Ähm es ist nichts ich musste grade an Hawk denken und wie es weitergehen soll wenn Chris verheiratet und Vater wird, mehr nicht! Log J.D er sah Naemi an und schenkte ihr ein freches lächeln so wie er halt war so gab er sich.
Ähm geh du zur versammlung und wir treffen uns einfach nacher am Wasserfall und dann gehen wir Jagen ich habe gehört hier währe ein Hirsch der meinen Namen trägt!
Schertze er, Naemi ist für ihn eine wunderbare Freundin die sich für seinen geschmack schon ein wenig zuviele gedanken machte...er packte seine sachen die er schon vorbereitet hatte auf die schulter und bevor er ging gab er Naemi einen kleinen kuss auf die Wange dann ging er los er wollte jetzt nicht darüber reden was er dachte.
Mit spärlichen Worten verließ J.D Naemi einfach und ging in den Wald hinein. Einen Augenblick noch, sah sie ihm hinterher, ihr Blick war ein bisschen böse. Natürlich hatte Naemi gemerkt, dass J.D nicht die ganze Wahrheit sagte und auch, dass er ihr was verschwieg. Das war ja theoretisch auch ok. Man musste ja nicht immrer alles erzählen. Aber dann einfach so abzuhauen und sie zu dieser Versammlung schicken. Nein nein nein das würde sie nicht machen. Naemi hatte keine Lust dort ewig lange rumzustehen, wenn sie doch eigentlich sowieso schon wusste, worum es ging. Da drinnen waren genug Menschen die nichts weiter taten als zu reden. Und von J.D würde Naemi sich ganz bestimmt nichts sagen lassen. Dafür war sie viel zu dickköpfig.
Mit einem ehrlich freundlichem Gesicht wandte sie sich nun wieder dem kleinem Mädchen zu. Lange konnte Naemi nie auf einen Menschen sein und so war der anfängige Ärger auf J.D schon längst wieder vergessen "Also ich werde jetzt auch verwinden aber wie gesagt dort drin ist Chris. So wie auch alle anderen Ecos!" sie zwinkerte dem kleinem Mädchen zu und holte dann ein kleines Messer, dass sie sich an den Gürtel band. Dann ging sie J.D hinterher. Schließlich wollte Naemi jagen gehn.
Hailey war wie der Junge dem Mädchen was sagte und dann verschwand. Dann sagte das Mädchen ihr nochmal wo Chris ist und verschwand auch in die selbe richtung in die der Junge gegangen war. Sie überlegte erstmal was sie machen sollte. Sie wollte was von Chris wissen aber einfach da rein gehen wollte sie auch nicht. Also wartete sie erstmal.
Chris kam raus uns seuftzte. Man musste das alles so kompliziert sein, fragte er sich selbst und ging ein paar Schritte bis er Hailey dann plötzlich entdeckte. "Hailey , was machst du den hier??", fragte er sie und schaute dabei etwas verwirrt, weil mit ihr hatte er ganz und gar nicht gerechnet. Er ging auf sie zu und bückte sich, um auf ihre Höhe zu sein.
Hailey wartete noch und dann sah sie das Chris raus kam, er fragte sie was sie hier macht. Hailey wollte nicht das er sich noch sorgen macht oder so "Mit Kelly ist alles in Ordnung, deswegen bin ich nicht hier" dann lächelte sie kurz "aber ich glaube auch das ich vielleicht besser auf sie gehört hätte als sie gesagt hat ich soll mich warm anziehen, denn mir ist ziemlich Kalt" sagte sie und meinte dann "aber egal, also ich bin hier weil ich dich fragen wollte, kommst du mal runter das ich zu deinem Ohr kann?" dabei zog sie Chris etwas nach unten und flüsterte ihm ins Ohr. "Kelly ist ja Schwanger und wie ist das passiert? die Mama hat immer gesagt das passiert wenn man sich ganz toll lieb hat und ein Baby will. Also hast du Kelly ganz doch lieb oder? Aber dann muss das ja auch heissen das ihr ein Baby wolltet, stimmt das? Und dann muss ich aber auch noch wissen wenn ihr ein Baby wolltet wieso habt ihr das den nicht vorher gesagt und wieso musste Kelly dich dann rufen als sie gewusst hat das sie Schwanger ist? und wie hat sie das den gewusst? Aber was auch noch wichtig ist, wieso ist das alles so kompliziert?"
Chris hörte dem kleinen Mädchen, das bald seine Schwägerin werden würde zu. Er verzog dabei manchmal das Gesicht. Dann holte er eine Wolldecke heraus umwickelte diese Hailey. Im nächsten Moment setzte er sich hin und nahm siezu sich auf den Schoß. "Also deine Mama hatte schon recht, wenn zwei Leute sich ganz doch lieb haben, kann es dazu kommen das man ein Kind bekommt. Ich liebe Kelly wirklich sehr und man weiß nie genau wann man ein Kind bekommt. Es gibt auch Menschen die sich schon lange ein Baby wünschen, aber bei denen dauert das länger. Wir selber wussten nicht das es so schnell passiert und deswegen waren wir beide ziemlich überrascht. Kelly weiß es daher das ein Arzt bei ihr war und sie untersucht hatte.", erklärte er ihr in Ruhe.
