Jeremy sah wie Vanessa müde war und Bray sie ins Bett brachte, er hörte ihm zu und sagte "ok danke, bis morgen" heute würde er eh nichts mehr finden also entschied er erstmal hier zu bleiben. Er suchte das Zimmer, das Bray meinte und ging hinein.
Als Bray die kleine Vanessa hoch hob, kuschelte sie sich an ihn heran. Sie war müde und es war ein anstregender Tag gewesen. Er trug sie langsam zu den Treppen. Vanessa schloss langsam die Augen. Du bist wie ein Papa für mich. murmelt sie sich vor sich hin und kuschelte noch weiter an ihn heran. Dann dachte sie an morgen, wo sie endlich die Flyer malen würde und auch hoffentlich auch bald ihre Schwester in ihrem schließen können.
Patsy kam in die Einganghalle und sah das hier niemand war, sie hatte mitbeommen was Trudy sagte und meinte dann "achso und wer ist Jay?" das mit Amber hatte sie auch nicht so ganz verstanden, das sie ihren Tod vorgetäuscht hatte oder so. Dann meinte sie zu Trudy,"ich weiss nciht ob Bray noch schläft, aber wenn er wach ist dann wird er in der Küche sein und sonst können wir dort warten" dann ging sie richtung Küche.
Trudy lief vorsichtig hinter Patsy her. Sie sah sich um und musste nun lächeln
Jay?? Er ist abtrünniger Techno und mein Freund er hat uns geholfen die Technos zu stürtzen. Und er wird es wieder tun! Naja wenn bray schläft dan will ich ihn nicht wecken! Trudy folgte patsy dennoch sie fand das Hospital sehr schön alles schreite nach Bray nun fühlte Trudy den schmerz weil sie dachte bray währe Tot....
Cloe kam mit den anderen im Hospital an. Es war keiner da. Cloe war froh das sie "Virtsachen" trug. Im nächsten Moment schämte sie sich für ihren gedanken. Sie würde nie ein richtiger Techno werden. Und sobald sie könnte würde sie die technos verlassen. Dann folögte sie den beiden weiter.
Bray kam raus und blieb dann stehen. ‘‘Wie geht es Amber und mein Sohn?‘‘ fragte er zu erst. Nun Atmet er tief durch. ‘‘Ich weiß und ich denke das Ebony auch was vor hat deswegen müsst ihr vorsichtig sein.‘‘ sagte er gleich zu Trudy.
Trudy und Bray standen nun wieder beim eingang. Sie sah ihn an er hatte sich kein bisschen verändert dan fing sie an zu reden....Deiner Frau und deinem Sohn geht es sehr gut Amber ist nur sehr abgespannt aber das ist kein wunder seit wir hier sind hatte sie nur ärger und stress. Achja und dein Sohn heißt Bray und er wächst und wächst also auch ihm geht es gut wir versuchen es ihm angenehm wie möglich zu machen. Dan stoppte Trudy und sah Bray an...Bitte Bray komm mit mir du gehörst zu uns zu deinem Sohn zu Amber du bist der einzige der die ganze bande im griff hat bitte! Ja Ebony macht uns alle sorgen sie ist wieder auf dem machttripp wie früher so wie ich sie kenne wird sie sich entweder den Technos anschließen oder einen Tribe gründen du kennst sie du weißt wie gefährlich sie ist und du weißt auch wie sehr sie Amber und mich hasst!! Ich habe angst Bray!!
Bra hörte Trudy zu und wart froh, dass es beiden so weit gut geht und das sein Sohn auch Bray heißt wusste er durch Mouse. Nun sah er sie an. ‘‘Ich weiß aber ich habe hier ein Tribe und die brauchen mich. Die Technos kommen oft zu uns hat ein Mädchen hier das Gedächtnis gelöscht. Wenn ich hier weggehe, sind sie aufgeschmissen ohne mich.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Ich werde auch so schnell wie möglich besuchen kommen und Amber schafft das sie ist stark das weist du. Ebony hat ein neuen Tribe gegründet sie heißen Mystics.‘‘ erzählte er. Als sie sagte das sie Angst hatte ging er auf sie zu und nahm sie im Arm. ‘‘Keine sorge ich werde euch Helfen so gut ich kann und euch wird nichts passieren das verspräche ich dir.‘‘ sagte er zu Trudy.
Trudy sah Bray an ihr war nach weinen zumute aber das wollte sie nicht vor ihm sie dachte nach. Gut Bray bleib hier aber du kommst so schnell wie möglich ich muss auch wieder zurück zu Brady und den anderen. Trudy lief richtung Tür und drehte sich um....Bray war schön dich gesehen zu haben und sag Cloe und Patsy ein großes dankeschön und sie sollen mal vorbei kommen die anderen werden sich sicher freuen vor allem Salene und ich werde Amber nichts sagen das wir uns getroffen haben sie könnte sonst was denken von uns. By BrayTrudy ging raus und winkte Bray zum abschied
Bray stand noch lange da und sah Trudy nach. Er wurde so schnell wie möglich Amber und sein Sohn besuchen gehen dass wusste er. Nur musste er überlegen, wenn er so lange die Verantwortung gibt, da es nicht leicht ist aber er wüsste schon einen. Nun wollte er zurück in die Küche wo Patsy und Vanessa sind.
Nun kam Nate in den Empfangsbereich. Er war lange nicht mehr hier gewesen, aber es war ein schönes Gefühl hier zu sein. Da er niemanden sah beschloss er nach Missy zu rufen. "MISSY???" rief er dann einmal ganz laut und wartete nun ob sie kommen würde. Er hoffte das sie es gehört hatte, somit konnte er die Nachricht schnell weitergeben.
Cf:Flur Lina kam in den Empfangsbereich und sah Nate der dort stand und wartete. also lauter geht es nicht oder ? fragte sie und setzte sich auf die Treppen, dann wartete sie auf eine antwort von ihjm.
Nate wartete eine ganze Weile. Da kam Lina die sich auf die Stufen setzte. "Nein, beim nächsten mal versuche ich noch lauter zu sein." sagte er dann zu ihr mit einem Lächeln und lachte dann kurz. Er ging auf sie zu und setzte sich neben ihr auf die Treppe hin. "Wie geht es dir den so?? Und wie geht es deiner Schwester??" fragte er dann. Denn Nate musste ihn noch einiges erzählen. Denn sie wussten nicht das Vanessa ihr Halbcousine war.
Dann warne mich vor . sagte sie und musste auch alchen als er fragte wie es ihr und MIssy ging antwortete sie Also mir ganz gut, und Missy denke ich seid dem sie ihre erinnerung wieder hat und dir ? und schuate Nate an.
"Okay mache ich. Ich schicke dann vorher eine Brieftaube vorbei ." sagte er wieder lachend. Da hörte er Lina zu. "Schön das es euch gut geht. Mir geht es soweit auch ganz gut. Ist nur halt alles komisch, dass ganze mit der Präsidentensache."erklärte er ihr dann und atmete tief durch. Denn nachher würde er sagen warum er hier war.