Nate saß da und sah noch mehr Personen vorbei huschen. Da sah er Missy , er wollte sie gerade ansprechen, als er von diesem Mädchen namens Kathy abgelenkt wurde. Da war Missy auch schon weg. Nun wandte er sich zu der Dame. "Das ist nicht mein Tribe, ich habe nur jemanden besucht. Wenn du Bray suchst er wird sicher in der Küche sein." meinte er dann zu ihr freundlich. Nate war einfach nur müde.
Elias kam rein und sah Nate und eine Mädchen den er nicht kannte. Er blieb stehen da Nate ihm den Weg für die Treppe versperrte. Nun musste er grinsen. ‘‘ Na Date? Ich will ja nicht stören aber ich muss rauf und du sitzt im weg.‘‘ sagte er mit ein Grinsen im Gesicht. Er kannte Nate schon und konnte sich nicht vorstellen Nate und eine Freundin obwohl es schon Zeit wird für ihn.
Chelsey war Missy in die hintere Ecke des Empfangsbereichs gefolgt in der eine große Truhe stand. In der Truhe waren eine ganze Menge Jacken, einige, die ziemlich scheußlig aussahen. Chelsey zog eine heraus, die Neongrün mit Neongelben Streifen war. Sie lachte und zeigte sie Missy. "Scha mal, damit fällt man sicher auf wie ein bunter Hund. Himmel is die fürchterlich!" Mit diesen Worten warf sie die Jacke wieder in in die Truhe und griff sich eine graue Jacke. Die war dann doch ein wenig unauffälliger. Sie zog sich die Jacke an. Zwar war sie ein wenig zu groß, aber das störte nicht. So ausgerüstet machte sie die Truhe wieder zu und folgte Missy nach draußen.
Bray kam raus und ging weiter als er Nate, Elias und ein Mädchen sah die er nicht kannte. Nun sah er Nate an und grinste. ‘‘Was ist denn hier los?‘‘ fragte er nun alle drei da er etwas verwirrt war. Er sah das Mädchen an. ‘‘Ich bin Bray.‘‘ stellte er sich vor und lächelte sie an. Bray fragte sie ob sie zu Nate gehört.
Kathy sah Nate an. ‘‘Ach so und ich dachte du hast zwei. Naja ich will ja nicht unhöflich sein aber du siehst sehr Müde und ähm schlecht aus.‘‘ sagte sie mit normalem Ton. Nun sah sie ihn weiter an und sah sein Anzug. ‘‘ Sag mal wie so trägst du eigentlich ein Anzug?‘‘ fragte sie direkt das er einen schlechten Geschmack hatte dachte Kathy. Ihr gefiel den Anzug nicht. Nun sah sie wie ein Mann rein kam und dann noch einer der sich als Bray vorstellte. Als beiden etwas Blödes sagte und auch noch blöd grinste, sah sie beide an. ‘‘Was gibt es zu grinsen?‘‘ fragte sie kühl. Sie drehte sich zu Bray. ‘‘Ich suche ein Mädchen Cat ist groß hat blonde Haare und kann ab und zu zickig sein kennt sie wer?‘‘ fragte sie gleich.
"Ich weiß, ich werde mich auch noch nachher hinlegen, aber vorher muss ich nochmal weg." sagte er dann zu ihr und sah nun Bray. "Hey Bray!" grüßte er ihn und stand nun auf. Er müsste sich jetzt beeilen, denn er wollte noch mit Brian reden. Nun schaute er nochmal zu der Dame, die ihn wegen dem Anzug ansprach. "Frag Bray , der kann dir das auch erklären. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns." sagte er er nun und ging raus auf die Straßen. Er wollte sich beeilen.
Elias sah Nate nach und sah Bray an. ‘‘Naja ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht euch beiden.‘‘ sagte er dann und ging die Stufen raus um auf sein Zimmer zu gehen. Er wollte morgen Zoe besuchen gehen.
Mimi kam nun die Eingangshalle und sah einen Mann und er komische bekleidete Frau. Mimi setzte nun die Mütze ab , das es langsam warm am Kopf wurde und ging auf den jungen Mann zu. "Hallo, bist du Bray??" fragte sie ihn dann und war auf seine Antwort gespannt. Denn Nate hatte kurz von Bray erzählt.
