Gerade als Lina das gesagte hatte, tauchte Bray auf. "Ich brauch deine Hilfe..." sagte er. "Besser gesagt Stellas. Sie muss etwas für mich herausfinden... Sie soll herausfinden ob Sarah tot ist." sagte er und guckte ihn an. "Und noch etwas... Sie sollte aufkeinenfall einem Brian oder Alisha vertrauen." sagte er ernst. "Die beiden scheinen ziemlich übel drauf zu sein." Er musste daran denken, wie er ganze Zeit gegrinst hatte, als er Drake über Sarahs tot erzählt hatte. Irgendetwas stimmte an ihm nicht. Er guckte Bray an und wartete was dieser sagen würde.
Bray sah verwirrt Drake an den er brauchte Hilfe das wundert Bray etwas. Als er sagte das er Stella Hilfe brauche frgate er sich wie Stella helfen sollte. ‘‘Ok ersten wie soll Stella helfen? Da muss ich dich eindeutschen sie ist nicht mehr hier. Zweitens wer ist Sarah und Brian und Alisha?‘‘ fragte er nun nach. Bray verstand nicht was Drake wollte. Er dachte kurz nach. ‘‘Es geht um die Technos oder? Vielleicht solltest du mal von Anfang an erzählen so das ich es auch verstehe. Nur wenn du was suchst wie so machst du das nicht den du bist ja Spion?‘‘ fragte er in und sah kurz Lina an.
Alisha kam rein ging direkt auf Drake zu und fing an zu reden. Hör mir umbedingt bis zum Ende zu. Ich weiss das wir uns nicht mögen, ich hasse dich aber ich weiss das du Sarah liebst. Nachdem ich und Brian von dir weg gingen habe ich etwas über mich erfahren. Jetzt weiss ich wie es ist angelogen zu werden und wie sich das ganze Leben wegen einer lüge verändern kann. Das ich gestern die Wahrheit erfahren habe ist dein Glück, denn nun weiss ich das es falsch war, zu lügen. Ich habe zwar nicht alles mitbekommen aber soweit ich weiss war es so. Also Jensen und Zoe sind von den Technos weg und haben die gefangenen mitgenommen. Da Sarah und Jensen freunde waren hat Mike gemeint Sarah muss was wissen. Und als sie ihm nichts gesagt hat, hat er 2 Technos beauftragt sie in die Minen zu schicken auf dem weg dort hin konnte Sarah weg laufen, in eine Gasse. Aber einer der Technos hat sie angeschossen, es kann gut sein das die noch lebt. Wo genau diese Gasse ist weiss ich nicht. Ich fand Sarah war wirklich nett zu mir also bitte such sie und guck ob es ihr gut geht, aber sie soll nie wieder zu den Technos kommen und sie sollen auch nicht merken, dass sie noch lebt. Das ist die Wahrheit und das andere war eine lüge, das schwöre ich! Achja und ich weiss nicht was aber Brian hat noch irgentwas vor mit dir Jensen und Julia, wieso weiss ich nicht aber mein Tipp: Pass auf! Ich will es verhindern und in dem Punkt stehen wir auf der selben seit also nimm das Dabei gab sie ihm den Zapper, es war ein normaler, einer der bei ihr oder Mike nichts ausrichten könnte bei allen anderen allerdings schon. "Setz ihn nicht leichtfertig ein und überlege ob du ihn zeigst, denn du dürftest ihn nicht haben. Also sag auch bitte keinem das du ihn von mir hast ok?" sie sah ihn ernst an und wartete nun auf eine reaktion bevor sie wieder gehen wollte.
Drake mochte Brays Art gar nicht und sie machte ihn wütend. "Ein Spion ist dazu da um Nachrichten zu überbringen." erklärte er ihm dann. "Und genau das sollte Stellas Job sein... Sarah ist diejenige die für mich eingesprungen ist als Spion." sagte er dann ruhig. "Und die anderen beiden sind nicht weiter wichtig. Aber ja du hast Recht, es sind Technos." sagte er weiter. "Angeblich wurde Sarah erwischt und getötet. Was ich will, ist das Stella herausfindet ob das wahr ist." Als Drake erzählte, kam plötzlich Alisha rein und Drake guckte eine Minute verdutzt. Drake hörte ihr zu und in ihm stieg Hoffnung auf. Er nahm den Zapper und nickte ihr nur dankend zu. "Ich geh sie suchen..." sagte er sofort und ging raus. tbc: Straßen
Alisha rief ihm noch nach "achte auf die Kameras, denn nur so wusste ich auch wo du warst" und dann ging sie aus der Eingangshalle wieder raus ohne einen der anderen zu beachten, dann ging sie direkt wieder so das sie kameras sie nicht sehen sollten in die Küche der Bibliothek.
