Mouse hörte immer noch nicht auf zu weinen aber als die 2 sie berühigen wollten fing sie an zu schreien "ihr wisst doch garnicht, er wird sterben und ich kann gar nichts machen. Alle lassen mich alleine Charlie ist weg gegangen ohne mich und Chris ist auch nicht hier. Ich habe nur noch Schnuffel, sonst hab ich keine Freunde mehr alle sind weg." Jetzt weinte sie noch viel mehr und konnte sich garnicht mehr berühigen.
Danni kniete sich neben Mouse und sagte Es wird alles gut. Wir bekommen schon was für Schnuffel. Und Chris ist nur gerade woanders. Er wird wieder kommen. Und solange sind wir anderen für dich da. Danni erwähnte diesen Charlie nicht, weil sie nicht wusste, wer das war.
Leo hatte schon auf den Fluren gehört, dass hier irgendwer heulen musste. Sie stellte sich neben die Türe und sagte nur leise "Hey.". Mitlerweile waren immerhin schon Danni und das Mädchen von gestern Abend hier. Sowohl Chuck auch als Danni kümmerten sich um das weinende Mädchen. Sakura hingegen saß noch immer auf den Stühlen und schaute sich das alles an. Leo verstand irgendwie nur Bahnhof. Also setzte sie sich neben Sakura und fragte: "Was hat sie denn?". Leo konnte eigentlich gut mit Kindern, allerdings auch nur wenn sie wollte.
Hey Leute, was ist den bei euch los?? Solche trauerminen?? Julia stellte ihre Tasche auf den tisch und fing an auszpacken.. sie sah in die Runde und war etwas verwirrt...
Chuck saß immer noch mit Sakura im Arm beim Fenster. Da kam Leo rein. Er wollte ihr grade antworten als Julia rein kam. Diese hatte wohl noch gar nichts mitbekommen. Naja wir warten alle auf Nate...er ist bei den Evermores, weil die Technos da sind...Da sah er, was sie an hatte: einen Technoanzug. Julia? Haben wir jetzt auch Technobesuch? fragte er sie ernst. Er wusste nicht den Anlass, warum sie den Anzug anhatte und wollte sie deswegen nicht Anklagen doch seltsam fand er es schon...
Auch Leo war ziemlich verdeutz als Julia mit dem Technoanzug rein kam. Sie lächelte sie an und sagte spaßes Halber: "Du siehst aber toll aus! Hast du für mich vielleicht acuh so einen?" und zwinkerte Julia zu. "Ich weiß leider nicht ganz was HIER los ist..." sagte Leo und verdeutlichte nochmal ihre Frage, wie so das kleine Mädchen weinte.
(ooc. ich wusste nicht, dass Chuck da sietzt, sonnst hätte ich mich wo anders hingesetzt...)
Mouse weinte nun nicht mehr so stark und als dann soviele noch rein kamen hörte sie langsam auf zu weinen. Sie antwortete auf die frage von Leo "Schnuffel wird sterben, denn ich hab nichts zu essen für ihn und alle lassen mich allein. Ich habe keine Freunde und sogar Charlie hat mich einfach alleine gelassen, dabei wollten wir immer zusammen bleiben und Chris ist nun auch noch weg." Da sah sie jemandem im Technoanzug und ging zu ihr "Hallo, bist du ein Techno?"
Chris kam rein. Hallo Leute! sagte er zu ihr und sah das Mädchen mit Technoanzug verwirrt an. Keiner sagte etwas , was ihn sehr verwirrte. Ehhh... Mouse ? Was ist los? fragte er sie. Dann sah er noch schnell zu Chuck. Wir sollten langsam mal los. sagte er zu ihm.
Mouse sah das Chris kam und ging zu ihm. Sie umarmte ihn so das sie schnuffel nicht weh tat. "Chris du warst weg, charlie ist weg und Schnuffel stirbt weil ich nichts zu essen für ihn habe und ich hab ihm gestern schon kaum gegeben. Deswegen stirbt er bestimmt und dann bin ich ganz alleine."
Zitat von MouseMouse weinte nun nicht mehr so stark und als dann soviele noch rein kamen hörte sie langsam auf zu weinen. Sie antwortete auf die frage von Leo "Schnuffel wird sterben, denn ich hab nichts zu essen für ihn und alle lassen mich allein. Ich habe keine Freunde und sogar Charlie hat mich einfach alleine gelassen, dabei wollten wir immer zusammen bleiben und Chris ist nun auch noch weg." Da sah sie jemandem im Technoanzug und ging zu ihr "Hallo, bist du ein Techno?"
Leo stand auf und ging zu Mouse. "Wer ist denn Schnuffel?" fragte Leo sie dann. "Aber schau mal. Du bist hier doch gar nicht alleine. Hier sind soviele anderen. Sakura, Julia, Danni, Chuck und ich sind doch noch da." sagte Leo und schaute sie an. Sie hatte sich mittlerweile neben Danni gehockt. "Und der Techno. Das ist Julia." sagte Leo, dann kam auch schon Chirs rein, worüber Leo sehr froh war. Denn sie wüsste nichtw as sie amchen sollte, wenn das nichts bringen würde.
Chris wurde von Mouse umarmt. Hey Schnuffel wird schon nicht sterben , ich habe noch ein paar Möhren in meiner Tasche. Die Tasche ist noch in Nates Zimmer. Und Du wirst schon nicht alleine sein. Ich verlasse dich nicht. Außerdem wollte ich dich jetzt gleich mit nehmen. sagte er zu Mouse und drückte sie an sich.
Oh den hab ich ja ganz vergessen ich war ähm egal...sie sah die kleine Mouse an und ging zu ihr hin und kniete sich hin jetzt war sie auf augenhöhe mit Mouse, dan sprach sie ganz ruhig und nett
Hallo ich bin Julia ich gehöre zu diesem Tribe, und wegen deinem Schnuffel brauchst du keine angst zu haben wir finden bestimmt etwas für ihn. Aber du musst mir erst sagen was er gerne isst?
Julia lächelte die kleine an und wischte ihr die tränen aus dem gesicht.
Mouse sagte zu Leo "schnuffel ist mein Hase und ja hier sind leute aber keiner mag mich" und zu Julia meinte sie "löwenzahn und möhren was hasen hat so mögen und wieso hast du diesen Anzug an?" dann kam Chris und als er sagte er hat noch was für Schnuffel, war sie froh "echt du hast noch was dabei, das ist gut. Wohin mitnehmen, kommt Schnuffel dann auch mit?" sie war froh das Chris wieder da war.
Du kannst ihn ruhig mitnehmen. Ja ich hatte vorsichtshalber immer etwas dabei. wie gesagt die Tasche steht in Nates Zimmer. Ich wollte dich zum Tribetreffen mitnehmen. Damit du auch mal siehst wie so etwas abläuft. sagte er zu dem kleinen Mädchen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er liebte Mouse wie eine kleine Schwester.