Dann hoffe ich nur das die Brieftaube sich nciht verfliegt. sagte sie und schuate ihn an wärend sie ihm zuhörte. Dann sagte sie Also an deiner stelle würde ich mcih freuen, aber an meiner bin ich schon mal froh das ich nicht gewählt werden konnte.Aber sieh es so du musst dann wohl sehr beliebt sein wenn du gewählt wirst. und musste lachen.
"Bestimmt nicht. Wenn sie den Weg kennt, dann weiß sie schon bescheid." sagte er dann zu ihr Ihm wurde langsam mulmig in der Magengegend. "Wie gesagt es hat Vorteile und auch Nachteile.Wenn du willst können wir trotzdem tauschen. Also so beliebt bin ich jetzt auch wieder nicht." sagte er dann nur und dacht kurz nach und musste noch was grinsen
Lina schuate Nate an und musste leicht grinsen dann sagte sie Nein ich bleib lieber in meinem Leben, und suche dann nach verschwundenen Personen von früher.Ach das denkst du. sagte sie und schuate kurz weg dann fargte sie Sag mal was machst du hier eigentlich ?
Er hörte ihr zu und fing an zu lachen. Als sie das Wort verschwundene Personen sagte, gab sie ihm eigentlich die perfekte Überleitung. "Suchst du eigentlich auch deine Cousine??" fragte er dann und schaute sie nun ernst an. Er fragte sich , ob Lia sie vermisste , so wie sie, sie vermisste. Nate wusste noch genau wie ihre Worte waren. Sie schallten ihm immer noch durchs Ohr.
Lina schuate Nate an als er fertig war mit reden sagte sie ich hatte eigentlich mit einem Nur gehofft. und musste leicht lächeln Natürlich, weißt du es vergeht nie eine Nacht wo ich Träume das alles ist wie vorher ich aber euch alle hier auch kenne, aber die anderen auch wieder da sind. redete sie weiter und schaute Nate an dann fargte sie Suchst du eigentlich jemanden ?
Er hörte ihr zu. Nate konnte mit Lina irgendwie mitfühlen. Aber warum genau wusste er nicht. Dann atmete er nochmal tief durch. "Ich habe mit Mimi gesprochen." sagte er dann zu ihr und war gespannt auf ihre Antwort. Als sie dann ihn fragte ob er nach jemanden suche, schüttelte er den Kopf. Er hatte niemanden nach dem er suchen konnte.
Lina schuate Nate verdutzt an als er sagte das er mit Mimi gesprochen hatte sie überlegte kurz und sagte dann Sehr witzig Nate weißst du wie mich das garde aufbaut ?, warscheinlihc war das vor dem Virus und schuate ihn etwas sauer an, da sie dachte das er sie "veräppeln" wollte.
Nate merkte wie Lina sauer wurde. Er hob seine Hände hoch. "Das war nicht vor dem Virus sondern vor zwei Wochen. Ich soll dir und Missy was ausrichten und zwar das sie euch lieb hat und euch vermisst." sagte er dann zu ihr und war gespannt was sie nun sagen würde. Hoffentlich würde sie nicht noch mehr sauer werden.
Lina schuate Nate an jetzt wurde sie richtug sauer dann sagte sie wütend Mehr fällt ihr nicht sie mich und Missy lieb hatt und vermisst!! Sie kommt nicht mals auf die Idee zu sagen Wo sie ist oder wann sie wieder kommt ?? Mehr kommt da nicht ?! und schuate NAte an er konnte ncihts dafür aber sie war trotzdem sauer. Sie konnte ihre Cousine nicht verstehen.
Nate sah wie Lina sauer wurde. Er konnte sie gut verstehen, aber wie sollte er erklären, das sie auf der Flucht ist vor den Technos. Das ist nicht gerade eine schöne Sache. "Sie hat mir einiges erzählt. Zurzeit ist sie im Wald bei den Amazonas. Sie ist wohl auf der Flucht vor den Technos. Wann genau sie kommen wird , hat sie nicht gesagt. Aber sie konnte sich bis bis vor einiger Zeit an euch nicht erinnern. Die haben wohl das gleiche mit ihr angestellt , wie mit Missy. " erklärte er ihr dann noch und hoffte dabei, dass sie sich beruhigte.
Sie ist auf der Flucht vor den Technos ?? Was hat sie denn gemacht wenn sie schon auf der Flucht ist? fragte sie etwassauerlich aber hatte sich auf diese fragte keine antwort gehoft, noch bevor Nate darauf antworten konnte sagte sie Sorry Nate aber ich muss hier einfach raus das ist mir grade zuviel. und verschauwand aus dem Raum auf die Straße.
Nate wusste das selber nicht so genau , was sie angestellt hatte. Er könnte Lina auch keine genaue Antwort darauf geben. Nate wollte eigentlich noch was sagen , da verschwand Lina auch schon. "Lina warte doch!"rief er ihr dann hinter her. Doch sie war schon weg. Nate setzte sich auf die Treppen wieder hin und schnaubte. Er hoffte das Mimi irgendwann selber auftauchen würde, damit sie das alles hier klären konnte, obwohl sie eine Sache selber wohl nicht wusste.
Kathy kam rein. ‘‘Wow nicht schlecht.‘‘ sagte sie dann etwas laut da sie Nate noch nicht gesehen hatte. Sie sah sich weiter um und sah ein Mann auf der Stufe sitzt und zog eine Augenbraue hoch. Wow ist wohl verzweifelt dachte sie und ging auf ihn zu. ‘‘Hey du.‘‘ sagte sie und blieb vor ihm stehen. Nun merkte sie dass es der Mann von den anderen Tribe war. Es wundert sie etwas. ‘‘Wow zwei Tribe?? Wird das nicht mit der Zeit zu viel?‘‘ fragte sie etwas kühl. Sie hatte bei seinem Tribe vor ein paar Tagen nach Cat gefragt nur wusste er selber nichts.
Chelsey betrat hinter Missy die Eingangshalle. "Wow, hier ist ganz schön was los...", bemerkte sie, als sie die vielen Leute sah, die in der Eingangshalle waren. Hatte sie etwas verpasst? Sollte es hier ein Treffen geben? Verwirrt sah sie sich um und begrüßte die vielen Unbekannten mit einem Nicken. Dann sah sie sich nach Missy um. "Wollen wir dann losgehen?"
Missy nickte Chelsey zu und suchte die alte verschnörkelte Truhe die hier irgendwo stehen musste. Schnell fand Missy auch diese in einer schlecht einsebaren Ecke, weit ab von dem Gewusel in der Haupthalle. HIer konnten Chelsey und Missy auch wieder etwas 'alleiner' sein als draußern. "Such dir eine der tollen Jacken aus." sagte Missy und zwinkerte. So toll waren sie absolut nicht. Missy nahm sich eine der schwarzen. Sie waren dann doch noch am unaufälligsten. Nachdem sie Chelses eine genommen hatte schloss Missy wieder die Truhe. Darum würden sie sich später kümmern. Jetzt war erst einmal wichtig, hier raus zu kommen. "Ja." sagte Missy knapp aber freude Strahlend. Sie ging los raus auf die Straße. Weit zur Küste war es eigentlich nicht. Vielleicht ein Weg von 20 Minuten.