Kelly sah Chuck an und versuchte zu lächeln. ‘‘Ja du hast recht.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun stand Kelly auf und sah die anderen an. ‘‘Ich gehe mal spazieren.‘‘ sagte sie nur und ging raus.
Zitat von SakuraSakura wollte grde Chris und Kelly noch etwas fragen als Chuck und Leo rein kamen dann sagte sie Hallo. und setzte sich auf einen Stuhl, sie hoffte das NAte nichts passierte und das er schnell zurück kommen würde.Als Leo sie ansprach antwortete sie Ja habe ich, und du ? und schuate sie an.
Leo nickte, "Geht so." meinte sie schließlich. "Ich hab schlecht geträumt." log sie schnell. Dann hörte sie Kelly zu. Und schon wieder, dachte Leo Hoffentlich nehmen die Technos die Evermores mit und löschen sie.... dachte Leo insgeheim. Dann schaute sie kurz zu Chuck rüber. Dann wieder zu Kelly, die gerade raus wollte. "Wer geht denn jetzt eigentlich alles auf dieses Tribetreffen aus unserem Stamm?"
Als Kelly ging, überlegte er kurz. Ich glaube ich geh ihr mal hinter her. Ich muss noch was mit ihr was besprechen. sagte er zu den anderen und stand auf. Wir sehen uns später. sagte er und ging raus. Er wollte Kelly etwas beobachten. Er wollte nicht das ihr was passiert.
Toll, dachte Leo Das erinnert mich ziemlich genau an gestern abend!, schoss es ihr durch den Kopf. Dennoch sagte sie erst einmal nichts. es dauerte etwas, irgendwie lag eine mächtige Spannung in der Luft, auch wenn Leo und Chuck alles geklärt hatten. Zumindestens annähernd. "Was ist denn Mit Julia und Danni?" fragte Leo schließlich.
Es ging erst Kelly und dann Chris. Chzúck hatte hunger und guckte erstmal in den Nahrungsschrank. Da war nicht mehr viel drin. Noch eine Dose. Er guckte Leo und sakura an Wollt ihr was essen? er wollte nicht die Dose für sich allöein aufmachen. Als Leo wegen Danni und Julia fragte, guckte er Sakura an. er wusste ja schließlich auch nichts von ihnen, weil er auch grad erst aufgestanden war.
Leo schüttelte den Kopf. "Nein, danke." sagte Leo zu Chuck. Dabei schaute sie ihn allerdings nicht an. Und auch ihr 'Nein danke' war eher abweisend und kalt. Sie schaute Sakura an und wartete auf eine antwort.
Chuck merkte, dass Leo sehr kalt zu ihm war. Doch das störte ihm grad nicht. Er wusste, dass Leo auch anders sein konnte. Deshalb wartete er jetzt einfach auch auf Sakuras Antwort...
Sakura wurde von Chuck und Leo angesprochen dann sagte "Also Danni, ist mit Mouse weg und Julia weiss ich leider nicht.Und ndin Chuck ich hatte schon gegessen." Irgendwie hatte Sakura das gefühl das Chuck & Leo steit hatten, also schaute sie aus dem Fenster wo Kelly & Chris standen.
"Okay." sagte Leo knapp. "Ich geh dann mal nach Julia schauen." sagte sie und stand auf. Dann verließ sie den Raum. Duschen gehen, muss ich gleich auch noch, dachte Leo. Sie ging ohne Chuck nochmal anzusehen.
Mouse kam mit Danni rein. "Hallo" sagte sie weil nue leute dazu gekommen waren. Den ganzen weg über hatte die kleine sich zusammen gerissen aber nun konnte sie nicht mehr, sie machte sich sorgen. Sie nahm Schnuffel fest an sich und fing an zu weinen.
Sakura schaute einmal vom Fenster weg und schaute zu Chuck dann fragte sie Chuck magst du mich? und schaute wieder auf dem Fenster raus, dieses mal drücke sie ihr Gesicht aber fest an die scheibe und hoffe das sie mehr sehen konnt. Dann hörte ie das jemand neues rein kam, es waren wieder Danni udn Mouse, die weg waren. Sakura schaute weiter aus dem Fenster, doch dann tat ihre Nase weh und sie hörte auf ihr Gesicht gegen die Scheibe zu drücken und schuate wieder normal aus dem Fenster.
Chuck sah Sakura an Klar mag ich dich! es wunderte ihn, das sie so eine Frage stellte. Er setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Nate wird bestimmt bald wierderkommen. sagte er zu Beruhigung. Dann kamen Mouse und Danni rein. Mouse fing an zu weinen. Hey Mouse. Du brauchst doch nicht weinen...
Sakura schuate Chuck an der auf ihre frage geantwortet hatte, dann nahm er sie in den Arm, ohne Nate war es anders so fande es Sakura immer. Erst jetzt merkte sie das Mouse weinte, nur leider wusste sie nicht was sie machen sollte da sie nicht gerne mit Leuten redet die sie kennt.