Mila hörte sich das Gespräch von Sandy an und sah ihr nach, als sie rauslief. Sie guckte die anderen entschuldigend an hey es tut mir echt leid. Ihr ward echt nett zu uns und richtet auch Chuck großen dank aus. Sonst ist Sandy eigentlich nicht so...es muss sie was aufgeregt haben sie guckte alle nochmal an und hoffte, dass sie nicht alzu böse auf sie waren. Sie winkte Tschüss! rannte einmal voll gegen die tür...wurde rot, schüttelte den Kopf und sah die Funes nochmal an, da sie wusste, dass alle ihr Missgeschick gesehen hatte. Doch sie ging schnell weiter und folgte Sandy. tbc: Straße
Chace schaute erstaunt, als diese Sandy die Küche verließ und anscheinend auch nicht mehr zurück kommen würde. Ihm war es egal. Sie war ihm sowieso sofort unsympathisch gewesen. Leo verließ auch die Küche und er hörte nur etwas von 'für Mädchen'. Mouse und Mila gingen auch, wobei Milas abgang ihm irgendwo leid tat. Sie schien etwas schusselig zu sein, erst das mit dem Essen und dann auch noch das mit der Türe. Als Nate mit einem kleinen Mädchen herein kam, besserte sich aber seine Stimmung wieder. "Ja, hey Nate! Wie geht's dir denn? Schon lange nicht mehr gesehen. Wollt ihr etwas essen? Du auch Vanessa? Ich bin übrigens Chace.", sagte Chace lächelnd und ging auf Augenhöhe mit der kleinen Vanessa. Er hoffte, dass er sie wenigstens nicht vergraulen würde, so wie die ganzen anderen Mädchen gerade eben. Er konnte es nicht so ganz verstehen.
Hey Chace, ja mir geht es soweit ganz gut , es ist einiges passiert. Und wie geht es dir so? Wir war eigentlich deine Suche gewesen ?? fragte er ihn und schaute sich in der Küche um , er hatte gehofft Chuck anzutreffen , da er ihm von der Situation der Evermores erzählen wollte. Er merkte wie Vanessa in verspottet , aber das wir ihm gerade etwas egal. Er war irgendwie froh das sie hier war. Sie war doch noch so klein und sie dann alleine auf der Straße herumirren zu lassen , wer nicht gerade schön. Ja , ich hätte gerne was zu essen. sagte er zu Chace.
Als ein Junge Vanessa ansprach , bekam sie rote Wangen. Sie konnte dem Jungen nicht in die Augen schauen. Hallo, Chace ! Ich hätte gerne was zu essen . sagte sie zu ihm und guckte ihn dabei nicht an , sondern guckte auf den Boden.
Julia nickte und sah dan Danni an. ‘‘Wir sollten auch was essen so lange bis Leo wieder kommt.‘‘ sagte sie zu ihr und lächelte sie an. Nun holte sie Tellern raus und stellte sie auf dem Tisch und holte Besteck raus.
Mouse kam wieder in die Küche und zog Mila einwenig hinein. "So da sind wir wieder, aber bitte nicht wieder streiten. Achja und Nate ich bin froh das du wieder da bist, wo warst du den solange?" dann sah sie zu dem Mädchen das ihren Hasen am streicheln war, sie bückte sich und sagte "Ich musste eben schnell meiner Freundin hinterher, bevor sie weg ist. Also ich bin Mouse und du? Willst du schnuffel noch was halten oder soll ich ihn wieder nehmen? wie du willst du kannst ihm auch eine Möhre geben" dann nahm sie aus einer kleinen umhängetasche eine Möhre und hielt sie dem Mädchen hin.
cf: Straße Mila war es ein wenig unangenehm, wieder hier rein zu kommen. vorallem, weil sie sich nicht grad freundlich zusammen mit Sandy benommen hatte. Mouse musste sie förmlich reinziehen. dann stolperte Mila auch noch, konnte sich aber gard noch wieder auffangen. Hey sagte sie leise Da bin ich wieder. hattet wohl gedacht, mich nicht schon soo schnell wieder zu sehen oder?! Mein gott war das peinlich....
Mila sah die junge frau an: Oh hab ich mich überhaupt schon vorgestellt? sie sah auch die anderen an. Es war noch eine Frau, ein Mann und ein kleinens Mädchen im Raum, dass sie gar nicht kannt Ich bin Mila. Und es tut mir leid, dass ich heute schon zum 2 mal hier so reinplatze... sie stolperte ein paar schritte vorwärts. Aber dieser stolpergang war bei ihr normal...
Hallo Mila. ich bin Danni. Die anderen sind Julia, Chace, Nate, Mouse und Vanessa. Setz dich lieber, bevor du fällst. Dann erstarte Danni kurz. Sie lauschte. Dann sagte sie zu Julia und sagte leise zu ihr Du ich habe was gehört, bin mir aber nicht sicher. Ich gehe gerade nach schauen. Bleib hier und pass auf die kleinen hier auf.
Mila stolperte auf einen Stuhl zu um sich schnell hinzusetzen. Sie stieß sich dabei am Tischbein aber das war nicht schlimm. Sie hatte immer hunderte von blauen Flecken. Dann sah sie Julia an. Sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Sie wollte weder Sandy noch Chuck in eine dumme Lage bringen...Ach sie war nur ein bisschen wütend. Aber sie wird schnell wütend. Sie hatte wohl eine Meinungsverschiedenheit mit Chuck...ähm der hat ihr ja mit dem Fuß geholfen...aber der musste dann ähm...naja mit Summer sprechen...kurz und dann ja.. sie hoffte das reichte denn viel hatte Mila von sandy auch nicht verstanden. Und das mit den Flirt wollte sie eigentlich nicht sagen.
Ich kann sie verstehen männer können einen ganz schön wütend machen...aber wo ist sie den hingegangen??
Ich meine die stadt ist dicht und die Technos sind überall hast du keine angst um sie?? Julia lächelte Mila freundlich an sie fand ihre schussligkeit ganz süß....
Danni kam dicht gefolgt von Alisha in die Küche. Sie stellte sich so hin das alle Alisha sehen konnten und sagte Leute, das ist Alisha. Sie ist eben mit Stella gekommen. Die ist gerade bei Chuck und kommt dann auch gleich in die Küche.
Mila war überrascht, dass julia das fragte. Doch sie antwortete: Sandy hat ihre eigenen Methoden aus der Stadt zu kommen. Sie wollte allein sein. Deswegen bin ich ihr nicht gefolgt. Außerdem würde ich sowieso nicht allein aus der Stadt kommen. Im Moment sind die Wachen auf mich sauer Mila lächelte ein wenig und musste daran denken, wie sie ausversehen in die Wachen reingerannt war... Dann kam Danni wieder rein...mit einem kleinen MädchenHallo Alisha meinte Mila freundlich. Ich bin Mila. sie nickte ihr zu und wandte sich wieder zu Julia.