"oh das tut mir leid. Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, Menschen die eigentlich gut sind wie können sie sich den Technos anschließen" Nun dachte sie an Cloe und weinte, sie verstand es einfach nicht.
Sandy sah Mila nochmal an und dan klammerte sie sich an Chuk fest..sie merkte das diese Leo sie beide nicht mochte und vielleicht war ja was zwischen Chuck und Leo!! Nun hatte Sandy ein schlechtes gewissen aber zuerst wüde sie ihm auf den Zahn fühlen
Mila guckte Chuck und Sandy hinterher....wenn da nicht was draus werden würde...dann ging sie zu Mouse und nahm sie in den Arm Nicht weinen! Die haben alle sicher ihre Gründe....manch sind einfach nicht so stark oder haben so einen starken Willen... sie versuchte Mouse zu beruhigen.
Mouse konnte noch nicht aufhören zu weinen "Doch sie ist stark, sie hat ich früher auch von keinem was gefallen lassen. Und ich dachte sie ist meine freundin aber jetzt ist sie ein Techno. Aber wieso ich versteh es nicht Mila, kannst du es mir erklären?"
Mila hörte Mouse zu Es geht um eine Freundin von dir oder? naja sie hat bestimmt auch ihre Gründe obwohl ich zum Beipiel nie zu den Technos gehen würde. Aber vielleicht hat sie da ja freunde und so... sie drückte Mouse....
Mouse hörte auf zu weinen "ich würde auch nie zu den Technos gehen. Aber naja, ich glaub nicht das er so ein toller Freund ist, ich mag ihn überhaupt nicht. Aber naja, solange ich noch Chris habe und jetzt auch Kelly und wenn du uns wieder öfter besuchen kommst, dann ist es auch ok" sagte sie und drückte Mila auch.
Kelly? Mila musste lächeln. nacher hatten alle einen Freund. dann hörte sie das Essen blubbern. Sie ging schnell hin und natürlich verbrannte sie sich gleich am Topf...>Mist...aua tut das weh....
Chace hatte Leo immer noch an der Hand, als sie die Küche betraten. Er bekam gerade noch mit, wie sich ein Mädchen an einem Kochenden Topf verbrannte. Gegenwärtig schnappte er sich ein Handtuch und nahm den Topf vom Feuer. Das Essen musste ja nicht verbrennen. Und schon gar nicht, wenn Leo hunger hatte. "Alles okay?", fragte er das Mädchen. Dann blickte er in der Küche herum und sah zurerst das kleine Mädchen, das Mouse hieß. Er hatte sie getroffen, als er zurück kam. Aber vom Tribe konnte er keinen sehn. Er ging zu Leo hinüber und flüsterte ihr zu, so dass es die Anderen nicht mitbekommen konnten: "Wie kann man Gäste alleine beim Essen lassen? Sie könnten ja auch alles mitnehmen." Es klang vorwurfsvoll, aber er gab keines Falls Leo die Schuld. Das würde Chuck sich zuschreiben müssen, dem selbsternannten Anführer. "Ich denke, dass Essen ist fertig. Wer will was?", dabei nahm er schon etwas heraus, eine große Portion und reichte sie Leo. Erst dann würden die Gäste was abbekommen.
Sie kam zusammen mit Chace in die Küche. Als Chace ihre Hand los ließ, hielt Leo sie kurz mit der anderen Hand fest. Die Wäre die von Chace Händen kam war zuspüren. Sie beobachtete das ganze Geschehen und musste grinsen als Chace ihr etwas zuflüsterte. "Von Mouse weiß Nate." flüsterte Leo zurück. Es war zwar hart aber irgendwie hatte Chace auch recht. Leo, verließ ebenfalls die Küche und ließ die beiden alleine. Jetzt machte sie sich ein wenig Vorwürfte. Leo sah Chace an. "Uoh, das ist viel zu viel." sagte Leo aus er ihr den Teller reichte. "Aber danke." Sie schaute das kleine Mädchen an, diese hatte Leo jetzt schon einige male gesehen. Die andere war erst heute neu gekommen.
