Chuck beobachtete die Situation. Wie Mouse weinte und sich dann von Chris beruhgen ließ...wie Julia mit Leo verschwandt um den "Mädchenabend" vorzubereiten... Dann fiel ihm ein, dass ja Tribetreffen war. Chris musst du nicht auch zum Tribetreffen? Sonst sollten wir mal losgehen oder? fragte er ihn.
Sakura hörte allen zu, hier war der Mädchenabend und da war dann Mouse die geweint hatte wegen ihrem Hasen. Sakura schaute immerwieder hin und her. immer zu den der am reden war, bis ihr dann ein wenig schwindelig war. Sie hatte ein bisschen langeeile, trozdem blieb sie dort sitzen und schaute jetz Chris an.
Zitat von ChuckChuck beobachtete die Situation. Wie Mouse weinte und sich dann von Chris beruhgen ließ...wie Julia mit Leo verschwandt um den "Mädchenabend" vorzubereiten... Dann fiel ihm ein, dass ja Tribetreffen war. Chris musst du nicht auch zum Tribetreffen? Sonst sollten wir mal losgehen oder? fragte er ihn.
Ja , wir sollten mal langsam los. sagte Chris zu Chuck lächelnd. Chris machte sich langsam fertig. Kelly und Mouse warten schon draußen. sagte er zu ihm und ging langsam zu Ausgang der Küche. Ich wünsche euch dann viel Spaß bei eurem Mädchenabend.Bis Später dann. sagte er und ging raus auf die Straße.
Auch Chuck stand jetzt auf. Ok ich geh dann auch. Bis dann! er lächelte nochmal in die Runde und machte sich dann auf den Weg hinter Chris her. tbc: Straße
NAchdem alle raus waren, war Sakura alleine und schuate wieder aus dem Fenster.Doch auch das wurde ihr zu langweilig, also nahm sie sich ein weißes blatt und Buntstifte und fing an zu Malen.
Sakura malte schon eine ganze weile und eigentlich nur mit der Farbe Schwarz, und paar mal mit der Farbe rot. Sie hatte ihr Bild grade fertig gemalt. Dann schreib sie unten rechts ihren Namen aufs bild und legte es etwas weiter weg auf den Tisch und fing wieder neu an zu malen.
Sakura packte die Buntstifte wieder weg, sie lies die Bilder auf dem Tisch liegen. Dann gähnte sie, sie war richtig müde, am liebsten wäre sie jetzt auf dem Tisch eigenschlafem, dann stand sie auf und ging in ihr Zimmer.
Julia kam ziemlich müde und erschöpft in die Küche, es war noch niemand da. Ihr erster weg war die Kaffeemaschine sie machte nebenbei auch noch pfannkuchen für die anderen den für sie hatte sie beschlossen eine kleine diät zu machen, den die fettpolster müssen weg. Sie schenkte sich eine Tasse Kaffe ein, und setzte sich an den Tisch sie hatte vorher noch einen zettel geschrieben das Frühstück bereitsteht, sie genoss die ruhe hier alles war still nur die vögel konnte man hören sonst niemand eigentlich war es fast zu still...sie trank ihren Kaffee aus und ging auf die straße..
Leo kam in ihrem Morgenmantel und ihren Hausschuhen in de Küche. Sie war irgendwie froh, das noch niemand wach war. Sie nahm sich ein Glas und wollte gerade zu den Wasserflaschen greifen, als sie merkte das gar keine mehr da waren. "Ouh, nein." jammerte Leo etwas. Sie ging dann zu Spüle und ließ sich einfach Kranwasser einlaufen. Sie trank das Glas mit Wasser langsam aus.
Danni kam frisch geduscht in die Küche. Ihre Haare, waren noch nass. Sie hatte sie mit dem Handtuch nicht richtig trocken bekommen. Sie schaute sich um und sah das Leo auch hier war. Sie sagte Morgen Leo. Hast du noch geschlafen? Dann wollte sich was zu trinken nehmen. Sie sah das der Wassedrbehälter leer war und ging Schulterzuckend zum Waschbecken um sich von dort was zu trinken zu holen.
"Morgen Danni." sagte leo nur kurz und nahm nochmal etwas von dem Wasserhahn. "Wir haben nichts mehr." sagte Leo zu Danni, als Danni nachschaute. "geht so und du?" fragte sie Danni zurück und rieb sich einmal den Kopf. "Ziemliche Kopfschmerzen und du?"
Danni sah Leo an und nahm sich ebenfalls von dem Wasser aus dem Wasserhahn. Dann sah sie Leo an und sagte Habe relativ gut geschlafen. Ich habe aber keine Kopfschmerzen. Ich kann dir dafür aber nicht mehr sagen, was ich so gestern abend alles so erzählt habe.
Leo lachte. "Ich glauube ich habe dafür noch volle erinnerung daran..." sie nahm nochmal ein schluck von Wasser und sagte: "Weißt du ob Nate wieder da ist? Oder Chuck?" Sie hielt sich dann wieder den Kopf "Oder besser, hast du was gegen Kopfschmerzen?" Imbezug auf Nate und Chuck hoffte sie wirklich, dass sie wieder da sein.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob sie schon wieder da sind. Ich war gerade zwar duschen, habe aber niemanden gesehen. Und gegen Kopfschmerzen gibt es nur ein rezept. Du btrauchst ruhe. Am besten ist, du gehst in dein Zimmer, verdunkelst es und gehst ins Bett. Bis die KOpfschmerzen aufhören. Danni überlegte kurz dann sagte mit einem lachen im Gesicht Oder du trinkst weiter, dann merkst du ihn auch nicht mehr
"Oh nein." sagte Leo "Trinken werde ich nie wieder..." meinte sie und musste grinsen. "Aber, das mit dem hinlegen ist eine gute Idee. Sagst du dann Nate oder Chuck, er solle mal nach dem Wasser schauen? Und könntest du Nate auch sagen, dass ich unbedingt mit ihm sprechen muss?" fragte Leo Danni.