Chuck sagte förmlich An mir liegt es nicht. Das ist bestimmt das Eis. Er zog seine Jacke aus, sodass er nur noch ein T-Shirt anhatte und hängte die jacke Sandy über die Schultern. Ich hoffe das sie nicht mehr frieren sagte er mit einem lächeln. Als Mouse reinkam sagte er freundlich Guten Morgen! Hast du gut geschlafen? Er musste lachen, als Mouse das mit dem Antrag sagte. Und das sind unsere Gäste. er deute auf die beiden.
Mila beobachtete, wie Chuck sich um Sandy kümmerte. Sie fand es sehr nett von ihm. Dann sah sie ein kleines mädchen reinkommen Hey Mouse?! sie war erstaunt iher wiederzusehen . Was machst du denn hier? Sie war echt glücklich sie wiederzusehen und schloss sie in die Arme. Sie hatte sich früher schon immer oft bei den ecos aufgehalten und kannte Mouse ganz gut.
Mouse sah zu Chuck und meinte "ja ich habe gut geschlafen, aber eigentlich zuwenig, nur ich kann ja nciht ewig schlafen" dabei grinste sie. Als dann Mila was sagte, meinte sie "freut mich euch wieder zu sehen. Achja und das ist Schnuffel, kennst du ihn schon?"[/color] dabei zeigte sie auf ihren hasen, der immernoch an einer Möhre knabberte. "wir waren hier wegen einem Treffen der Tribes und kommen nicht mehr aus der Stadt und ihr?"
Mila lächelte Natürlich kenne ich den. Ihr zwei seid noch unzertrennlich! ja und wir kommen auch nicht aus der Stadt. Ich war auf den Weg zum Schloss und ich bin froh, dass ich wenigstens noch in die Stadt gekommen bin sonst hätte ich außenrum laufen müssen...und du warst mit auf dem Tribetreffen? jetzt war sie neugierig.
"Ja ich war da mit Chris, er schläft aber noch. Wir sind immoment alleine bei den Ecos."sagte sie traurig, dann setzte sie sich auf einen Stuhl neben Mila und setzte Schnufell auf den Tisch.
Mila streichelte ihr über den Rücken Hey nicht traurig sein. Ich werde euch doch wieder besuchen kommen. Weißt du noch die Nächte am langefeuer? Die waren doch schön! Es tat ihr leid, Mouse so traurig zu sehen.
Mouse sah Mila an. "Klar errinere ich mich, ich fand es auch immer schön. Nur ist es nicht das selbe wie in einem großen Tribe zu wohnen. Und ich vermisse immer mehr Charly, ich habe ihn schon solange nciht gesehen."
Ach den finden wir auch irgendwann wieder und so lange hast du ja immernoch Chris und mich! Sie nahm Mouse in den Arm. Mila selber war super froh, Sandy zu haben. Das war jetzt ihre Familie. Obwohl sie das früher auch schon war...und Mouse und Chris waren auch sowas wie Schwester und großer Bruder.
Mouse freute sich als Mila sie umarmte "Ja da bin ich auch echt froh. Aber wie sollen wir wieder in die Stadt gehen, ich geh glaub ich nachher mal die Technos fragen." sagte sie und hielt sich den Mund zu, denn eigentlich wollte sie es nicht sagen, sondern gehen.
Sandy sah Chuck an als er ihr seine Jacke anzog musste sie grinsen..sie roch an der jacke und wurde jetzt noch farbiger sie musste mittlerweile aussehen wie eine reife tomate...ähm ja ähm dankeschön aber frierst du dan nicht?? Fragte Sandy ihn ganz unschuldig sie wollte grade noch was sagen als ein kleines mädchen hereinkam und Sandy kannte die kleine nicht aber das liegt wohl daran das man als Anführerin eher im Tribe sein musste....sie lächelte Mila an und sah dan wieder Chuck an
Leo kam aus ihrem Zimmer. Auf den Fluren wunderte sie sich schon über das gerede, in der Küche. Sie betrat die Küche und sahschon wieder Fremde! Langsam machte sie sich echt Sorgen. "Morgen." sagte sie nur und ging zum Kühlschrank. "Ist Nate wieder da?" fragte sie dann. Sie hoffte es denn langsam hatte sie genug von Chucks getue. Sie nahm aus dem Kühlschrank eine der kalten Wasserflaschen, die Danni und Leo befüllt hatten gestern Nacht, und trank etwas. Sie war noch etwas Müde. Es war einfach nicht ihre Zeit.
Chuck lächelte Sandy an. Wie rot sie wurde Also so warm ist meie Jacke nun auch nicht scherzte er. Er nahm sich einen Stuhl und legte dann Sandy Fuß in seinen Schoß damit er ihn besser kühlen konnte. Außerdem massierte er ihn ein bisschen. Dann kam Leo rein Guten Morgen Leo! Nein nate ist noch nicht wieder da sie sah nicht sehr glücklich aus. Wir haben zwei Gäste vom lotustribe! Er deutete auf die beiden Das sind Sandy und Mila. Chuck wusste nicht, ob leo die beiden kannte oder ob sie überhaupt die Lotus kannte.
Mila stand auf und ging auf Leo zu um ihr die hand zu geben Hallo Leo? meinte sie fragend. Ich bin Mila. Freut micht dich kennenzulernen sagte sie freundlich. Dann meinte sie Noch nicht ganz wach was? mit einem Lächeln drehte sich sich zum herd um Vielleicht sollte ich mal danach gucken?! Sie ging zur Kochstelle und rührte dirn rum. Es war noch nicht ganz vfertig. Deswegen lehnte sie sich gegen die Küchenzeile und lächelte Sandy an und beobachtete mit einem Grinsen die Situation zwischen ihr und Chuck.
Sandy sah Chuck an als r ihren fuß massierte musste sie lächeln....ha ha ha Chuck ich bin kitzlig!! Sagte sie in etwas kichernden ton...
Dan sah sie wie eine frau hereinkam die wunderschön aussah fand Sandy....hy ich bin Sandy auch vom Lotus wie Chuck es gesagt hatte ich kann dir leider meine hand nicht geben den mein fuß wird grade in beschlag genommen!! schertze sie um das eis zu brechen den sie merkte schon das Leo was gegen fremde hatte aber so fremd waren sich Leo und Sandy gar nicht...
Chuck ich hab eine frage weißt du ungefähr wann euer Anführer wiederkommt??
Oh das tut mir leid. ich werde jetzt vorsichtiger sein er lächelte sandy an und massierte ihren Fuß sanfter, sodass es nicht mehr kitzeln konnte. Dann beantwortete er ihre Frage nein es tut mir leid aber das weiß ich nicht. Wie du ja schon von Mouse gehört hast, hatten wir ein Tirbetreffen. Von da ist er früher weggegangen und noch nicht zurück. Aber ich kann ihm ruhig etwas ausrichten. obwohl ich denke, dass es nicht so eine gute Idee ist, wenn ihr jetzt schon wieder geht er deutete auf den Fuß Ich denke, du wirst noch auf ihn treffen...