Also ich hab nichts dagegen noch ein wenig länger bei einem so fähigen und süßen artzt zu bleiben!!Sandy beugte sich ein wenig nach vor und wuschelteihm durch die Haare...du bist einfach zucker weißt du das?? Bei dir müssen die Frauen im Tribe schlange stehen!! Also bei de Lotusen währe das so..aber ich denke die Anführerin würde dich in beschlag nehmen!!Sandyllächelte ihn weiter an...
Naja was nicht ist kann noch werden und unsere Anführerin war immer schon anders! Nein du weißt das ich dich nur aufziehen?? Aber das du süß bist das finde ich schon...Sandy sah ihren Fuß an der immer noch in Chuck´s schos lag...nun musste sie grinsen.
Sie biss sich auf die lippen und tat sich prompt weh..sie versuchte es zu überspielen und zog ihren fuß weder weg..und versuchte aufzustehen...aber es ging nicht also ließ sie sich wieder auf den stuhl fallen sie hatte sich alles so sexy vorgestellt aber verfehlte dabei den stuhl und landete auf der erde..
Na toll Sandy das sah ja mal verdammt sexy aus...dachte sie sich...sie griff nach demTisch und zog sich mit leichtigkeit wieder hoch....sie sah etwas beschähmt die anderen an sie war es nicht gewöhnt solche stunt hinzulegen wie Mila und bei ihr sah es immer süß aus....
Chuck lächelte doch dann wollte Sandy aufstehen Lass das lieber.. wollte er noch sagen, als sie schon auf dem Boden lag. Chuck nahm Sandys hand und half ihr wieder auf den Stuhl zu kommen Vielleicht ist die Küche mit Stühlen nicht der richtige Paltz für eine Kranke? er lächelte sie an. Vielleicht sollten wir etwas sicheres Suchen als den Stuhl, damit du deinen fuß richtg hochlegen kannst...? er sah sie fragend an.
Das ist mir ja sooo peinlich...und ich glaube du hast recht aber wo soll ich hin und ohne Mila gehe ich sowiso nicht weg!! Und ich kann ja gar nicht laufen...Nun machte Sandy einen schmollmund und sah ihn traurig an..das musste wirken den sonst wüsste sie nicht weiter bei dem Mann!!!
Das muss dir nicht peinlich sein. Er nahm sie hoch in den arm, damit er sie tragen konnte. Ich werd dir erstmal mein Zimmer zur verfügnug stellen. Da kannst du dich wenigstens hinlegen. Und mila kann sonst auch mit kommen? er sah sie fragend an, doch er warb ein wenig abgelenkt von Sandys Schmollmund. Der war echt niedlich. Er stand mit ihr auf dem Arm in der Tür und wartete auf Milas antwort...
Mila schaute Chuck mit einen lächeln an und musste kämpfen, nicht laut loszukichern. Ne ne geht ihr beide mal allein. ich kümmer mich ums essen und hol euch dann wenn es fertig ist! Sie drehte sich schnell um und tat beschäftigt mit dem essen, damit die beiden nicht sahen, dass sie schon tränen in den Augen hatte, um nicht loszulachen.
Sandy kannte Mila lange genug um diesen Blick zu deuten...na dan Mila wir gehen mal und pass auf das du vor lauter lachen nicht unser Essen verbrennen lässt...sagte sie etwas schnippisch aber auch freundlich...
Sie umklammerte Chuck und lächelte ihn an
So du starker adonis was willst du den mit mir anstellen?? Sagte sie in einem flirt ton und laut genug das Mila es hören konnte!!
Wie er Mila bis jetzt kennegelernt hatte, würde das sogat passieren.... Dann sah er wieder Sandy an naja ich werde dich erstmal in mein Zimmer bringen! Er stieß die Tür mit seinem Fuß auf und ging mit ihr auf dem Arm in sein Zimmer. tbc: Chuck´s Zimmer
Mila musste lachen und als Sandy und Chuck draußen waren, verbrannte sie sich doch atasächlich die Finger Aua man.. doch sie sah das Kühlkissen von sandy und hielt es auf ihre hand. Jetzt sah sie Mouse und Leo freundlich an.
Leo hatte keine große Lust gehabt sich mit neuen Auseinander zu setzten. Dass wusste Chuck, zumindestens nach der Nacht vorgestern. Sie beobachtete das ganze zwei, drei Minuten und sagte dann: "Ich geh zu Chace. Bis dann." Sie fand es ziemlich unverschämd von Chuck, dass essen genommen zuhaben, woran Danni und Leo die ganze Nacht gesucht hatten! Allerdings sagte sie nichts. Manchmal konnte sie sich auch sehr gut kontrolieren. So wie jetzt eben.
Mouse sass da und sagte eine ganze Zeit nichts, dann ging Chuck mit Sandy raus und auch Leo ging. Mouse sah zu Mila und meinte "nun sind wir alleine und was machen wir jetzt? "
Mila sah Leo nach. Sie schien nicht ganz so gut gelaunt zu sein. Danach antwortete sie Mouse naja ich versuche erstmal fertig zu kochen. sie lächelte und legte das Kühlkissen beiseite, damit sie wieder im Toft rühren konnte. Die stelle, wo sie sich verbrannt hatte, wurde ein wenig rot, aber das störte sie nicht. Sie hatte schon viel schlimmere Verletzungen gehabt. Sie erinnerte sich, wie sie einmal die ganze hand aufs Bügeleisen gelegt hatte. Da war sie grade 3 gewesen... Mila fands schon ein wenig komisch, dass sie jetzt zusammen mit einem Eco in der Küche der Funes stand....
Mouse sagte nur "achso und was kochst du?" dann fragte sie noch "wieso warst du eigentlich solange nicht mehr bei uns? was ist passiert?" meinte sie und sah sie an.
Wenn ich das wüsste meinte sie ung guckte in den Topf Aber es riecht gut! Dann sah sie wieder zu Mouse Ich wäre euch gerne besuchen gekommen. Ich hab euch sehr vermisst. Aber ich würde von den Technos gefangen genommen. Ich konnte mich aber befreien und bin jetzt eigentlich auf den weg zurück ins Schloss... sie guckte Mouse an. Sie erzählte es wie eine alte Geschichte denn sie wollte kein Mitleid haben. Dieses Schicksal hatten viel Leute bekommen...