Bray stand einfach da und wusste nicht was gerade passiert ist. Als ein Mädchen rein kam und was erzählte war Bray still. Als dan Drake und Alisha gingen sah er Lina an. ‘‘Lina sag mal hast du jetzt verstanden um was es ging?‘‘ fragte er sie verwirrt nach. Nun musste er an Stella denken und was Drake sagte. Stella ein Spion bei Techno? Nein das kann nicht sein. dachte er und sah Lina an.
Patsy kam die Treppen runter und sah Lina und Bray "Guten Morgen was macht ihr den schon hier?" fragte sie die beiden dann. Sie fragte sich ob wohl was passiert ist, ob die Technos wieder hier waren oder so. "Bray, ich wollte gehen und mich umsehen ob ich zufällig Ryan finde. Das ist doch ok oder?"
Auch Lina hörte die ganze Zeit erst einmal zu, irgendwei ging ihr das alles ein wenig zu schnell und verstand auch nur die hälfte davon was sie gesagt hatten, als Bray sie dann fragte ob sie wüsste um was es ging antwortete sie nur Ich bin mir nicht sicher und schüttelte dann einmal den kopf damit sie klar denken konnte dann sagte sie zu Bray achso wir haben übrigens besuch sie heißt Cassandra und ist im zweiten Gäste zimmer, ich ahbe sie eingeladen weil sie mir gestern geholfen hatt.Ich hoffe das war kein Problem für dich?War das wirklich nicht gestern? dachte sie dann im Kopf, und dann kam Pasty runter. Lina schuate sie nur kurz an und dann wieder Bray und wartete auf eine Antwort
Bray war immer noch verwirrt und sah nun wie Patsy runter kam. Als sie fragte das sie raus gehen sollte fand er es nicht gut. ‘‘Patsy es ist keine gute Idee raus zu gehen. Du solltest nicht alleine gehen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Lina an und als sie sagte das sie ein Gast mitgebracht hat nickte er. ‘‘Ok aber bist du dir sicher das wir sie vertrauen können?‘‘ fragte er Lina. Er wollte nichts das noch etwas mit dem Tribe passiert.
Lina hörte Bray zu dann sagte sie zu ihm Also sie hat mir mit dem Pferd geholfen, und nett war sie auch zu mir und schuate Bray an Also ich vertraue ihr schon, sonst wäre sie glaube ich nie so auf mich eigegangen und hätte mir etwas von sich erzählt schloss sie dann noch schnell an.
Patsy sah zu Lina und meinte "Ich denke wir können ja nicht jedem misstrauen und wenn sie Lina geholfen hat" dann sah sie wieder zu Bray"Bray ich verstehe ja wieso du das sagst. Aber ich werde sicherlich nicht den ganzen Tag hier drinnen bleiben, denn sonst werde ich eher noch wahnsinnig. Es ist sowieso immoment alles totaler Mist und wenn ich Ryan finden kann, ist es wenigstens etwas positiven, wenn wir schon Cloe und Kc nicht holen können."
Bray sah Lina an. ‘‘Ok aber ich möchte das später mit ihr reden.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte. Nun sah er Patsy an. ‘‘Du kannst gehen aber nimm Jet mit.‘‘ sagte er nun zu ihr. Bray musste später noch mit Jet reden aber zuerst musste er sich um die Gäste kümmern. ‘‘Ich gehe mal in die Küche kommst du mit Lina?‘‘ fragte er sie.
Lina schuate Bray an und hörte ihn zu, dann sagte sie Ja das ist okay. Nein ich werde nocheinmal raus gehen und nach dem Pferd schuaen und schuate zu Bray Also ich komme dann nachher dann nochmal in die Küche, das wird warscheinlich nicht ange dauern sagte sie dann nochmal schnell und ging dann raus.
Langsam wurde sie einbisschen sauer und als Lina dann raus war meinte sie "es sollte nicht so klingen als frage ich dich um erlaubnis ich wollte es dir nur mitteilen und deine Meinung dazu hören. Aber ich werde alleine gehen, ausserdem glaube ich Jet schläft noch. Vielleicht sind die Technos ja garnicht so schlimm wenn Cloe freiwillig dort ist" den letzten Satz sagte sie sehr leise, aber Bray konnte es sicher trotzdem hören.
Bray sah wie Lina einfach weg ging. Er wollte sie noch schnell aufhalten aber da war sie schon weg. Nun sah er Patsy an. ‘‘Ok dan geh alleine aber ich bin nicht einverstanden. Ich mache mir nur sorgen.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Ich weiß das Cloe anders ist aber du weiß das sie nicht das sagen bei den Technos hat.‘‘ sagte er mit ruhige Stimme zu ihr. Nun überlegte er kurz und er brauchte Hilfe den hier läuft es etwas schief. ‘‘Ich gehe zu Jet und pass auf dich auf.‘‘ sagte er zu ihr und geht rauf.