Kelly sah weiter hin Chris an. ‘‘Ich war schon draußen. Es liegt nur daran das ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und geweint habe.‘‘ sagte sie zu ihm. Als er fragte was das andere war sah sie weg. ‘‘Naja ich wollte gestern wieder zurück zu mein Tribe gehen. Nur der Zaun wurde gemacht. Naja als ich wieder zurück kommen wollte traf ich auf Mimi die Anführerin der Technos. Sie sagte das der Zaun mit Strom ist.‘‘ sagte sie und sah nun wieder Chris an. ‘‘Wir kommen nicht mehr in den Wald und auch nicht mehr aus dem Wald.‘‘ sagte sie und sah in an. Nun sah sie Sakura an die was sagte. Sie wurde etwas rot. ‘‘Ja ich mag in.‘‘ sagte sie zu ihr.
Achso. Sagte sie und ging zu Chris und schaute ihn erst nur an dann fragte sie Und was ist mit dir magst du Kelly?. Sakura hatte langeweile also würde sie sie jetzt fragen wen sie mögen und wen nicht.
Als Chris erfuhr das sie nicht mehr in den Wald konnten, wurde er wütend. Verdammt! Dieses verdammten Technos. Die ruinieren einen auch alles. sagte er wütend und schlug mit der Hand auf den Tisch. Chris sah wie Kelly rot wurde. Das fand er irgendwie sehr niedlich. Ja ich mag Kelly auch. sagte er zu Sakura.
Sakura lächelte ihre Mundwinkel waren sehr weit Oben und ihre Augen feste zugekniffe, dann löste sie wieder den Gesichtsausdruck und sagte Das ist doch schön, Seid ihr eigentlich im gleichen Tribe? und schuate sie an.
‘‘Naja wir können nichts tun. Ich habe es Nate gesagt und er versucht eine Lösung zu finden. Nur glaube ich nicht daran.‘‘ sagte sie traurig zu Chris. Als Sakura auch die gleiche frage Chris stählte und er sagte er Kelly auch mag wurde sie wieder rot. Sie mag in sehr nur das konnte sie Chris nicht einfach so sagen. Nun sah sie Sakura an. ‘‘Nein er ist ein Ecos und ich lebe bei den Amazons.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr.
Kelly sah Sakura an und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Nein das tu ich nicht.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. Kelly sah Chris an. ‘‘Wir sollten dann wo anders drüber reden.‘‘ sagte sie leise zu ihm so das nur er es verstehen konnte. Kelly musst mit Chris alleine reden so konnte sie sich besser unterhalten. Als Sakura noch was sagte wusste Kelly nicht was sie sagen sollte. Also war sie still.
cf: Flur Chuck kam mit Leo rein. Er guckte sich um. Es saßen viele hierdrin. Guten morgen sagte er freundlich, blieb aber neben Leo stehn. Habt ihr alle gut geschlafen? Doch dann sah er sich die Gesicher von Kelly, Sakura und Chris an. Er hatte wohl den Weg gefunden. Er sah ihn an Ah du bist noch hier. Tut mir leid, dass ich dich gestern nicht reinbegleitet hab. Mehr wollte er nicht sagen schließlich hatte er ja alles an dem Abend "vergessen". Chuck sah, dass kelly etwas bedrückt aussah. Was ist den los? Wo ist eigentlich Nate? Chuck erinnerte sich, dass sie zum Tribetreffen wollten...
Leo kam hinter Chuck rein. Es waren nicht mehr alle hier, von heute morgen aus der Eingangshalle, versammelt. Leo sah Chuck an und meinte: "Wir haben mittlerweile Mittag, Chuck. Da wird wohl kaum einer geschlafen haben..." sie ließ es offen und so stehen, da Leo ja selber geschlafen hatte und das mit Chuck zusammen in einem Zimmer. Sie tat einfach so als hätte es das nie gegeben. Dann setzte Leo sich an den Tisch zu den an den Tisch, neben Sakura. Die pustete einmal tief die Luft aus und sagte dann zu Chirs: "Entschuldige, wegen gestern Nacht. Ich habe wohl übertrieben." Das wart 'nacht' hatte bei Leo in diesem Satz eine gewisse Schärfe. Dann widmethe sich Leo liebevoll zu Sakura: "Na wie war denn dein Tag bis jetzt? Du hast bestimmt auch geschlafen nach der Nacht oder?"
Okay , das machen wir am besten später. sagte Chris zu ihr. Da kamen Chuck und Leo herein. Guten Morgen ich beiden. Also ich habe gut geschlafen und ihr? fragte er die beiden. Als Chuck dann nochmal auf gestern ansprach lächelte Chris. Das ist nicht schlimm , ich kann das gut verstehen. sagte Chris zu Chuck. Als Chuck nach Nate fragte schaute er Kelly an. Als Leo sich wegen gestern bei ihm entschuldigt sagte Chris: Ist schon okay, ist ja nichts großes passiert.
‘‘OK.‘‘ sagte sie nur zu Chris. Nun kam Leo und Chuck rein. Als er fragte sag sie in an. ‘‘Naja die Technos sind bei den Evermores und Nate ich nach schauen gegangen. Er kommt bald wieder hat er gesagt..‘‘ sagte sie zu ihm.
Oh das hoffe ich. Und ich hoffe auch, dass den Evermores nicht passiert... Wie viel man verpassen konnte, wenn mal länger schläft dachte Chuck. Auch er setzte sich jetzt. Ist er denn allein gegangen?
‘‘Ja das hoffe ich auch.‘‘ sagte sie zu Chuck. Nun setzte sich auch Chuck und fragte was. Kelly nickte. ‘‘Ja ist er. Nur ich hoffe das ihm nichts passiert.‘‘ sagte sie leise. Kelly machte sich schon sorgen.
Sakura wollte grde Chris und Kelly noch etwas fragen als Chuck und Leo rein kamen dann sagte sie Hallo. und setzte sich auf einen Stuhl, sie hoffte das NAte nichts passierte und das er schnell zurück kommen würde.Als Leo sie ansprach antwortete sie Ja habe ich, und du ? und schuate sie an.
Er wird schon auf sich aufpassen versuchte er Kelly zu beruhigen denn er merkte, dass Kelly sich sorgen machte. Der will doch bestimmt auch aufs Tribetreffen denn schließlich hat er es organisiert....