Als Chris eine Decke nahm und sie auf seien Schosss setzte war sie froh und kuschelte sich etwas an ihn. "Danke" Dann hörte sie Chris zu aber verstand das nicht so richtig also fragte sie weiter "Und woher kommt das Baby dann und vorher weiss den der Arzt das. Und ausserdem versteh ich das nicht, meine Mama hat gesagt wenn man sich das Baby richtig wünscht dann bekommt man eins und wieso sagst du dann das sie es nicht bekommen? Und ausserdem, wieso ist das Baby den bei Kelly und nicht bei dir?"
Er merkte wie sich das kleine Mädchen an ihn kuschelte. "Sie haben so eine Art Instikt und haben es auch gelernt woran man das erkennt. Das sind recht schlaue Menschen und wir können dankbar sein, dass wir solche haben. Ich habe nicht gesagt das sie es nicht bekommen, es kann sein das sie den Wunsch schon länger haben, aber es dauert halt länger bis der Wunsch erfüllt wird. Dann ist es ein schönes Geschenk. Das Baby ist bei Kelly , weil sie die Mami ist und Kelly wird dem Baby was zu essen geben. Es ist wie bei Tieren. ", erklärte er ihr weiter.
Hailey hörte Chris aufmerksam zu aber irgentwie kam es ihr so vor als würde er nur quatsch reden und sich das alles ausdenken, sie war jetzt wirklich verwirrt "Kelly ist ein Tier?" Das konnte doch nicht sein immerhin wusste Hailey ja das sie ein Mensch ist und Kelly ihre große Schwester also konnte sie auch nichts anderes sein wie ein Mensch. und wie ein Tier sah sie auch gar nicht aus, nun stand es fest. Chris wollte sie für dumm verkaufen.
Chris lachte. "Nein, ich zeig dir was ich meine.", sagte er und stand zusammen mit ihr auf. Er hatte sie auf dem Arm und ging mit ihr in eine kleine Hütte. Dort drinnen schaltete er Lampe ein, die mit Baterien betrieben wurde. In einer Ecke lag eine Wölfin. Vor ihr ging er mit Hailey auf die Knie. Er streichelte die Wölfin. "Tiana hat vor ein paar Tagen Junge bekommen.", erklärte er und zeigte auf die kleinen Wolfbabys. "Siehst du wie sie an den Zitze saugen. Dadurch bekommen die kleinen Milch, die viele wichtige Nährstoffe haben, damit sie groß und stark werden und das gleiche hat Kelly auch. Sie wird unserem Baby Milch geben und deswegen ist das Baby bei ihr.", erklärte er ihr.
Hailey wusste nicht genau was Chris nun vor hatte als er mit ihr aufstand. Als sie dann in der kleinen Hütte waren, sah Hailey die Wölfin und ihre Jungen "die sind aber süß" sagte sie und dann Chris auch an zu erklären. "dann wird Kelly also ein Wolf und bekommt auch so Dinger?" fragte sie erschrocken nach, denn das wollte sie sicher nicht. "wieso kannst du das nicht machen?"
Chris musste wieder lachen. "Nein , aber die Tiere sind uns Menschen ziemlich ähnlich. Kelly wird ein normales Kind bekommen. ", sagte er dann und streichelte die Wölfin weiter. In dem Moment kam Loken herein. Er legte sich auf seinen Schlafplatz. "Weil ich dazu nicht fähig bin. Ihr Frauen habt Fähigkeiten die wir nicht haben und das ist eine davon. ", erzählte er ihr.
Hailey verdrehte einmal die Augen "ich glaub das ist eine ganz schön komplizierte Sache" aber sie war schonmal froh das Kelly ein Mensch bleiben würde und auch ihr Baby eins wäre. Als dann noch ein anderer Wolf rein kam fragte Hailey "ist das dann der Papa von den Babys?"
"Ja kann man so sagen. ", antwortete er ihr und nahm eins der kleinen Neugeborenen und hielt es in die Richtung von Hailey. Der kleine gab kleine abgehakte jaulenden Laute von sich. Der kleine Wolf schaute mit seinen geschlossen Augen in Haileys Richtung und schnupperte. Der Wolf war soe groß wie Chris Handfläche. Der kleine Wolf stupste dann mit seine kalten nassen Schnautze Haileys Nase an. Danach legte er das Baby zurück, damit es wieder essen konnte. "Wir sind uns nicht sicher, entweder ist er der Vater oder der Wolf eines anderen Stammesmitglied. Sie hat nähmlich zum ersten mal Junge bekommen.", sagte er zu Hailey.
Hailey sah Chris zu was er tat. Das Wolfsbaby sah total niedlich aus, am liebsten hätte man es ganz fest an sich gedrückt. Aber das sie ihm damit weh getan hätte wusste sie auch. Also der kleine sie anschaute lächelte Hailey, als seine kalte Nase ihre dann auch schon berührte musste sie lachen. Sie fand es etwwas schade als Chris ihn wieder absetzte aber als sie dann sah wie er wieder anfing zu essen, wurde ihr klar, wieso chris ihn wieder runter gelassen hat. "dann müssen wir eben warten, ob die kleinen ihn papa nennen oder?"