Sakura schuate Danni an, Lesen dies konnte sie imemr noch nicht. dann sagte sie zu Danni Nein kann ich nicht. Ihre Stimme war ein bisschen Traurig. Ihren namen konnte sie zwar schreiben, da ihr das im Kindergarten beigebracht worden ist, aber lesen nicht wirklich.
Danni sah Sakura an. Die kleine war deswegen traurig. Dann sagte sie Weißt du was? Wir beide gehen jetzt in die Bücherrei, suchen uns ein Buch aus und dann versuchen wir beide das Buch zusammen zu lesen. Was hälst du davon?
Sakura schuate Danni an und nickte an. So recht war Sakura nicht dabei aber irgendwie musste sie ja lesen lernen, und wenn heute nicht wo sie und Danni nicht wussten was sie machenwann sonst? weißt du denn schnw elches Buch? fragte sie dann.
Sakura schuate DAnni an dann sagte sie zu ihr Oke, aber die geschichte muss auch schön sein. sagte sie und dachte an den Kirschblütenbaum der bei ihrer Oma im Garten stand.
Danni wollte sakura gerade antworten als sie jemanden rufen hörte. Sie sah Sakura an und sagte Geh du schon mal zur Bibliothek. Ich gehe nach sehen wer da gekommen ist. Sobald alles geklärt ist komme ich nach. Dann stand Danni auf und ging raus.
Sakura nickte dann sagte sie noch zu Danni Sei aber vorsichtig.Und beeil dich und folge Danni dann raus, Sakura war nicht so gerne alleine aber manchmal musste es einfach sein.
cf: Eingangshalle Chuck kam in die Kücje und setzte sich erstmal an einen Tisch. Er war sehr müde. Aber er musste erstmal den anderen über das Tribetreffen erzählen und dann noch Nahrung suchen. Dann konnte er immer noch schlafen...er wartete auf die anderen.
Leo kam rein. es kaum ihr wie ein Ewigkeit vor, die sie auf dem Flur mit ihren Gedanken verbracht hatte. Sie sah Danni noch nicht. Eigentlich hatte sie ja gehoffte auf sie und Sakura zutreffen. Oder auch mal auf Chace oder Aoi. Die beiden hielten sich immer etwas aus allem raus. Das mochte Leo an beiden. Leo lief zu Wasserkrahn. Sie nahm sich ein Glas von der Spüle und wusch es erst einmal aus. Dann füllte sie da Leitungswasser rein. Sie lehnte sich mit dem Rücken an der Arbeitsplatte ab. Sie nahm ein Schluck von ihrem Wasser. Sie hatten zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, doch diese waren aus zuhalten. Leo nahm sich vor. Nett zu sein. Egal zu wem. Deswegen fragte sie Chuck: "Willst du auch was?"
Chuck war in gedanken versunken, als Leo rein kam. Nein danke... Er schaute Leo an. Sie sah auch nicht grad ausgeschlafen aus. lange Nacht gehabt? fragte er. Ihm fiel ein, dass sie ja einen Mädelsabend machen wollten.
"Nicht so lange wie deine." meinte Leo und lächelte kurz, dann verschwand es aber schnell wieder. Sie tipperte mit ihren Fingernägeln auf dem Glasrand rum. "Wer war denn alles da?" fragte Leo dann. Sie war sich nicht sicher, was sie von dieser ganzen Tribetreffensache halten sollte. Und je nachdem, wer da gewesen war wäre es vielleicht einfacher für sie.
Chuck lächelte Ja das kann sein. Dann sah er Leo an Es waren viele da. Auf jeden fall mehr als ich erwartet habe...von den Tribes waren die amazonas, die Ecos, die Evermores, die Wolfs, die Cheeps, die Futuries, Diamonds, forever Kids und die Streets da. Die Streets sind neu...sie sind von fleur gegründet worden. Ja also von all dne Tribes waren die Anführer da und halt noch von manchen Tribes eine zweite Person...
"Doch so viele?" fragte Leo nach. "Hätte ich nicht gedacht. & Drake war auch da?" fragte sie skeptisch. "Eigentlich hab ich ja nicht damit gerechnet." sagte sie und hebte ihre Augenbrauen etwas an. Dann schwiegen sie eine Weile. "Weißt du denn wan Nate kommt?" fragte Leo ihn dann, da eine unheimliche Stille entstanden war.
Chuck sah Leo an Ich auch nicht aber er ist gekommen. Vielleicht hat ihn ja sein Tribe dazu überredet...ja und ich weiß nicht, wann Nate wiederkommt. Er ist früher vom Tribetreffen gegangen weil es ihm nicht so gut ging...aber ich denke er kommt bald. Schließlich wird es schon abend... Er guckte raus. Es wurde schon dunkel.
Dann war dise Stell schon wieder da. Leo tippte immer noch mit den fingern auf dme Glas herum. Das war das einzigste was zuhören war. Dann stellte sie das Glas weg. Leonie holte tief Luft und fragte Chuck dann: "Ist alles okay?" sie verschränkte die Arme vor ihren Rippen und sah Chuck an.