cf: Flur Chuck kam in die Küche. Hier war auch noch Niemand. Das wunderte ihn ein bisschen, vorallem da schon Mittag war. Da er hunger hatte, entschied er was zu kochen. Aber weil er kein besonders guter Koch war, machte er nur eine Suppe...
Leo kam in die Küche. erst sah sie keinen. Dann jedoch Chuck der irgendwas kochte. Leo brauchte immer eine gewisse Zeit bis sie mit den anderen Komunizieren konnte. Zwar nicht all zu lange, aber die war halt ein richtiger Morgenmuffel. Sie lächlte Chuck an ujnd setzte sich auf einen Stuhl am Tisch. Ihre Arme legte sie auf den Tisch auf auf diese ihren Kopf.
Bist wohl noch ein wenig müde oder? Chuck betrachtete Leo, die fast auf dem Tisch einschlief. Er musste lächeln. Ich versuch grad zu kochen- Suppe. Wenn du mutig genug bist, kannst du gleich auch was haben?! Er redete nebenbei beim kochen. Er wusste nicht, ob Leo sich schon unterhalten wollte und erwartete deswegen auch nicht gleich eine Antwort.
Auf die erste Frage antwortete Leo nicht. Sie machte ihre Augen zu. Dann fasekte Chuck irgendetwas von Suppe und sie könnte auch etwas haben. "Ich bin erst fünf minuten wach CHUCK. Da essÄ ich bestimmt noch keien Suppe." sagte Leo etwas zicki schnell schob sie aber noch ein freundliches "Aber danke" hinter her. Leo erhob sich vondem Tisch und fragte Chuck: "Schlafen die anderen noch, oder sind die schon wieder irgendetwas erledigen?"
Chuck sah Leo an. Er würde auch nicht freiwillig seine Suppe probiern... dann antwortete er Ich weiß es nicht. Ich habe noch Niemanden gesehen. Außer dir. Vielleicht sind sie schon aufgestanden...aber ich weiß es nicht. ich hab auch länger geschlafen als sonst, deswegen habe ich nichts mitbekommen. Chuck rührte weiter an seiner Suppe. Eigentlich roch sie ganz gut - jedenfalls für seine Verhältnisse.
"Achja." stoß leo heraus. "Wollten sie nicht so den Evermores?" fragte Leo Cuck. Sie war sich nicht mehr ganz sicher, ob sie heute gehen wollten oder doch erst wenn Kelly wieder da sei.
Chuck überlegte Ja ich glaub sie wollten heute gehen. aber auch er war sich nicht mehr sicher. Er holte sich einen Suppenteller aus dem Schrank und nahm sich etwas suppe aus dem Topf. Sie sah gra nicht soo schlecht aus. Chuck setzte sich an den Tisch. Dann fiel ihm auf, dass er noch keinen Löffel hatte und stand wieder auf um sich einen zu holen.
"Auch noch nicht ganz wach?" fragte sie ihn und musste etwas lachen. Es war Konmisch fuer Nate, Sakura und Danni das sie sich noch nicht blicken lassen hatten.
Eiogentlich bin ich immer schon viel früher wach aber irgendwie brauchte ich den schlaf. Und anscheinend bin ich immer noch nicht ganz ausgeschlafen. chuck lächelte sie an und setzte sich, diesmal mit Löffel, wieder an den Tisch. Ja das ist schon merkwürdig. Vorallem Sakura steht doch sonst immer so früh auf oder? Chuck sah Leo an. Vielleicht hatte sich das ja geändert, in der Zeit wo er nicht hier war.
Leo nickte Chuck zu. "Ja, das stimmt. Gestern war eh schon so ein komisxcher Tag und heute, der fängt auhc nicht besonders besser an. Also Fluer schläft noch, bei mir im Zimmer." sagte Leo.
Ja das tut ihr sicher gut. Wenn sie immer draußen schlafen musste. Mir kam es ja schon super vor, wieder in einem Bett zu schlafen. Wie kam es ihr dann vor? Dann dachte Chuck über das Tribetreffen nach. Hoffentlich fanden die verschiedenen Tribes eine Lösung. Chuck nahm einen Löffel Suppe. Sie schmeckte gut, auch wenn sie noch sher heiß war... Ich denke aber, dass die Anderen bald kommen werden...
"ja, das stimmt. Ihc kann mich noch an meine erste Nacht erinnern. Allerdings ist Fluer gestern abend auch ziemlich schnell eingeschlafen." sagte Leo und hoffte das Chuck recht, hatte damit das die anderen bald kommen würden. "irgendwie ist das momentan ziemlich komisch oder?" fragte sie ihn "Ich meine, das mit den technos und so. Das Fluer da überhaupt überlebt hat. Das wir noch leben. Und komisch finde ich auch, das wir, also die großen oder ehemaligen großen Tribes nicht in Arbeitsminen geschickt werden." erklärte Leo ihren Satz. Sie hatte weiter hin den Kopf auf den Tisch gelasen. Jetzt öffnete sie ihre Augen wieder und nahm auhc mal den Kopf hoch. Dann zog sie sihc ihre Haargummi aus den Haaren und ihre Haar sahen total strubbelig aus. Schnell bund sie sich ihre braunen Haare wieder hoch.
Chuck überlegte was Leo gesagt hatte Ja die Technos benehmen sich schon komishc. Aber vielleicht planen sie ja auch was. Oder wollen uns nicht zu ihren Feiden habenobwohl wir das schon längst sind fügte er in Gedanken hinzu Außerdem hatten sie bis jetzt ja auch viel zu regeln. Wie ich mitbekommen habe haben sie hier ziemlich viel in Gang gebracht wie zum Beispiel Strom oder das Wasser... Chuck nahm noch einen Löffel der Suppe. Jetzt hatte sie genau die richtige temperatur. Waren die Technos eigentlich schonmal hier? Also in der Bibiliothek?
Nate kam in die Küche. Nein , sie waren noch nicht hier. beantwortete er Chucks Frage. Er setzte sich zu ihnen. Guten Morgen. sagte er nun und schaute Leo und Chuck an. Chuck aß eine Suppe die sehr lecker aussah. Wir brechen nachdem wir beide gegessen haben, sofort auf. sagte er zu Chuck und wandte sich zu Leo. Hey Leo , könntest du zu den Wolfs gehen und auch mit ihnen reden? fragte Nate sie. Er wusste das sie den Anführer der Evermores nicht mag und sie wollte keinen Streit dazwischen haben.
Morgen Nate! Möchtest du auch etwas Suppe? Eigentlich schmeckt sie ganz gut- jedenfalls für meine Verhältnisse. Dann dachte er über Nates Antwort nach. Dann wissen die Technos auch nicht, dasss wir hier wohnen?