Chuck hröte die ganze Zeit zu. Er sah wie erst kelly und dann Fleur und Julia reinkamen. Diese beiden sahen echt toll aus in ihren neuen Kleidern. Chuck verstand beide Seiten und da er nichts dazu jetzt sagen wollte, sammelte er ein paar Teller ein und legte sie neben die Spüle damit Danni es leichter hatte sie abzuspühlen.
Kelly sah das Mädchen an und lächelt. ‘‘Trent geht es gut er war kurz hier aber ich habe ihn zurück geschickt. Von wo kennst du ihn denn?‘‘ fragte sie freundlich und hörte Leo dabei zu. Sie kannte diesen Bray nicht. Kelly sah Nate an. ‘‘Also ich könnte heute nicht zurück zu mein Tribe gehen und mit dem Anführe der Ecos reden? Ich werde morgen noch mal her kommen.‘‘ meine sie zu Nate und sie wusste das er sicher nicht einverstanden sein wird.
Kelly hatte eine sehr nette stimme dann sagte sie Er hatte mich als aller erstes gefunden und wollte mich mitnehmen, wir haben viel geredet und er hat mir sehr viel von die erzählt und auch von seinem Tribe,Er sagte das du sehr nett bist... sagte sie und schuate zu ihr hoch...
Zitat von FleurFleur stand die ganze zeit da dann schaute sie abwechselnd zu Kelly und Nate. "Wollt ihr erst morgen gehen oder heute noch?"
Nate überlegte kurz . Wir gehen am besten Morgen früh. sagte er sich Kelly. Kelly , es wäre besser , wenn du die Nacht lieber bleibst , anstatt hier Abends durch die Gegend zu wandern. Das ist viel zu gefährlich. Außerdem habe ich Trent versprochen auf dich aufzupassen. erklärte er Kelly. Er sah sie an.
Kelly sah Sakura an. ‘‘Ja?? So ist Trent lieb zu jeden aber wenn du willst sage ich das er dich mal besuchen kommen sol.?‘‘ fragte sie freundlich zu ihr und sah Nate an. Sie wollte gerade was sagen aber ließ es. Kelly wusste wie Nate ist und er würde sie nicht gehen lassen. ‘‘OK.‘‘ sagte sie nur.
Fleur stand da und sagte nichts Man irgendwie ist das hier wie im Kindergarten hier darf ja keiner was. Und alle müssen schön brav aufeinanderhören...Aber naja gut spiel ich eben das Spiel hier mal mit. Mir bleibt ja irgendwie auch nichts anderes übrig... dachte Fleur. So langweilig hätte sie sich das Tribe Leben nicht vorgestellt. Sie ging zu einem Stuhl und setzte sich. Naja mal sehen wenn vielleicht alle schlafen vielleicht schleich ich mich dann einfach raus denn gehen lassen wird mich hier wohl eh keiner.
Leo ging zu Chuck und fragte ihn: "Alles okay Chuck? Du bist so ruhig. So kennt man dich gar nciht!"" Auch wenn Leo ihn nicht gut kannte. Mischte sich Chuck meistens immer in so etwas ein und sagte zumidnestns sein Meinung. Leo offte jedoch, das sie ihn nicht mit jemandem verwechselte. Aber mehr als auf die Schnauze fliegen konnte sie eh nicht.
Nate lächelte sie an. Ich danke dir Kelly! sagte er zu ihr. Ich glaube wir sollten dann die nächste Sache mit dem Schlafen Schlafplätzen klären. Wir müssen euch noch unter den Zimmern verteilen !! sagte er und schaute die anderen erwartungsvoll an.
Kelly lächelt zurück und sah dann die anderen an. ‘‘Ich glaube das ich nicht viel schlafen werde.‘‘ meinte sie zu den anderen. Kelly konnte seit langen nicht mehr gut schlafen und manchmal schlief sie gar nicht.
Chuck schaute Leo an. Was soll ich sagen. Irgentwie haben sie ja alle recht. und wenn ich jetzt was sage kommt nur noch eine Disskusion zustande. Wir werden ja morgen weitersehen. Er schaute Leo an. Er fand es sehr nett von ihr nach ihm zu fragen. Er überlegte wann er das letzte mal mit ihr gesprochen hatte. Er konnte sich beim besten Willen an keine Situation erinnern. Schon verrückt wenn man so lange zusammenlebt aber sich noch nie unterhalten hatte dachte er. Dabei war Leo doch sehr nett. Er lächelte sie an. Dann sah er Nate an als er über die Schöafplätze sprach: Ist eigentlich noch mein Zimmer erhalten oder ist es schon besetzt? er guckte Nate fragend an.
Fleur blieb einfach still sitzen bei diesem Thema konnte sie nun wirklich nichts sagen von den ganzen Zimmern hier hatte sie keine Ahnung schließlich kannte sie bis jetzt nur die Eingangshalle den Flur die Küche und Julias Zimmer.Na mal sehn wo ich hinkomme. dachte sie.
Julia stand immer noch da in einer ecke noch nie hatte sie sich so alleine gefühlt sie wollte nur noch weg und in das dunkle loch gehen das sich vor ihr aufgemacht hatte also ging sie fast schon schleichen aus der küche von den anderen würde es eh keiner merken wenn sie einfach weg währe das wahr klar sie könnte mit einer Salsa Band oder einem ganzen Orchster an ihnen vorbeilaufen sie würde man nicht bemerken... Also ging sie immer weiter bis zur tür und dan schlüpfte sie raus! tbc:Julias Zimmer
Fleur sahs da und wartete die ganze Zeit. Sie schaute sich immer wieder im Raum um. Deshalb bekam sie auch mit wie Julia leise und traurig nach draußen ging. "Ämm sollte ihr nicht jemand von euch nachgehen? Ihr seid doch ein Tribe?! Oder?" Fleur wusste nicht was Julia hatte sie sah nur ziemlich geknickt aus. Sie selbst wollte ihr nicht nachgehen da sie hier ja erst neu war und Julia viel zu wenig kannte. Vielleicht wussten ja die anderen was Julia hatte. Denn Fleur wusste es nicht. Jedoch fand sie es komisch das dieser Tribe hier auf einer Seite überfürsorglich war ,wo niemand was durfte, aber auf der anderen Seite gar nicht mitbekam wenn es jemanden schlecht ging.