Als Chris auf das Schlafen ansprach nickte er verständlich. Ja ich könnte euch mein Zimmer so lange anbieten. Ich hoffe ihr könnt zusammen in einem großen Bett schlafen ? fragte Nate die beiden. Nun wandte er sich zu Mouse. Du hast aber ein süßen Hasen. sagte er zu ihr lächelnd. Nun richtete er sich wieder auf . Er würde bei schauen wo er schlafen würde.
Mouse sagte: "Mir ist das egal Chris wollte mir eh noch was vorlesen" dabei grinste sie ihn an und dann sagte sie noch zu Nate: "Danke, hast du vielleicht ne Möhre oder so für ihn ich hab schnuffel heute noch nicht gefüttert, wir waren soviel unterwegs."
Nate lächelte. Okay , dann bring ich euch gleich in mein Zimmer. sagte er lächelnd. Nate schaute nacht und suchte nach einer Möhre. Nach einiger Zeit fand er eine . Er ging zu Mouse rüber und gab sie ihr. Bitte schön ! sagte er zu ihr und ging nun in Richtung Ausgang der Küche. Also folgt mir. sagte er zu den beiden und ging den Flur entlang in sein Zimmer.
Chris wollte eigentlich keine großen Umstände machen. Eigentlich wollte er noch was sagen, doch Nate schien sich davon wohl nicht abbringen lassen zu können. Chris lächelte zurück als Mouse das mit den gute Nacht Geschichte erzählte. Er nickte zu ihm danken als er Mouse für Schnuffel eine Möhre gab. Als er dann sagte sie sollen ihm folgen ging er ihm hinter her.
Leo kam aus der Eingangshalle in die Küche. Sie hatte tatsächlich uaf einmal einen brenndenden Durst und auch das Hunger gefühl war jetzt deutlich zu spüren. Also ging sie an den Wasservorrat und nahm sich eine Flasche raus, der Vorrat, war auch schon fast leer. Wieder etwas, was Nate unter die Nase reiben konnte. Sie nahm sich ein Glas aus dem Schrank und schüttete sich etwas Wasser ein.
cf: Sakuras Zimmer Chuck kam in die Küche. Er hatte erwartet, dass keiner mehr um dies Uhrzeit in der Küche war. Doch dann sah er Leo. Auch noch Durst? fragte er. Er wusste, dass es gleich zum streit kommen würde aber er konnte ja wenigstens veruchen harmlos anzufangen.
Noch hatte Leo sich unter kontrolle. Sie schaute ihn nur böse an. Wenn Blickte töten könnte, wäre Chuck jetzt sicherlich tot.Sie hob das Glas und trank einen Schluk. Wenn Chuck jedoch noch einen blöden Spruch ablassen würde, wäre es das gewesen. Doch aus irgendeinem Grund musste sie etwas sagen, eigentlich wollte sie es gar nicht. Sie wollte nur noch schlafen, warscheinlich lag, dass auch an der Müdigkeit: "Im Gegensatz, zu dir hab ich noch eine Flasche!" denn was Chuck zu diesem Zeit punkt anscheinden nicht wusste, was das der Vorrat ziemlich leer war.
Leo guckte ihn böse an. Aber davon ließ er sich nicht beeindrucken. Er wusste, dass auch sie müde war. Genauso wie er selber. Sag doch einfach was ich in deinen Augen falsch gemacht hab Leo. ich seh da nämlich nichts. Oder ist es das, dass ich zu jemanden hallo gesagt habe? eignetlich wusste Chuck genau, was Leo ärgerte aber fand sich nicht im unrecht. Er ging an Leio vorbei und guckte in den Vorratsschrank. Dort dirn war keine einzige wasserflasche mehr. Eigetlich hatte er durst aber wenn leo die letzte hatte...er würde auch ohne wasser auskommen
Leo wusste ganz genau, dass er wusste, was sie sooo ankotz. "Du weißt es ganz genau!!" sagte Leo wurstelte dabei mit den Armen in der Luft herum um ihren, lauten worten noch mehr unterdruck zu geben. "Das hätten Technos, oder sonnst wer sin können!" Leo ballte ihre eine Hand zur Faust, versteckte dies aber schnell "Was wäre dann gewesen?" fragte sie ihn Eindringlich. "MEINST DU SIE HÄTTEN NATE HIER GELASSEN?" jetzt schrie Leo. Das war genau, das was Leo nicht wollte. All' dass hatte Leo schon einmal durch lebt. UNd das swollte sie kein zweites mal. Vorallem nicht bei Nate. Es war aj schon schlimm genug, dass Elias - ihr Bruder - wegen zwei Schnepfen von den Evermores gefangen genommen wurden, genau so wie die ehemalige Anführerin der Evermore, Leo's ehemaligem Tribe. Allerdings wusste Chuck überhaupt nichts, von Leos vorgeschichte. Bis jetzt fand Leo das auch immere für gut. Der einzigste der davon wusste war Nate. "BESTIMMT NICHT! SIE HÄTTEN IHN MITGENOMMEN, WIE ALL DIE ANDEREN ANFÜHRER IN DER STADT AUCH!!!! WER WEISS, WAS SIE NOCH MIT UNS GEMACHT HÄTTEN???!!" Ja, man könnte fast sagen leos Bombe war geplatzt. Sie war jetzt tiereisch angespannt und kein bisschen mehr müde.
