Chuck sah Danni an Das ist ja auch nur für den Notfall und Beeren und Fisch ist besser als gar nichts. Wir wollen die Nahrung irgendwie über den Zaun schmuggeln....und mit den Spionen. Klar ist es gefährlich und ich bin auch in sorgen wegen ihnen aber was haben wir für eine andere Chance? Und sie sind ja zu zweit und können sich gegenseitig beschützen... er wollte jetzt nicht die ganzen Gefahren ansprechen, weil Sakura nich da war. Er wollte nicht, dass sie sich sorgen machte. Dann sah er Leo an. Er schüttelte leicht den Kopf und deutete auf Sakura. Es war nicht klug, Sakura auch noch das Geheimnis zu sagen. Er würde es Leo später sagen können, wenn Sakura nicht mehr da war.
"Ich versteh nicht ganz was das mit der Nahrung soll? Wir haben hier doch alles was wir wollen..." sagte Leo "Wir müssen ja nicht viel machen für das Frische Obst, den warmen Stollen und den vielen anderen dingen. Natürlich ist es nicht toll was sie machen. Aber was wollt ihr denn damit erreichen?" fragte sie ihn.
Chuck sah Leo an. Was meinst du? Wir haben doch nichts! Wir müssen Essen immer suchen gehn. Und das wollen wir nicht. Ich finde es sehr nett von den Ecos und den Amazonas, dass sie uns mit Nahrung versorgen. Nur weil wir Nahrung von den Technos bekommen? jetzt verstand er Leo nicht. Wollte sie immer von den technos leben?!
"Natürlich ist das nett aber irgendwie doch auch vollkommen unnötig. Damit bringt man sie doch nur unnötig in Gefahr." sagte Leo. Es war komisch aber sie blieb ziemlich ruhig. "Ich will natürlich auch, dass die Technos verschwinden. Aber erst dann, wenn wir jemanden gefunden haben, der das alles erhalten kann. Und einiges abändern kann. So wie die Sicherheitszone. Imprinziep wird, wenn wir die Technos 'besiegen' einer von den beiden, so ziemlcih alles Kontrollieren. Ich hoffe, das war euch bei der Entscheidung klar." Damit war das Thema für Leo abgeschlossen. Allerdings Interessierte sie es immer noch, wer die Spione waren.
Erstmal müssen wir gucken, wie das alles funktioniert und wie die Technos arbeiten. Dafür sind die Spione zuständig. und dann können wir uns weiteres überlegen. Wir haben ja noch keinen Schlachtplan gegen die Technos. Er wollte nicht weiter darüber sprechen, vorallem nicht vor sakura. Sonst geh ich jetzt esrstmal essen besorgen....
"Chuck!" sagte Leo und ging zwei Schritte nachvorne. "Danni tu was!" sagte sie zu ihr Auffordernd. "Hatten wir gerade nicht besprochen, dass ich gehe, Chuck?" fragte Leo ihn und schaute ihn streng an. "Was soll, Sakura nur ohne dich machen." sagte sie zu ihm und deutete auf Sakura, die immer noch auf seinem Schoß saß.
Danni hatte die ganze Zeit zwischen beiden hin und her gesehen. Jetzt überlegte sie kurz, dann sagte sie Also, ich muss sagen, die sache mit dem Auspionieren gefällt mir. Aber die Nahrungsversersorgung haben wir vor den technos doch auch alleine hin bekommen. Ohne das die Ecos oder die Amazonas uns geholfen haben. Und wegen den Nahrungssuche für uns. Chuck du siehst müde aus. Es waren wahrscheinlich auch 2 anstrengende Tage für dich. Wie wärs wenn du dich hin legst und ein bisschen schläfst. In der Zwischenzeit kümmern sich Leo und ich uns um alles. Was sagst du dazu?
Chuck sah Leo und dann Danni an Hey ich kann ruhig das Essen holen. Eine Stunde mehr oder weniger machts dann auch nicht. Dann sah er sakura an Aber du solltest ins Bett oder? Er lächelte sie an.
Sakura schuate die ganze Zeit zu Leo zu Chuck und zu Danni, denn sakura wartete die ganze Zeit darauf bis Danni etwas sagen würde. Als Danni dann endlich was sagte war Sakuras schon mal leicht erleichtat. Dann sagte sie Also ich finde das Nett das die Amazonas und die Ecos etwas geben, ich meine sie sind unsere Freunde, und ich kenne jemanden bei den Amazonas also ist das für mich alles kein Problem. und schuate dann in die Runde. Als Chuck dann sagte das sie ab ins bett müsste, hätte sie am liebsten noch rum diskutiert aber dies lies sie heute lieber sein. Aber nur weil es sein muss. sagte sie dann und stand auf und ging schon mal zur Tür blieb da aber dann nochmal stehen und wollte wissen was die anderen noch sagen würden, da sie dies gerne noch wissen würde und so dachte sie sich würde sie noch ewas Zeit vertreiben.
Danni sah sakura an und sagte Du kennst nicht nur Leute von den Amazonas, sondern auch welche von den Ecos. Das kleine Mädchen was hier war, Mouse, sie ist ein Eco. Willst du alleine ins Bett gehen oder soll ich dich ins Bett bringen?
Leo musste lächeln als Danni Sakura fragte. Es war irgendwie sehr vertraulisch, wie Danni mit Sakura um ging. Dann schaute sie jedoch wieder zu Chuck: (ooc. am lieben würd ich sagen:'Geh doch'^^) "Du solltest auch ins Bett Chuck." sagte sie mit ruhiger Stimme. "Du hast ja Danni gehört. Wir beide machen dass schon." sagte Leo zu ihm. "Also Schlaf gut Chuck!" sagte Leo mit etwas schärfe in ihrem Ton.
Chuck sah, wie Sakura noch in der Tür stand und auch, dass Leo langsam wütend wurde. Er hatte zwar ein schlechtes Gewissen, weil er 2 Frauen Nachts auf Essenssuche schickte aber es lies sich nicht ändern. Außerdem würde Danni schon aufpassen. Also meinte er nach einer WeileOK dann geht ihr beide zusammen Raus. Aber nur kurz weil es schon dunel ist... er machte sich wirklich Sorgen Und ich bring Sakura ins Bett er lächelte sie an und stand dann auf um zu ihr zu gehen.
Sakura schuate Danni an dann sagte sie Oh ja da hast du recht, Nein das schaffe ich schon alleine ich bin schließlich klein. und wollte grade die Küche verlassend a sagte sie dann noch Gute Nacht. und verlies dann die Küche.
"gut." sagte Leo und war sich nicht ganz sicher ob das jetzt gelogen war oder nicht. Sie wusste nicht wie Danni die sache sah. Ob sie überhaupt mitkommen würde? Oder lieber hier blieb. Leo wäre beides recht. Auch wenn einer alleine weniger Auffallen würde. "Wir sind schon groß Chuck." sagte Leo dann lief Sakura raus: "Du solltest lieber auf die kleinen hier aufpassen." und deutete auf Sakura. Leo mochte sie sehr gerne. Generell mochte Leo, alle die jetzt zum Tribe gehörten und hier wohnten sehr gerne. Doch dies ließ die braunhaarige selten die anderen Wissen.
Chuck rief Sakura noch Gute Nacht! hinterher. Sie würde auch allein schon ins Bett gehen. Dann sah der wieder Leo an Ich weiß aber ich mach mir halt trotzdem Sorgen. Aber wenn ihr zu 2 seid.... er runzelte die Strin weil er immernoch bedenken hatte, aber wenn sie wollten...außerdem war er wirklich müde.