurück und schuate in den Topf. Sie wollte die beiden einen Moment alleine lassen. Sie überlegte was sie noch mit rein schmeißen konnte an Gemüse.
Zitat von ChrisNun kratzte er sich am Kopf. Was wäre wenn.... Chris seuftzte und gab nach und sah ein das sie Recht hatte. "Okay dann gehen wir jetzt, schließlich will ich die Geburt meines eigenen Kindes nicht verpassen.", sagte er zu ihr und stand nun wieder auf und dachte noch etwas nach. "Ich hoffe ich überstehe das ganze.", dachte er , denn früher hatte er schon oft Sendungen gesehen wo Mütter auch richtig ausrasten konnten bei der Geburt. "Wenn du willst, kannst du Kelly fragen ob du dann einen behalten darfst.", schlug er ihr vor.
Hailey nickte schnell, als Chris zustimmte los zu gehen weil er sie Geburt seines Kindes nicht verpassen wollte. "ich will auch sehen wie meine Nichte zur Welt kommt" sagte Hailey, denn sie hatte mitlerweile beschlossen das es ein Mädchen wird. Einen Jungen hätte sie auch genommen aber es würde sicher ein Mädchen. Als Chris dann was vorschlug fragte sie noch "ob ich was behalten darf?" dabei ging sie richtung Wald.
Chris grinste wieder. "Bist du dir überhaupt sicher, ob es ein Mädchen wird?? Ich meine es könnte auch ein Junge werden, dann hättest du einen Neffen.", fragte er sie und schaute sie an. Er selbst wüsste sehr gerne was es werden würde, aber heutzutage war es halt schwieriger festzustellen. "Einen von diesen kleinen Wölfen, natürlich erst wenn sie etwas größer sind.", erklärte er ihr genauer und zusammen gingen sie in den Wald.
Mit den beiden Zetteln in der Hand kam Naemi zurück ins Lager. Hier waren viele Ecos doch J.D. war nicht da Ist ja mal wieder typisch Naemi verdrehte die Augen und seufzte. Dann ging sie auf die anderen zu "Hey ihr. Wie war die Versammlung?" schließlich hatte sie diese verpasst. Aber sie wusste ja auch, was dort besprochen werden sollte. "Achja ich habe auch noch was für dich Samira!" sie ging auf diese zu und drückte ihr die Nachricht in die Hand "Habe ich im Camp der Elements gefunden. Derjenige, der dir das zukommen lassen wollte hatte wohl nicht gewusst, dass du jetzt ein Eco bist" sie zuckte mit den Schulter.
Nachdem Cedric sein Lied zu ende gesungen hatte kuschelte er sich an Samira und sah ins Feuer. Es hatte etwas beruhigendes in die Flammen zu sehen und dabei ihre nähe zu fühlen. so fühlte er sich nicht mehr so alleine und verlassen. Schweigend standen Sie ein wenig so einfach nebeneinander, bis Samira in den Topf sah und zu überlegen schien. Sie wurde dann allerdings von einem Mädchen unterbrochen das ihr einen Zettel gab. Still hörte Cedric dem Mädchen zu und sah dann Samira an. Ein wenig neugierig war er jetzt schon, auch wenn er das nie zugeben würde.
sophia kam erst später raus sie hatte sich serh viel Zeit gelassen die Treppen runter zu laufen,sie hatte ganz vergessen das sie kochen wollten und hatte sie so wie sie dachte das Kochen verpasst.Schon fertig? fragte sie kurz und knapp und schaute zu Samira.