Ach was sagst du da? Ich mag dich schon ganz gerne ehrlich. Und den anzug habe ich wegen einer geheimen mission angezogen, sie lächelte Mouse erneut an. Sag mal mag dein Schnuffel äpfel?? den ich habe welche da! Und mal schauen was ich noch so habe in meiner großen Tasche. Sie hielt Mouse die Hand hin
Komm sehen wir mal nach die Tasche steht gleich da! oder soll ich sie lieber für dich holen??
Danni stand auf und ging in eine Ecke und beobachtete das ganze aus der Entfernung. Sie konnte noch nie gut mit kleineren oder jüngeren Leuten umgehen. Das hatte sie bei den Mallrats gemerkt. Patsy, Cloe und KC waren ihr immer sehr auf die Narven gegangen. Aber auf der anderen Seite fand sie es auch schade, das sie nicht mit kleineren oder jüngeren Leuten umgehen konnte. Wenn das Schicksal nicht gegen sie gewesen wäre, hätte sie es bestimmt gelernt.
Als Julia und Chris sie um sie kümmerten war Leo ziemlich froh und machte sich genauso wie Danni aus dem Staub. Sie stellte sich zu Danni und fragte sie: "Was machst du denn heute abend?" Sie freute sich schon ziemlich. Sie schaute einmal kruz zu Sakura und Chuck doch schaute dann sofort wieder zu Danni. Ob man die spannung merkt? fragte sich Leo als sie zu Chuck schaute.
Danni zuckte zusammen. Sie hatte gar nicht bemerkt, das sich Leo neben sie gestellt hatte. Danni sah Leo nicht an, sondern weiter auf die andern am Tisch als sie sagte Bis jetzt mache ich heute abend noch gar nichts. Warum fragst du?
Mouse war wieder froh und sagte zu Julia "ist schon gut Chris hat ja noch was und ich glaube nicht das ein Apfel für nen Hasen so gut ist." dann schaute sie wieder zu Chris und meinte "ok dann werde ich die Tasche schnell hollen und schonmal auf die Straße gehen" nun rief sie noch "Bis bald" zu allen und ging.
Na gut! Sagte Julia schnell noch bevor Mouse aus der Küche rannte..
Wow sie ist ja ganz schön lebhaft! sagte Julia und stellte sich neben Leo..
Hey Leo hast du schon mit ihm geredet?? Flüsterte sie..ich habe mit Jensen geredet das ist sein Anzug ich bin einfach mal in das Hauptquartier maschiert und habe gebrüllt das ich bei ihnen mitmachen will und schon haben sie mich durchgelasen.. jetzt erst bemerkte Julia danni
Hy Danni!! Sag mal hättest du lust auf einen richtigen Mädelsabend??
Bevor Danni eine Antwort von leo bekam, kam Julia zu ihnen. Julia flüsterte Leo irgendwas zu. Dann wand sie sich an Danni. Dann schaute Julia an und sagte Wieso Mädelsabend, habe ich was verpasst? War wohl gestern zu lange im Wald.
Leo und ich wollen heute abend einen mädelsabend machen das heißt ein wenig pflege und gespräche über Jungs so wie früher achja und natürlich haben wir noch Prosecco und Sekt und eine flasche wein die ich geschenkt bekommen habe...ich würde mich echt freuen wenn du kommen würdest! Wir quatschen einfach mal alles durch was uns einfällt, genauso wie früher mit den besten freunden! Julia lächelte breit. Sie freute sich schon sehr darauf endlich mal entspannen zu können mit gesichstmasken im Bett zu liegen und alle Jungs durchquatschen so konnte man sich bessere kennen lernen und man konnte sich gegenseitig helfen bei schwierigen Themen
Heute abend in meinem Zimmer..ich bereite alles schonmal vor...Leo hilfst du mir??? Julia sah Leo an und dan sah sie Chuck an die zwei mussten das unbedingt klären dringend...
Gut Julia, ich werde da sein. sagte Danni und schaute wieder zu den anderen. Ob das so interessant werden würde, wie Julia sich das vorstellte, wusste Danni nicht. Denn nicht bei ihrer Vergangenheit.
Zitat von JuliaNa gut! Sagte Julia schnell noch bevor Mouse aus der Küche rannte..
Wow sie ist ja ganz schön lebhaft! sagte Julia und stellte sich neben Leo..
Hey Leo hast du schon mit ihm geredet?? Flüsterte sie..ich habe mit Jensen geredet das ist sein Anzug ich bin einfach mal in das Hauptquartier maschiert und habe gebrüllt das ich bei ihnen mitmachen will und schon haben sie mich durchgelasen.. jetzt erst bemerkte Julia danni
Hy Danni!! Sag mal hättest du lust auf einen richtigen Mädelsabend??
"Oh okay. du musst mir gleich alles erzählen!" flüsterte Leo Julia zurück und grinste. Wenn der Anzug von Jesen war, war das doch schon mal ein gutes Zeichen. Musste Leo fest stellen. Ehe noch Leo antworten konnte sagte Julia Danni, das was sie sagen wollte. "Genau. Wir wollten uns so gegen abend alle bei Julia im Zimmer einfinden." erklärte Leo Danni. Doch Julia war wieder schneller. Schnell merkte Leo den Wink mit dem Fahn von Julia. "Gerne." sagte sie und grinste. Dann wendete Leo sich nochmal zu Danni und konnte nochmal zu Sakura und Chuck schauen. "Könntest du noch Aoi fragen? Sakuar akommt ja sicherlich auch..." sagte Leo.
Leo sachute Julia an und grinste. "Ich denke, wir sollten dann auch mal auf den Weg machen und alles vorberieten. Und du solltest dich erst einmal umziehn!" sagte Leo und ging zusammen mit ihr in Julias Zimmer.