Ich bin auch noch nicht müde. Möchtest du was essen? Danni stand auf und schaute in den Schrank mit den Lebensmitteln. Sie wand sich an Kelly und sagte Also wir haben schokolade, Dosenfrüchte und Erbsensuppe.
Kelly nickte. ‘‘Ich will Schokolade bitte.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln. Sie kannte Danni nicht lange aber die scheint echt nett zu sein. Nur hoffte sie das die anderen bald kommen werden.
Danni nahm 2mal Schokolade aus dem schrank. Sie sah noch mal nach ob g´noch genug Schokolade für alle da war. Dann ging sie zurück zum Tisch und gab Kelly eine Schokolade. Dann sagte sie Bitte schön.
‘‘Danke.‘‘ sagte Kelly und nahm ein Stück. Als sie was sagen wollte hörte sie eine Stimme. Nun sah sie Danni an. ‘‘Ich glaube da ist wer.‘‘ sagte sie zu Danni.
Kelly sah’s in der Küche als plötzlich der Fernseher an ging. Es war eine Frauenstimme die was sagte. Kelly war etwas geschockt was sie da hörte. Nach ein paar Sekunden war es wieder still. Nun kam Danni mit einem jungen Mann rein. Danni stellte ihn vor und sie stand auf. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und reichte ihm die Hand. Kelly wollte jetzt nicht darüber reden und wartet lieber an bis Nate wieder kommt.
Chace kam kurz nach Danni in die Küche. Dort saß eine junge Frau. Sogleich wurde er auch mit ihr bekannt gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass sie Kelly von den Amazonas war. Er hatte schon von dem Tribe gehört, wusste aber nicht viel über sie. Kelly war aufgestanden und streckte Chace ihre Hand entgegen. Chace lächelte und schüttelte ihr die Hand. "Hey!", sagte Chace und setzte sich. Sonst sah er niemanden mehr im Raum. Irgendwie war er leicht traurig darüber. Aber so wie es aussah, hatte ihn niemand vermisst. Nicht einmal seine beste Freundin Jenny. Sie war wohl wirklich nicht da.
Danni sah wie Chase sich an den Tisch setzte. Sie wand sich an ihn und sagte Die anderen sind nicht da. Sie sind bei den großen Tribes um zu reden. Nate will ein Tribetreffen organisieren, damit wir die Technos los werden.
Kelly schüttelte die Hand und lies sie dann los. Nun sah sie Danni an. ‘‘Nein also mir geht es gut danke.‘‘ sagte sie zu ihr. Kelly setzte sich auch nun. Sie musste überlegen aber sie kannte Chace nicht denn wo sie das letzte mal da war, war er nicht da. Sie merkte dass er traurig aussah. ‘‘Hey ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte sie freundlich nach. Kelly wusste nicht genau was los war aber etwas stimmt nicht.
Chace nickte, als Danni ihm sagte, dass die Anderen alle bei einem Tribetreffen waren. "Das ist schade. Aber ich hab mich ja auch nicht angekündigt.", sagte Chace. Er hätte sich ja irgendwie angekündigt, aber das war ja heutzutage schwer, so ohne Telefon oder sonst wie. Kelly hatte irgendwie bemerkt, dass Chace nicht sehr glücklich ausgesehen haben muss, also sagte er: "Ich hab meine Schwester nicht gefunden und ich hatte irgendwie gehofft, dass wenigstens Jenny dann hier wäre. Naja, was solls."
Kelly hörte Chace zu. Als er sagte das er seine Schwester nicht gefunden hatte sah sie ihm an. ‘‘Das tut mir leid das, du deine Schwester nicht gefunden hast. Ich hoffe das du sie bald findest.‘‘ sagte sie freundlich zu ihm. Kelly kannte es denn es gibt viele die ihre Geschwister wieder finden wollen. Nun sah sie Danni an. ‘‘Wer ist Jenny?‘‘ fragte sie nun beide. Als sie das letzte mal da war, war Jenni nicht da. Kelly fragte sich ob noch mehr im Tribe gibt aber sonst hätte es Nate ja gesagt. Sie wartet nun auf die Antwort.
Danni hörte Chase traurig zu und sagte zu ihm Du wirst sie bestimmt eines Tages finden. Und Jenny habe ich jetzt seid ein paar Tagen nicht mehr gesehen. An Kelly sagte sie Jenny ist Chases beste Freundin.