Es war wieder still und er merkte dass es auch für elo unangenehm war. Ja eigentlich schon. Ich bin ein bisschen müde...und bei dir? Doch Chuck merkte, dass irgendetwas zwischen ihnen stand.
Das meinte Leo eigentlich nicht, aber sie hatte ihre Frage ja auch so ungenau gestellt. Sie wollte jetzt aber auch nicht drauf rum reiten. Also antwortete sie ihm: "Ja. Alles okay. Sag mal, willst du dich dnn nicht erst hinlegen? Ich meine, dann wäre Nate sicherlich auch wieder hier. Dann könntet ihr zusammen von dem Treffen erzählen."
Chuck schüttete den Kopf Nein. Außerdem wollte ich auch gleich nochmal los um was zu Essen zu bekomen. Wenn hier nichts mehr ist... Er guckte sich um. Er wollte den Tribe nicht ohne Essen lassen. Vorallem nicht Sakura.
Leo schaute Chuck an. "Ich mach das schon." schlug sie ihm dann vor. "Ich meine, du und Nate ihr seit sicherlich hundemüde und wenn man euch da irgendwie entlassten kann, dann mach ich das auch. Oder sicherlich auch Aoi, Chace und Danni und Julia. Sakura hilft doch auch soweit wie sie kann mit."
Ach du bist doch genauso müde wie ich! Außerdem kann ich dich nicht allein in der nacht nach Nahrung suchen lassen. Das kann ich nicht verantworten! Er guckte sie an. Er würde Essen holen gehn.
"Im Gegensatzt zu dir habe ich schon geschafen!" sagte Leo deutlich. "Du bist viel zu leicht zu entdecken, wenn du nicht ausgeschlafen bist! Du wird unvorsichtig, und bist unkonzentriert. Das ist voll normal. Ich meine, ich will sicherlich nicht, dass du oder Nate von den Technos geschnappt werdet nur weil, du durch deine Sturheit gehen willst." sagte Leo, die Gestikulation ihrer Hände unterstützte diese Aussage. Sie machte sich meinstens viel zu leicht Sorgen, auch wenn sie gewiss die hinterhältigste Schlange sein konnte, die diese Welt gesehen hatte.
Ach komm schon. Du bist doch auch müde! Und ich werde bestimmt keine Frau abends allein nach essen suchen lassen. Das ist uverantwortlich! Er schaute sie an. Sie war echt stur aber er würde sie nicht allein gehen lassen.
Cf: Bibliothek Sakura kam in die Küche gerannt und sah dann auch schon Chuck und Leo, lief sie Chuck und sagte Chucki du bist wieder da und wie war es wo ist Nate? und schuate dann zu Leo.
"Ich habe geschlafen, ich kann auf mich aufpassen!" sagte Leo zu ihm. "Du hast nicht geschlafen! Da gibt es gar keinen Diskussion für mich. Wenns sein muss fessel ich dich an diesen Stuhl da!" sagte Leo und zeigte auf den Stuhl der an der Türe stand. Sakuar kam gerade dann rein als Leo auf den Stuhl zeigte.
Danni kam hinter Sakura in die Küche. Sie schmunzelte über Sakura Satz. Irgendwie niedlich. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich dann an den Tisch dazu. Sie wollte hören was sache war.
Chuck wollte gerade antworten und sagen, dass er trotzdem nie zulassen würde, dass Leo nachts allein raus gehen ürde als Sakura rein kam. Chuck setzte sie auf seinen Schoß und meinte Hey Sakura! Ja ich bin wieder da und Nate kommt auch gleich...er ist nur noch etwas spazieren. Dann sah er, wie auch Danni rein kam Ich glaub das Tribetreffen war ganz erfolgreich. Wir haben eine menge Sachen besprochen. Zum beispiel die Versorgung von Nahrung. Dabei sah er Leo an.
"Das wars?" fragte Leo etwas erschüttert. "Was ist den genau dabei rum gekommen?" fragte sie Chuck, nachdem sie sich zusammen riss. Ihre Arme hatte Leo wieder verschränkt.
Chuck schaute Leo an. Er wusste nicht. ob er das mit den Spionen erzählen konnte. Doch dann entschied er sich dafür Ja also wir haben abgemacht, dass die Waldtribes und mit Nahtung versorgen. Jedenfalls so lange wie wir hier eingesperrt sind. Und dann haben wir über die Technos gesprochen. Wir haben uns entschieden 2 Spione bei ihnen einzuschleusen um zu gucken, was bei denen so los ist und was ihre Schwachstellen sind... er guckte die drei eindringlich an Aber ihr wisste, dass ihr das Niemanden weitersagen dürft! dabei guckte er sakura an Sonst klappts nicht und die Spione sind in großer Gefahr.
Danni sah Chuck entsetzt an. Dann sagte sie Also die Ecos und die Amazonas sollen uns Nahrung besorgen wenn es hier nichts mehr gibt? Was gibt es dann? Beeren und Fisch? Und das mit der Spionage, ist das nicht viel zu Gefährlich? Auch wenn wir nciht wissen dürfen wer die Spione sind.
"Wie sollen die das denn hier rein bringen Chuck?" fragte Leo ihn genauso eindringlich wie er sie vorhin angeschaut hatte. "Und wer sind diese Spione??" fragte Leo ihn. Das interessierte sie noch am meisten. Denn eventuell könnte sie so etwas über Elias raus bekommen!