Mila sah, wie jemand den Topf wegschob. Sie guckte diese Person an:danke du hast das essen vor mir gerettet! sie hatte diesen Typen noch nie gesehen. Also beschloss sie sich vorzustellen: Ich bin Mila. sie versuchte freundlich zu lächeln, doch sie merkte den Schmerz ihrer Hand. Sie sah auch Leo wieder reinkommen. Hey Leo sie war froh, das wieder Funes hier waren. Sonst fühlte sie sich hier so ausgesetzt. Sie beobachtete, wie Chace Leo etwas zu essen gab. Sie beiden verstanden sich sehr gut...Mila stand einfach in einer Ecke und beobachtete die Situation, denn sie wusste nicht, was sie machen sollte. Sie kam sich fehl am Platz vor...
Sandy kam wütend in die Küche sie sah nur Mila die anderen interessierten sie nicht als sie sah das nur diese Leo was zum essen bekam wurde sie noch wütender!
Hey du junge!! Bekommen die gäste auch was zu essen oder sollen wir zusehen wie andere sich die bäuche vollschlagen?? Sandy war auf hundertachtzig..sie würde es Chuck noch zeigen das sie begehrenswert war..
Sie sah den jungen mann und Leo an und hielt Mila´s Teller hin...also ich find es ja nobel das du deiner herzensdame was zum essen gibst aber her stehen noch andere zwei damen die was zum essen möchten!!
Hast du noch nie was davon gehört von Gastfreundschaft??
Mouse sah zur Tür als die anderen rein kamen und sagte nur "Hallo gut geschlafen ihr 2" dann stand sie auf und ging zu Mila "Mila, hast du dich schlimm verbrannt?" fragte sie etwas besorgt. Dann kam Sandy rein und sie meinte zu ihr auch "Hallo, und alles geklärt"
Danni kam mit Julia in die Küche und sah das ein paar Leute schon hier waren. Und sie sah das Leo auch hier war. Sie sagte Hallo und ging zum Schrank um 2 Wasserflaschen zu holen.
Julia lief gutgelaunt in die Küche sie sah zwei neue mädchen und die eine spielte sich da sehr auf aber das wahr Julia nun eigentlich egal...Hey Leo, Danni und ich gehen Joggen hättest du nicht auch lust mitzukommen?? Julia sah zu danni und nahm ihr danken die wasserflasche ab..
Chace lächelte Mila an: "Ich bin Chace. Ich gehöre auch zu den Funes." Weiter kam Chace nicht, da eine wilde Furie in die Küche gestürmt kam. Sie spielte sich mächtig auf und das war Chace einfach zu viel. Er schnautzte sie in einem scharfen Ton an: "Pass mal auf Fräulein! Gäste hin oder her, wenn du dich nicht benehmen kannst, dann fliegst du hier ganz schnell in hohem Bogen raus. Hast du das VERSTANDEN?" Er starrte ihr in die Augen. Vor so einem Rotzlöffel hatte er keine Angst und sagen lassen würde er sich von ihr schon gleich 10 mal nichts. Dann nahm er dem hitzigen Mädchen den Teller ab und fragte Mouse und Mila: "Wollt ihr auch was haben? Und danke Mila, dass du gekocht hast." Er schöpfte schon ein bisschen heraus. Wenn sich das Mädchen wieder beruhigt hatte, dann würde sie vielleicht auch etwas abbekommen, aber nur vielleicht. Letzten Endes kamen Julia und Danni in die Küche und wollten Leo 'entführen'. Chace fand das nicht so toll und meinte dann zu den Zwei: "Wer hat die Gäste hier eigentlich mitgebracht und wer ist für sie verantwortlich? Wir können sie doch nicht einfach hier alleine sitzen lassen." Irgendwie hatte Chace dieses leichte Chaos keines wegs vermisst. Als er so alleine unterwegs war, war es wenigstens still. Jetzt hatte er aber Leo versprochen, den Laden am laufen zu halten, also musste er den Gedanken wieder auf Suche zu gehen wegschieben.