Chuck überlegte Naja man muss einen Kompromiss finden mit denen alle einverstanden sind. Nicht unr die einzelnen Tribes sondern auch die, die auf der Straße leben. Du hast ja gesehen. Wir leben gar nicht mehr richtig zusammen. Es ist fast schon wie eine Klassengesellschaft. Man müsste das so regeln, dass jeder was sagen kann, wenn ihm was nicht passt. Ich denke, dass wir auf jeden fall einenAnführer brauchen. Aber der darf für niemanden partei ergreifen. Er sollte nur die sachen bestimmen, die niemand anderes klären kann. Außerdem sollte jeder an den Anführer kritik üben dürfen und sagen können, was ihm nicht gefällt. E guckte Nate an. Er wusste es war alles schwer umzusetzen und vielleicht waren seine Ideen auch noch nicht vollkommen ausgereift und gut...deswegen wartete er ab, was Nate dazu sagen würde.
Nate überlegte. Sagen wir es mal so , es ist eine richtig gute Idee, aber es wird schwierig sie umzusetzen. Aber ich finde wir sollten es dann wenigstens vorher ausprobieren. Was hältst du davon ??fragte Nate nun.
ja das find ich auch. Du kannst das morgen ja den anderen Tibeanführen vorstellen?! Aber zuerst sollten wir uns etwas überlgen wegen den technos. Oder? Chuck fand es schön, das nate seine Idee gefällt und er sie für gut genug hielt um sie auszuprobieren.
Ja , deswegen wollte ich morgen nach den Anführer der Evermores suchen. Aber , wenn wir das vorstellen , würde ich gerne das du es vorstellst , das es deine Idee ist. erklärte er Chuck. Er war ein intelligenter Junge und das gefiel Nate.
Ich? Es freute Chuck, dass Nate so ein vertrauen in ihn hatte. Nate war ein guter Anführer und Freund. Er war wie ein Bruder für Chuck. Kann ich dir helfen die verschiedenen Anführer zu suchen? Er wollte Nate irgentwie behilflich sein...
Danni kam wieder in die Küche. Sie sah das Nate, Chuck und Kelly hier waren. Sie ging zu den dreien und setze sich an den Tisch. Anstatt zu fragen hörte sie lieber zu um was es ging.
Leo kam hinter Fluer und Kelly in die Küche. Danni war auch schon wieder hier. Nate und Chuck waren ebenfalls noch hier. Leo stellte sich neben Danni, behielt aber Fluer im Auge, und fragte Danni: "Ist alles okay, mit Julia?" sorgen machte Leo sich ja schon um alle. Auch wenn sie das, wenn man sie drauf ansprechen würde, immer abstreiten würde.
Danni blickte hoch zu Leo und sagte leise Fleur hat sie in ihren neuen Klamotten an jemanden aus der Zeit vor den Virus erinnert. Sie hat sich ein bisschen beruhigt. Sakura ist noch bei ihr. Aber sie will gleich raus auf die Straße um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
"Dann ist ja gut, geht Sakura noch mit? Weil, es ist ja schon ziemlich Spät." sagte Leo. "Sag, mal, Nate, weißt du wie wir das mit der Zimmer Aufteilung machen? Wir haben jetzt ja 2 Gäste aber kein Gästezimmer...Ich hatte vorgeschlagen, die könnten bei mir schlafen, alleridnsg müssten wir dann noch eine matratze besorgen, oder eine von euch schläft bei Danni?" fragte sie Danni, Nate, Kelly und Fluer.
Fleur kam auch wieder rein sie ging wieder zur Wand und stellte sich an die Stelle wo sie vorher auch schon stand. Und warte ab was die anderen so zu sagen hatten.
Kelly sah Leo an. ‘‘Also mir ist es egal ich schlafe so oder so nicht viel. Naja und ich werde morgen früh aufstehen um zu den Ecos zu gehen.‘‘ meinte sie freundlich. Nach dem sie wieder von den, Technos frei gelassen hatte konnte sie nicht mehr richtig schlafen.
Das wäre gut , wenn du mir morgen helfen könntest. sagte er zu Chuck. Nun kamen sie alle wieder in die Küche. Ich hatte mir überlegt das Fleur bei Julia schläft und Kelly bei Leo, aber wenn das mit Julia nicht klappt, müsste Fleur auch im Zimmer von Leo schlafen. sagte er und schaute die anderen dabei an.