Chuck hätte von Leo nicht erwartet, dass sie so ausbrechen würde. Was ist den los? sagte er ruhig. Natürlich hätten das Techno sein können. Aber für mich sahen sie eher wie ein Mann und ein kleines Mädchen aus, die einen Platz zum übernachten brauchten. Er verstand Leo nicht. Irgentwas regte sie dermaßen auf. Aber er wusste einfach nicht was. Er sah ja ein, dass er ihnen nicht sofort trauen sollte aber er war halt so. Außerdem war es ja auch nicht soo schlimm. Er hatte sich auch vorher schonmal mit Fremden unterhalten Solln wir jetzt einfach mit Niemanden mehr reden, nur weil es ganz eventuell ein könnte, dass es ein Techno ist? Und nur zu deiner Information. Es waren Ecos die die Funes gesucht haben. Er blickte hinter Leos beweggründe, warum sie so sauer auf ihn war, nichtmher durch. Kalr, sie konnte schnell sauer werde. Aber so? irgentwas stimmte da nicht. Das wusste er genau.
Also Chuck ziemlich ruhig Leo fragte, was los sei, hätte sie am liebsten einmal geschrien. "GEUAN DAS IST ES!" sagte Lao auf seinen nächsten Satz "WER WEISS; OB DAS NICHT VIELLEICHT IRGENDWELCHE SPIONE SIND!!! WENN KANN MAN DENN IN DIESER WELT NOCH TRAUEN???" Als er dann die vermeindlich blöde Frage stellte, ob sie mit niemandem mehr reden sollten, sagte Leo etwas ruhiger. "Ja, genau Chuck. Das wäre schon mal ein Anfang!" Hinter ihrer Stimme herrste einnziemlich Nachdruck. Als er ihr dann weiß machen wollte, dass das Ecos sein sagte Leo "Haben sie einen Ausweis dabei gehabt, auf dem Stand 'ICH BIN EIN ECO' lasst mich rein?" Natürlich wusste Leo, dass das totaler quatsch war, was sie jetzt labberte aber in dieser Welt knnte man einfach niemandem mehr trauen. "Oder woher weißt du, dass es Ecos sind?"
Ich traue ihne einfach. Außerdem ist es ja nicht ganz abwegig. immerhin wollen wir ein Tribetreffen machen. Da ist es klar, dass andere Stämme uns suchen! Er dachte über Leos Worte nach. Das sie Niemanden mehr trauen könnten. Weißt du warum ich das genacht hab? Hast du mal darüber nachgedacht? ich möchte anderen Menschen trauen können. Jedenfalls manchen. Und diese beiden schienen mir vertrauenswürdig. Wenn du da anderer Meinung bist...aber ich will jemande, den ich vertrauen kann. Willst du das nicht? Er wusste, dass er leo grad sehr tief in ihn hineinschauen lies. Aber er hoffte,er könnte sie vielleicht vertehen. und wenn es auch nur ein bisschen war, Ich verstehe, dass du Angst hast, es könnten Technos sein. und ich hätte natürlich vorsichtiger sein können. Aber ich war in diesem Moment einfach auch nur erleichtert, dass Sakura da war... Er fragte sich, wen Leo wohl vertraute.
Also jetzt Chuck anfinge eie Rede von Vertrauen zu reden und als er, dann auch noch auf 'Ich verstehe dich...' machte ging bei Leo gar nichts mehr. "Ich glaube nicht, dass du mich verstehst!" in ihrer Stimme, die sie beruhigen konnte, lag jetzt eine mischung aus schärfte, hass und traurigkeit sowie enttäuschung. Am meisten konnte man jedoch die schärfe herraus hören. Dann nahm sich Leo, die Wasser flasche und gng raus. Sie hatte eindeutig genug.
Jedenfalls versuch ich es im gegensatz zu dir! Wenn du mir nichts sagst... Dann ging sie weg. Er überlegte, ob er sie in truhe lassen sollte. Aber jetzt wollte er es klären. Er ging ihr hinterher... tbc: leos Zimmer