Danni sah zu Chase und sagte Habe die leider nicht mit gebracht. Und Julia auch nicht. Aber wenn es meine Gäste wären, würde ich mich um sie kümmern. Das weißt du. Dann sah sie sich um und fragte Wo ist eigentlich Chuck?
ila sah, wie Sandy reingestürmt kam Hey Sunny...ganz ruhig! Was ist denn los?! flüsterte sie ihr zu. Sie würde nicht ohne grund so laut werden. Dabei versuchte sie freundlich Chace anzulächeln...Ich hab mein bestes getan und du hast ja zum Glück verhindert, dass es angebrannt ist sie guckte ihn an und wandte sich kurz zu Mouse...Nein ist schon ok mit meiner hand...hab mich schon schlimmer verbrannt. sie guckte kurz auf ihre Hand und sah, wie sich Brandblasen bildeten. Sie versteckte sie schnell hinter ihrem Rücken, damit sie niemand sah. Sie redete schnell weiter, damit es niemand mitbekam: Chuck hat uns geholfen, was sehr nett war und dann hat er sich schnell um Sandy gekümmert sie guckte kurz zu Sandy...war sie vor ihm weggerannt? dann war nämlich etwas schief gelaufen...sie guckte sie ein wenig besorgt an. sie versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren in dieser Situation, obwohl das eigentlich gar nicht ihre Stärke war. Aber einer musste ja ruhig bleiben...Und eigentlich hat er uns auch nicht allein gelassen... sie wollte jetzt nicht sagen, dass Leo ja auch noch bei ihnen war, weil sie nicht wollte, das irgendjemand ärger bekommen würde...
Sandy sah diesen Chace an....Männer!!! das wahr das einzige was sie sagte sie sah Mila an...wisst ihr eigentlich wer hier vor euch steht?? Wir haben unser Leben aufs Spiel gesetzt wegen euch!! Ihr verwöhnten Kinder! Euch geht es mit dem Strom und dem fließend Wasser zu gut! Ihr alle würdet nicht einen Tag auf der Straße überleben und bevor du mich rauswirfst sag ich dir eines ich gehe freiwillig kommt aber nicht angekrochen wenn die Technos euch zu nahe kommen, der Lotus wird euch ganz bestimmt nicht retten!!Sandy drehte sich um: Mila wir gehen!! Ach und richtet eurem möchtegern aus das er ein schlaffi ist! Eurem Möchtegern Anführer....Sandy ging so gut es ging raus sie konnte nicht länger hier bleiben...
Cf:Straße Nate kam rein. Hey Leute , wie gehts , lange nicht mehr gesehen . sagte er zu ihnen und setzte Vanessa auf einen freien Stuhl ab. Er sah das es hier eine angespannte Stimmung war. Was los? fragte er dann nach. Er lies währenddessen Vanessa nicht aus den Augen.
Vanessa wurde von Nate herein getragen und dann auf einen Stuhl abgesetzt. Sie bemerkte das er sie nicht aus den Augen lies. Mit verschränkten Armen und grimmigen Gesicht blieb sie auf den Stuhl sitzen und drückte den Brief den sie in der Innentasche ihre pinken Jacke an sich. Sie wusste das es der einzige Schlüssel war , ihre Schwester zu finden.
Leo war etwas erschrocken über das was hier gerade passierte. Wirld Fremde Menschen kamen hier her und führten sich dann auf wie Furiehn. Sie sollten froh sein, etwas zuessen bekommen zuhaben. Nach dem Chace Sandy die meinung Geigte, lächelte sie ihm einmal zu, dauerte es nicht lange bis sie mit ihrem Gefolge verschwand. Das war auch eindeutig gut so, hätte sie noch irgendwas über Chace, den Tribe oder Chuck gesagt, wollte Leo gar nicht wissen was passiert sei. Erst jetzt wo es etwas ruhiger geworden war ging sie auf die Frage von Danni ein: "Sehr gerne. Ich war schon lange nicht mehr hier raus." sagte sie und lächelte. Essen wollte sie eh nicht und Chace hatte wunderbar aufgeräumt. Sie flüsterte ihm schnell ins Ohr: "Also, das hab ich jetzt nicht erwartet." Dann stand auch schon Nate mit einem kleinem Mädchen in der Türe. "Nate!" sagte Leo und sprang auf. Sie lief zu ihm hin und Umarmte ihn erst einmal. "Gehts dir gut?" fragte sie ihn und schaute ihn erst einmal von oben bis unten musternd an. "Eine Menge!" sagte sie "Ich glaube aber Chace sollte dir das erklären. Er hat uns gerade noch so vor dem Chaos gerettet." meinte sie eund musst einwenig über ihre Aussage Grinsen. Am liebsten hätte Leo zwar Nate alles selber gesagt, doch hatte sie seit einigen Minuten ein Problem. Dieses msste Leo erst 'aufhalten' dannach würde sie sich der Unterhaltung wieder anschließen. "Ich bin mal eben für kleine Mädchen." sagte Leo kaum zuhören, denn Chace und die anderen hatten schon angefangen zuerzählen was passiert war.
