Sobald ich Nate sehe, werde ich ihm alles sagen. Ich wünsche dir eine gute Besserung. sagte Danni zu Leo. Dann ging zum Schrank um zu schauen was sie jetzt essen könnte. Sie fand eine Dose mit Ravioli. Und neues Essen brauchen wir auch. nuschelte Danni vor sich hin.
"Danke Danni." sagte Leo und füllte das Glas nochmal mit dem Krahnwasser. Dannach ging sie mit dem vollem Glas über die Flure Ob alles okay ist bei Nate und Chuck? fragte sich Leo.
Danni setzte sich mit der Dose Ravioli an den Tisch und fing an zu essen. Warm würden die Dinger bestimmt besser schmecken, aber Danni konnte nciht kochen. Selbst sowas aufwärmen, konnte sie nicht.
Sakura kam aus ihrem Zimmer in die Küche gelaufen. Da sah sie Danni, die am essen war Sakura nahm sich etwas zu Essen und setzte sich dann zu Danni. Guten MOrgen Danni, hast du gut geschlafen? fragte sie dann, und aß.
Morgen Sakura sagte Danni als die kleine in die Küche kam. Sie sah die kleine an und fragte sie dann Sag mal Sakura, hasst du Chuck oder Nate heute schon gesehen?
Sakura schuate Danni an dann sagte sie Chuckie oder Nate, nein die beiden habe ich nicht gesehen, warum fragst du denn? und schuate kurz in der Küche rum. Sakura war am überlegen ob sie die beiden wirklich nicht gesehen hatte.
Sakura schaute Danni an, als sie fertig gegessen hatte stellte sie die Schüssel weg, dann sezte sie sich und fragteSoll, ich Nate sagen das du ihm was von Leo ausrichten ollst wenn ich ihn sehe? und schuate sie anEigentlich ganz gut und du? fragte sie dann nach einer kleinen Pause.
Danni sah sakura an und sagte dann Also wenn du die beiden siehst. Dann kannst du Nate sagen das LEo mit ihm sprechen möchte. Und Chuck kannst du sagen, das er sich um die Vorräte kümmern muss. Aber nur wenn du den beiden über den Weg läufst. Und was hast du heute noch vor?
Also wenn ich Nate sehe, sagte ich ihm das du ihm was sagen sollst was Leo dir gesagt hat? Und Chuck muss ich nur sagen das er sich um die Vorräte kümmern muss? fragte sie, das war ein kleines bisschen kompliziert für sie, aber wenn sie helfen konnte probierte sie dies imemr.
Danni musste grinsen, die kleine war süß wenn sie versuchte zu helfen. Dann ries sie sich zusammen und sagte Genau Chuck sagst du das mit den Vorräten. Und zu Nate sagst du, das er zu Leo kommen soll. Während sie das sagte schaute sie Sakura dabei in die Augen.
Sakura nickte, Danni grinste sie vorher so an also fragte sie Was ist? habe ich irgendwas? und schuate Danni weiter an. Sakura mochte Danni sie war immer nett zu ihr.
Nein, nein, alles ok. Du siehst nur so niedlich aus, wenn du versuchst dir was zu merken. Wobei ich sagen muss. Das du dir mit der Zeit immer besser und auch viel mehr merken kannst. Das ist gut Sakura. Danni dachte nach. dann sah sie Sakura an und fragte Und was machen wir jetzt, außer die beiden zu suchen. Den ganzen Tag hier sitzen will ich auch nicht. Hast du eine Idee?
Oh, kam nur aus ihren Mund raus, dann überlegte sie eine weile was sie nun machen sollten.Hmmm, Drausen regnet es also will ich da nicht wirklich hin und du? fragte sie Danni dann und schuate sie an.