‘‘Ok.‘‘ sagte sie nur denn sie konnte nicht viel mit reden. Sie kannte Jenny nicht. Als Kelly noch was sagen wollte hörte sie eine Stimme die sie kannte. ‘‘Das ist Chris.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und stand auf. ‘‘Ich gehe mal nach schauen.‘‘ meinte sie zu den beiden und verließ die Küche.
Mouse kam mit kelly und Chris in die Küche und da sah sie Danni und noch einen jungen sitzen und meinte: "Hallo danni" und zu dem jungen den sie nicht kannte sagte sie: "Hallo ich bin Mouse und du?" Jetzt bekam Mouse immer mehr hunger aber sie wollte nichts sagen, da knurrte ihr Magen schon wieder.
Chris kam zusammen mit Loken rein Mouse schien sich gerade vorzustellen. Hallo , mein Name ist Chris. ich bin der Anführer der Ecos. sagte er zu den anderen. Dann schaute er zu Mouse, denn er hörte ein bekannte Geräusch. Kann es sein, dass da jemand Hunger hat ?? fragte er das kleine Mädchen.
Mouse antwortete Chris: "ja irgentwie schon, du den nicht?" das fragte sie sich weil er ja auch nur gefrühstück hatte, genau wie sie. Dann antwortet sie Danni: "Ja gerne aber du musst dir keine Umstände machen." Dann ging sie zum Tisch und setzte Schnuffel vorsichtig ab.
Ich mache mir keine Umstände. sagte Danni und holte 3 Gläser aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch. Dann holte sie eine Karaffe, füllte sie mit Wasser und stellte sie auch auf den Tisch. Danni ging wieder zum Tisch und sagte zu Mouse Hier du kannst meine Schokolade essen. Ich habe sie noch nicht ausgepackt.
Chace wunderte sich, warum Jenny seit ein paar Tagen nicht mehr da gewesen war. Aber vielleicht hatte sie einen heißen Tipp bekommen, wo Blair sein könnte, oder sie hatte etwas anderes zu tun. Chace war etwas in seine Gedanken versunken gewesen, als dann ein kleines Mädchen, vielleicht etwas jünger als Blair, und ein Junge zur Türe herein kamen. Die Kleine stellte sich gleich als Mouse vor und fragte ihn nach seinen Namen. Bevor er jedoch antworten konnte, hörte er einen Bauch knurren und der Junge stellte sich als Chris vor. "Ich bin Chace. Freut mich euch kennen zu lernen.", sagte Chace und lächelte freundlich. Chace nickte, als Danni fragte, ob er auch etwas zu trinken haben wollte. Dann beobachtete er unauffällig Mouse. Dadurch vermisste er allerdings seine Schwester umso mehr.
Kelly sah’s nur da und sagte kein Wort. Sie musste immer an das denken was im TV war. Nun dachte sie auch an ihr Tribe nach ob alles ok ist. Kelly kam so viele Gedanken im Kopf. Sie würde am liebsten wieder zurück gehen. Vielleicht sollte ich dich zurück gehen und morgen wieder her kommen dachte Kelly. Sie war wieder mal anders als es im die Technos ging.
Mouse sagte zu Chace: "freut mich dich kennen zu lernen" und dann zu Danni: "Oh vielen dank" dann nahm sie die schokoladen und fing an zu essen. Nun musste sie auch schon wieder gähnen aber schlafen wollte sie noch nicht so richtig.
Kelly hatte keine lust mehr hier zu sitzen. Sie hatte ein schlechtes Gefühl irgendwie ob es falsch ist oder nicht war ihr egal. Nun stand sie auf und ging ohne ein Wort zu sagen aus der Küche. Sie musste sicher gehen ob alles ok ist. Das Treffen war so oder so erst am Nachmittag. Sie war forh das Nate noch nicht da war den so konnte sie gehen bei Chris war leicht den er weiß ja nicht wie sie Tickt.
Nate kam rein. Und sah direkt die neuen Gesichter und auch ein altes bekanntes Gesicht. Nate lächelte. Hallo, ich bin Nate. Der Anführer der The Funes. stellte er sich Chris und dem kleinen Mädchen vor das gerade Schokolade aß. Hey Chace, schön dich mal wieder zu sehen. sagte er zu ihm und umarmte ihn. Es war froh ihn mal wieder zu sein.
Nun waren Kelly und Danni weg und jemand anderes kam herein und stellte sich vor. dann sagte Mouse: "Hallo ich bin Mouse und das ist mein Hase schnuffel" dabei nahm sie ihren Hasen vom Tisch wieder auf ihren Arm.
Chris merkte irgendwie fast gar nichts mehr. Er war so müde , das er schon fast im stehen einschlief. Plötzlich kam jemand neues herein. Chris hatte nicht gemerkt das Kelly gegangen war. Hallo , ich bin Chris, Anführer der Ecos. sagte er zu ihm. Er grüßte auch Chace. Sie schienen sich schon lange nicht mehr gesehen zu haben. Ehh.. ich will nicht unhöflich erscheinen , aber wir beide sind ziemlich müde und würden gerne noch ein bisschen schlafen. sagte Chris müde.