Was möchtest du denn Essen Mouse? Auch Müsli so wie Sakura. Aber wir haben leider nichts für deinen Hasen. sagte Danni zu Mouse. Dann wand sie sich an Sakura und sagte Alles ok kleine? Du bist so still.
"ja Müsli ist ok, danke" als danni sagte sie haben nichts für den hase meine sie "wo bekomm ich den was für ihn dann geh ich nachher dort hin" sie wollte ihren hase nicht ja nicht verhungern lassen, da wär sie noch eher zu den Technos gegangen.
Kelly war mit ihren Gedanken wo anders. Sie hörte den anderen gar nicht mal zu. Kelly hatte andere Sorgen. Nun wartete sie bis Nate wieder kam und dachte weiter nach. Sie sah das Chris neben ihr sah's und sah in an. '' Ich muss dann mit dir reden aber es hat noch etwas Zeit.'' sagte sie leise zu ihn.
Danni ging zum Schrank und gab Mouse das Müsli. Dann sagte sie Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen Mouse. Da fragst du am besten Nate sobald er wieder da ist.
"ok hoffentlich kommt er bald wieder" sonst würde Mouse wohl vielleicht doch noch zu den Technos gehen und sie fragen. "Chris, geh doch mal endlich mit Kelly merkst du nicht das es ihr wichtig ist" Mouse sah kelly an das sie jetzt gerne mit ihm reden wollte
Als Mouse fertig war mit essen stand sie auf und spülte ihre Schüssel ab. Als ihr dann keiner mehr antwortete sagte sie "ich geh dann mal ein bisschen raus spazieren" Nun stand sie auf aber wartete noch ob wer antwortete.
Mouse überlegte sie und da sei nicht lügen wollte sagte sie "ich will nach Nate sehen oder zu den Technos gehen und nach essen für Schnuffel fragen ich will ihn nicht verhungern lassen, lieber sterbe ich" dann ging sie naher zur Tür und hinaus mit schnuffel
Warte Mouse. Ich komme mit. rief Danni und ging ihr hinterher. Im hinaus gehen sagte sie zu Kelly Pass bitte gut auf die anderen auf, bis Nate wieder da ist.
Kelly hörte zu was Danni sagte und nickte. ‘‘Ja mache ich.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun sah sie kurz Chris an und legte ihr Kopf auf ihre Arme. Sie hatte immer noch Kopfschmerzen aber die ließen zum Glück schon nach. Ihre Denken waren aber bei Nate und hoffte das er bald wieder kommt.
Chris war tief in seinen Gedanken versunken. Er hatte gar nichts mitbekommen. Er war mit seinen Gedanken und dem Rest schon bei dem Treffen.Erst jetzt merkte er das Danni und Mouse weg waren. Wo sind Danni und Mouse?? fragte er Kelly , da merkte er das mit Kelly etwas nicht stimmte. Stimmt etwas nicht , Kelly? fragte er sie , da er sich Sorgen machte.
Kelly sah nun Chris an. ‘‘Danni und Mouse sind raus gegangen.‘‘ sagte sie zu ihm mit ein lächeln. Als er fragte was los sein zuckte sie mit den Schulter. ‘‘Es ist viel los. Ich habe Kopfschmerzen Nate ist weg und naja da gibt es noch was. Ich glaube das es dich nicht glücklich macht.‘‘ sagte sie zu Chris. Es war nur noch Sakura da also konnte sie es ihm dann sagen wegen dem Zaun.
Sakura aß ihr Müsli sehr langsam, als sie fertig war stellte sie die schüssel auf Zehenspitzen in die Spüle. sie hatte die ganzeZeit Chris und Kelly beobachtet. dann frage sie Kelly? magst du Chris? und schuate sie an.
Okay, ich habe das nicht wirklich mitbekommen. sagte er zu ihr. Ja , das mit Nate beschäftigt mich auch etwas. , wenn du Kopfschmerzen hast , musst du frische Luft schnappen gehen . sagte er zu Kelly. Was ist den das andere?? fragte Chris Kelly. Als Sakura was sagte , schaute er zu Kelly und wartete auf eine Antwort.