Ich helfe gern. Er schaute Nate an. Dann kamen auch alle anderen wieder rein. Sie diskutierten über die Schlafmöglichkeiten. Er überlegte Ist bei mir im Zimmer nicht noch eine Matratze? Die könnten wir doch eins der anderen Zimmer tun oder? Chuck war sich nicht ganz sicher, ob sie noch da war...
Fleur sagte nun auch endlich was schließlich ging es ja auch mit um sie. "Also mir ist es egal wo ich schlafe. Ich bleibe da wo ich am wenigsten störe."
Danni schüttelte mit dem Kopf. Sie wurde langsam müde. Jetzt sagte sie Also ich gehe jetzt ins Bett. Wer bei mir schlafen möchte soll mir folgen. Und ging in ihr Zimmer.
Kelly sah die anderen an. ‘‘Ich werde bei Danni schlafen. Nate ich werde morgen früh dann gehen vielleicht sehen wir uns noch. Wenn nicht ich danke.‘‘ sagte sie freundlich. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte Kelly freundlich zu den anderen.
"Gute nacht, Danni und Kelly." sagte Leo, "Ich geh auch ins Bett. Ich bin so müde, das frühe aufstehen ist einfach nichts für mich." erklärte leo ihren frühen gang ins Bett. Unter normalen umständen wäre sie bis in die Puppen aufgeblieben. "Ach Fluer, schläfst du jetzt bei Chuck?" fragte sie sie noch schnell.
Fleur war etwas überraschte. Sie sollte bei einem Jungen im Zimmer schlafen? Fleur hatte noch nie bei einem Jungen geschlafen. Geschweigedem soviel mit Jungs zu tun gehabt wie jetzt. Ihr war es sehr unangenehm. Aber sie getraute sich nichts zu sagen. Also sagte sie ein leises. "Nagut." Es wäre ihr einfach zu peinlich gewesen das hier vor allen so zuzugeben.
"Du musst nicht, ich würde nämlich nicht bei Chuck schlafen.." sagte Leo. Ihr war etwas unwhl, das sie Fluer bei Chuck schlafen lassen wollten. Deshalb hackte noch einmal nach. "Hast du eiegtnlich etwas zu Schlafen, warscheinlich nicht oder?"
Fleur schüttelte den Kopf. "Nein ich hab gar nichts." gab sie zu. Sie überlegte noch schließlich wollte sie Chuck ja auch nicht auf die Füße treten wenn sie jetzt sagen würde das sie nicht bei Chuck schlafen wollte. Schließlich war Chuck ja supernett und auch nur ihm hatte es Fleur zu verdanken das sie nun hier war.
"Gut, dann kamm mal mit ich find bestimmt noch etwas in der Komode." sagte Leo: Chuck würde es sicher verstehen, wenn Leo dafür Sorgen würde, das Fluer bei ihr bleibt. Wie wusste die braunhaarige noch nciht, aber ihr würde bestimmt etwas einfallen. "gute Nacht nate, Gute nacht Chuck." sagte Leo und machte sich auf den Weg. An der Türe blieb sie jedoch noch mal stehen: "Ach kann einer nach Sakura gucken? Nicht das sie wieder die ganez Nacht auf ist" sagte Leo und wartete noch auf eine Antorort und verließ dannd en Raum.
Fleur nickte. "Ja danke Leo, das wär wirklich sehr nett von dir." sagte Fleur und folgte Leo sie schaute sich an der Tür nochmal nach Nate und Chuck um wusste aber nicht ob sie sich nun verabschieden sollte oder nicht da sie ja nicht wusste ob sie nochmal wiederkam. Also lächelte sie beide nochmal freundlich an und ging dann Leo hinterher.
Kelly kam in die Küche und sah das noch keiner da war. Sie nahm ihre Tasche und holte Stift und Papier raus. Sie fing an zu schreiben. Hallo Nate! Ich werde jetzt zu den Ecos gehen und mit Hawk reden. Wenn ich was weiß komme ich wieder zurück. Viel Glück mit den Evermores und danke das ich hier bleiben durfte. Nach dem Kelly es geschrieben hat legte sie den Zettel so hin das die anderen es finden können. Kelly räumte den Stift weg und ging dann raus auf die Straße.
Danni kam in die Küche und sah das keiner da war. Sie ging zum Schrank, nahm sich ein Glas und ging damit zum Wasservorrat und schenkte sich etwas Wasser ein. Mit dem Glas in der Hand ging sie zum Tisch. Dort sah sie einen Zettel liegen. Sie sah das er von Kelly an Nate war. SIe überlegte. Sollte sie Nate wecken oder lieber nicht. Ändern konnte sie jetzt eh nichts mehr und er auch nicht. Danni überlegte weiter dann entschie dise sich eine Stunde zu warten. Dann würde sie zu Nate gehen und ihn wecken.