Kelly kam in die Küche und sah das noch keiner da war. Nun setzte sie sich hin und wartete ab ob wer kommt. Sie hoffte nur das die anderen nicht fragen würde was los ist. Kelly schaute nun mit einem Leere Blick in die Küche und war im Gedanken wo anders. Sie musste es auch noch Chris sagen wegen den Zaun dachte Kelly. Nun waren ihre Gedacken bei Alex. Wenn Kelly länger Weg ist macht sich Alex gleich sorgen und macht was Dummes. Es komme viele Gedacken durch den Kopf und musste fast wieder weinen aber sie konnte nicht. Ihre Augen brennten schon.
Kelly war schon lange in der Küche und stand nun auf. Sie brauchte frische Luft und wollte etwas raus gehen. Sie hatte noch immer Kopfschmerzen aber frische Luft hilft sicher. Nun ging sie aus der Küche.
Kelly kam in die Küche und setzte sich hin. Sie hatte noch immer Kopfschmerzen aber sie waren nicht mehr so stark. Sie wartete nun auf die anderen. Ihre Gedanken waren bei Nate. Sie hoffte das er auf sich aufpasst sonst macht sie im die Hölle heiß. Sie überlegte kurz ob sie vielleicht eine Idee hat aber leider hatte sie keine.
Chris kam rein und setzte sich neben Kelly hin. In den Gedanken war er nicht wirklich hier sondern schon bei dem Treffen. Das mit den Technos musste wirklich ein Ende haben. Er schaute nun zu Kelly . Chris dachte nach über das Was Alex gesagt hatte. Kelly ist wirklich ein hübsches Mädchen. dachte er sich.
Danni kam in die Küche. Sie war immer noch wütend auf sich selber, wegen ihrem Verhalten. Dann bemerkte sie das Chris und Kelly auch in der Küche waren. sie musste sich zusammen reißen, die beiden sollten nichts merken. Sie wand sich an die beiden und sagte Hallo, wie gehts euch?
Kelly sah noch kurz Chris an und sah dann zu Danni die gerade rein kam. ‘‘Hallo Danni und es geht. Die Technos sind bei den Evermores und Nate geht nach schauen.‘‘ erzählte sie Danni.
Danni erbleichte als sie die Nachricht hörte dann sagte sie Der spinnt doch. Was ist wenn sie ihn gleich mit nehmen? Aber ich hoffe das er vorsichtig ist. Weil aufhalten kann ich ihn nicht mehr.
Mouse kam rein und sah das Danni auch schon wach war. "Hallo Danni, hast du gut geschlafen?" Mouse setzte sich auf einen Stuhl und wartete ab was passiert.
Cf:Eingangshalle. Sakura kam in die Küche wo hier einige waren, sie da Danni dann sagte sie Hallo Danni. und machte ein Schranktür auf da sie Hunger hatte.Sie nahm sich eine Schüssel und Müsli, dann stezte sie sich auf den Stuhl und fing an zu Essen.
Hallo Mouse, Hallo sakura. Mir gehts gut und dir Mouse? Guten Appetit Sakura. Was ist mit euch anderen, habt ihr auch Hunger? fragte Danni in die runde.
Sakura schaute sich einmal um dann sagte sie Danke Danni, weißt du wann Nate wieder kommen will? und schuate Danni an Wo wohl Chuck und Leo sind dachte sie sich und schuate Danni an...
Als sakura rein kam fiel ihr auf das sie noch nie mit ihr geredt hat, ob sie sie nicht mag. "Hallo Sakura, sag mal magst mich nicht, ich dachte ich finde vielleicht eine freundin" als sie das wort freundin aus gebrochen hatte, merkte sie das sie ihren Hasen noch im Zimmer hatte und wollte ihn holen. Also stand sie auf und ging aber sie sagte noch schnell "hab was vergessen bin direkt wieder da.
Als Mouse sie anredete zuckte Sakura zusammen. Sie redete nie mit Menschen die sie nicht kannte also sagte sie jetzt auch nichts.Als Mosue wieder weg war atmete Sakura einmal durch, dann sagte sie zu Danni Ok gut. und aß ihr Müsli weiter.
Mouse kam wieder rein, doch diesmal mit Schnuffel. "ich habe Schnuffel vergessen, ich kann ihn ja nicht alleine lassen" dann drückte sie den Hasen ein wenig an sich und setzte sich "Danni ich würde gerne was essen" Ihr hätte es nichts ausgemacht sich selber was zu holen aber das wollte sie nicht in einem fremden Tribe, sowas macht man nicht dachte sie.