Danni sah Chuck an und sagte Geh schlafen. Leo und ich schaffen das schon. Du weißt genau das ich schon andere Sachen durchgestanden und auch überlebt habe.
Chuck nickte ja das weiß ich. Seid aber trotzdem vorsichtig. Ich will nicht, das euch was passiert! Er ging in Richtung Tür und meinte Gute Nacht und ich hoffe ihr findet was und es geht alles gut. er schaute Danni und Leo nocheinmal an und ging dann in sein Zimmer. tbc: Chuck´s Zimmer
Leo lächelte. Sie hatte gewonnen. "Lass uns zusammen gehen." sagte sie zu Danni nachdem Chuck aus der Küche raus war. Sie hatte ja doch ein wenig Angst. Sowie auch in der nacht, wo sie zu den Wolfs gehen sollte. Was wäre nur aus ihr geworden, wenn sie alleine nochmal diesem Drake begegnen würde? Das war eine Vorstellung die Leo schnell wieder strich. Sie nahm sich einen der Rucksäcke für die Nahrungssuche und verliße mit Danni das Gebäude.
Julia ging in die Küche und machte zwei tasse mit heißem Kaffee se musste mit jemanden reden und ihr fiel nur Danni ein den sie verstand Julia in solchen situationen..Julia lief leise wieder raus mit den Kaffee´s in der Hand direkt zu Danni ins Zimmer
cf: Eingangshalle Chuck kam mit Mila und sandy in die Küche. Hier war niemand. Er guckte in den Nahrungsschrank. Anscheinend hatten Leo und Danni glück... Chuck nahm eine Dose raus und schüttete sie in einen Topf um sie zu erwärmen. So gut konnte er noch kochen...Ihr könnt euch ruhig setzen ich gebe euch gleich was.. doch da sah er schon, dass Mila sich hingesetzt hatte. Er lächelte ihr zu und wandte sich dann wieder dem Topf zu.
Sandy kam humpelnd und schwer atmend in die Küche sie setze sich sofort zu Mila und sah Chuck beim kochen zu...nun wurde sie wieder rot das war sonst gar nicht ihre art...aber der typ war in ihren augen einfach der hammer..
Sandy streckte ihren fuß und merkte das er ziemlich angeschwollen ist sie zog das bein wieder ein und drehte sich zu Mila und lächelte sie an.
Mila grinste chuck zurück an. Da war er wohl zu spät dachte sie. Sie kippelte mit dem stuhl und beobachtete Sandy wie sie rot wurde. Sie konnte sich denken warum. Die fing an zu kichern und verlohr dabei das Gleichgewicht. Sie fiel mit dem Stuhl nach hinten bund landete auf dem Boden. Als sie dann auf dem Boden lag saget sie nur schnellNichts passiert in diesen dingen war Mila einfach unzerstörbar. Vielleicht weil sich ihr körper einfach daran gewöhnt hatte, das ihr ständig unfälle passierten. Aber als sie wieder aufstehen wollte, sah sie, wie angeschwollen Sandys Fuß war. Ähm Sandy...dein Fuß...der muss doch höllisch wehtun... sie sah sie vom Fußboden her an.
Nein es geht schon er ist nur verstaucht also kein drama raus machen!! Sandy grinste Mila an und half ihr hoch sie sah wieder Chuck an dan Mila und dan wieder Chuck und dan sah sie den tisch an den sie fand Chuck einfach zu süß aber irgendwie hatte er was geheimnissvolles an sich...
Chuck drehte sich zu Sandy und Mila um. Er half Mila wieder auf und meinteAlles ok. doch da sie lächelte und sich wieder hinsetzte machte er sich nicht allzugroße sorgen um sie. Doch dann sah er Sandy und dann Sandys Fuß an Der sieht echt nicht gut aus.Vielleicht sollten wir ihn hochlagern und ein bisschen eis drauf machen. Ich will doch nicht, dass eine lady nicht mehr laufen kann er lächelte sie an und wartete auf ihre Antwort wärend er vor ihr kniete und cen Fuß betastete, der sicher gestaucht war.
Sandy sah Mila an...und sie wurde rot aber das legte sich gleich wieder den als Chuck ihr fuß abtastete tat es höllisch weh...ähm die lady hat schmerzen mein Herr sind sie den Artzt??Sandy sah im sehr tief in die augen und dan musste sie wieder lächeln als er an ihrem fuß herumdrückte und ihn abtastete kam ein Au heraus das wirklich nach einer Lady klang...
Chuck blickte in ihre Augen Nein aber ich werde mein bestes tun, damit sie keine Schmerzen mehr haben. Er lächelte sie an und meinte dann Also sollten sie den Fuß hochlagern und ihn am besten nicht mehr belasten... er stand auf und holte ein Kühlkissen aus dem Kühlschrak und legte es ihr sanft aud den Fuß
Oh das ist ja sehr nett von Ihnen!! Sandy lächelte zurück langsam aber sicher gewann sie vertrauen zu ihm...als Chuck mit dem eis kam verzog Sandy kaum eine Miene...sie sagte nur
Es ist kalt hier drinnen!! Oder liegt es an ihnen??
Mouse kam rein und sah Chuck mit 2 Mädchen. Die sie kannte, Mila und Sandy. Mila sass auf einem Stuhl und er kniete vor Sandy "hey." sagte sie und dann fragte sie Chuck "machst du ihr grade eine Antrag?" dann erst sah sie wie dick der Fuß war und meinte zu dem Mädchen "oh, dein Fuß, tut es sehr weh?"