Scott ging nun mit Mimi rein und sah sich um und sah eine Frau und ein Mann. Mimi sprach in mit Bray an. ‘‘ Ich bin Scott von den Ecos und das ist ähm Mimi.‘‘ sagte er da er nicht wusste ob Bray Mimi kannte.
Bray sah wie Nate wegging und dann auch Elias. Nun sah er die Frau an die nach einer Person fragte. Bray überlegte kurz und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein tut mir leid ich kenne sie nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Als Nate noch was sagte bevor er ging grinst er. ‘‘Er ist Präsident.‘‘ sagte er kurz zu ihr. Nun kamen zwei neue Leute rein und sah eine Frau und ein Mann, der sich und die andere Frau sich vorstelle. Als er den Namen Mimi hörte, verschwand sein Lächeln. ‘‘Was willst du hier? Willst du wieder einer von deine Cousinen holen und das Gedächtnis löschen?‘‘ fragte er nun nach. Bray wusste, dass Mimi kein Techno mehr war, aber traute ihr nicht ganz über den Weg. Er war froh dass Lina und Missy nicht da waren.
Kathy sah Nate hinterher und hörte dann Bray zu. ‘‘Ok danke.‘‘ sagte sie dann nur. Nun kamen zwei neue Menschen rein und die eine Frau sah sie kurz an. Sie wollte was sagen ließ es lieber und ging dann auch wieder raus. Kathy wollte weiter suchen.
Mimi hatte sich schon gedacht, dass diese Vorwürfe kommen. Sie blieb ruhig. "Nein ganz sicher nicht. Ich würde meiner Familie nichts antun. " sagte sie ernst und mit einer starken Stimme zu ihm. "Aber die Justin hatte das getan, deswegen wird er auch seine Strafe bekommen. " erklärte sie nun weiter und verzog bei dem Wort Justin das Gesicht. In ihr stieg die Wut hoch, aber sie bekam sich wieder unter Kontrolle. "Allgemein werden sie ihre Strafe bekommen"fügte sie nur noch leise hinzu. Nun ging sich näher auf das ein was Bray gesagt hatte. "Ich will sie besuchen. Denn bis vor kurzen wusste ich nicht mal, dass ich sie hatte. Auch mir haben die Technos eine Gehirnwäsche vollzogen. Sie haben mich komplett umprogrammiert." sagte sie und in den Mitte des Satzes wurde sie immer leiser. Für sie war es unangenehm darüber zu sprechen. Aber dennoch wollte sie Bray überzeugen, dass sie ihnen nichts antun wollte.
Scott stand neben Mimi und hörte Bray und Mimi zu. ‘‘Mimi ist nicht so wie du oder die anderen denken. Sie würde ihre Familie nie was antun und sie ist ja nicht mal mehr ein Techno.‘‘ sagte er zu ihm. Nun wartet er erst mal ab da Mimi schon viel gesagt hatte. Er hoffte das Bray drauf eingeht.
Bray sah beide an und konnte Mimi einfach nicht vertrauen noch nicht. ‘‘Justin meinte der Auftrag kommt von dir und er würde das ja nicht einfach so sagen oder?‘‘ fragte er sie nun. Er drehte sich um und ging Richtung Küche. ‘‘Kommt mit wir sollten in der Küche weiter reden ihr seid sicher müde.‘‘ sagte Bray mit freundlichem Ton und ging dann rein.
"Bei den Technos weiß man nie so genau. Wie schon gesagt, ich wusste wirklich nichts davon. Wenn hat er es einfach nur so gesagt , um mir das in die Schuhe zu schieben. "meinte Mimi dann nachdenklich. Das war für sie die einzige Erklärung. Aber die Frage war , wieso?? Außerdem hatte er ihr damals geholfen etwas über sie herauszufinden. Aber er meinte es würde nichts geben. Hatte er etwa einen Plan gehabt??"Ja, danke." sagte sie freundlich zurück zu Bray und folgte ihm.