Was genau meinst du jetzt?? fragte sie , denn er war etwas verwirrt. Er wusste nicht für was das Juhuuu galt. Nate wusste nur das er langsam los musste.
Okay , mach das !! Ich muss zu ihnen , weil ich mit ihnen reden muss. sagte Nate zu ihr und stand nun auf. Er wollte jetzt langsam los gehen. Denn es wurde auch langsam Zeit.
Er gab dem kleinen Mädchen einen Kuss auf die Stirn. Pass auf das Chuck keinen Blödsinn macht. sagte er zu ihr und zwinkerte ihr auch zu. Nun stellte er die Schüssel weg und ging raus.
Sakura langeweilte sich also überlegte sie Also ich gehe erst mal auf die Straße und ging auch schon in den Flur sie drehte sich kurz noch einmal um und ging dann raus..
Chuck war aufgestanden, um seine Müslischale abzuspühlen. Als er sich dann aber nach Sakura umdrehte, weil es so leise war, war sie weg. Chuck konnte sich denkenm, wo sie war. Sie versuchte betimmt Leo zu finden. Deswegen machte er sich schnell auf den weg nach draußen um Sakura zu suchen... tbc: Flur-> Eingangshalle -> Straße
Danni kam in die Küche und sah das keiner da war. Sie schüttelte mit dem Kopf. Dann ging sie zum Schrank und holte 2 Gläser raus. Sie drehte sich zu Kelly um und Möchtest du was trinken? Ich weiß nicht wo die anderen sind. Also ich kann sie jetzt suchen gehen oder wir warten hier bis sie alle so nach und nach eintrudeln.
Kelly kam mit Danni in die Küche und sah das keiner hier war. Als Danni fragte ob sie was trinken will lächelte sie. ‘‘Ja gerne bitte. Nein du musst sie nicht suchen gehen, sie werden sicher bald wieder hier sein.‘‘ meinte Kelly.
Danni füllte die beiden Gläser mit Wasser und kam damit dann zum Tisch. Sie stellte beide Gläser auf den Tisch und sagte Setz dich Kelly. Ich kann dir nicht sagen wannn die anderen kommen.
Kelly sah Danni zu wie sie Wasser ins Glas fühlte. Nun stellte sie es auf dem Tisch. Als Danni sagte das Kelly sich setzte soll tat sie es auch. ‘‘Ja. Ich habe Zeit.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr.
Kelly trank ihr Wasser aus und sah aus dem Fenster. Sie merkte das es schon sehr dunkel war. Kelly machte sich nun etwas sorgen um die anderen und auch um Chris und Mouse. Sie wollte aber nun nicht vor Danni was sagen was ihr beunruhigt. ‘‘Sie werde sicher bald kommen. Ich glaube vielleicht wollten sie zu den Tribes gehen und mit den Anführer reden.‘‘ meinte sie zu Danni mit ein Lächeln.
Ja das kann sein. Wir werden sehen wann sie wieder kommen. Wenn du willst, kannst du bei mir mit im Zimmer schlafen, falls du müde bist? sagte Danni zu Kelly.