Mouse sah den Streit mit an und fand das sie sich einwenig anstellte, dann ging Sandy mit Mila raus und Mouse, wollte dass nicht also wollte sie grade aufstehen um noch hinterher zu gehen. Dann kam Nate mit einem kleinen Mädchen, das sich bockig an einen Stuhl setzt. Mouse nahm Schnuffel und ging zur Tür dann meinte sie "Hallo Nate" dann sah sie zu Vanessa und sagte "Hallo ich bin Mouse und das it Schnuffel, ich muss ganz schnell weg, pass bitte kurz auf ihn auf ja? ich komme gleich wieder." dann gab sie ihr den Hasen und ging als der Küche.
Julia hörte das alles mit aber mischte sich dabei nicht ein. Sie fragte sich nur was hier los war. Also Nate wieder kam freute sie sich. ‘‘Hallo Nate.‘‘ sagte sie und sah das er ein kleines Mädchen dabei hatte und lächelte. ‘‘Hey ich bin Julia.‘‘ sagte sie freundlich. Nun sah sie Leo an die einverstanden war und nickte. Sie freute sich schon und wartete auf Leo.
Vanessa saß da und da drückte ihr ein anderes Kind einen Hasen in die Hand. Sie sah den Hasen etwas überfordert an. Als dan ein hübsches Mädchen auf sie zu kam und sich vorstellte grummelte Vanessa: Ich bin Vanessa..Dann schaute sie sich um und streichelte dabei den Hasen. Wo bin ich den hier? fragte sie dann das Mädchen.
Julia lächelte das Mädchen weiter an und als sie fragte wo sie war grinste sie. ‘‘Du bist bei den Funes und keine sorge es sind alle nett hier. Wo kommst du den her?‘‘ fragte sie nun nach und sah kurz Danni an.
Vanessa merkte wie das eine Mädchen sie angrinste. Als sie sagte sie seien alle nett hier schaute sie zu Nate. Ihr anderen bestimmt , aber der Dummi da bestimmt nicht. sagte sie und zeigte auf Nate. Dann streckte sie ihm frech die Zunge raus. Wo ich herkomme? Irgendwo aus dem Wald, hab bei Kylie gewohnt , bis vor einen Tag , jetzt muss ich zur meiner Schwester und sie suchen , doch der Dummi, hat mich einfach mitgenommen. erzählte sie zu Julia.
Danni atmete auf als Nate wieder kam. Ihm war also nichts passiert, worüber sie sehr froh war. Aber er brachte noch jemanden mit. Es war ein kleines Mädchen. Sie war jünger als Sakura. Sie sah wie Leo hinaus ging, da sie mit wollte. Und dann sah sie den Blick den Julia ihr zuwarf. Danni konnte ihn nicht einordnen. Aber das würde sie sie gleich beim laufen fragen.
Julia hörte Vanessa weiter zu und als sie sagte das Nate ein Dummi war musste sie etwas lachen. ‘‘Ich bin mir ganz sicher das auch Nate nett ist.‘‘ meinte sie zu ihr. Als die kleine sagte das sie ihre Schwester suchte musste sie kurz nach denken wegen ihr Brief. ‘‘Ok und weißt du wie sie heißt oder so vielleicht können wir alle dir helfen bei der Suche?‘‘ fragte sie weiter freundlich nach.
Vanessa schaute sie an , sie wusste den Namen immer noch nicht. Vanessa wurde etwas rot. Das ist ein Geheimnis. sagte Vanessa um , der Frage auszuweichen und somit nicht mehr darüber reden zu müssen. Sie streichelte den kleinen Hasen , denn sie noch ihm Arm hatte. Als wenn der nett ist. fügte sie noch hinzu.