Alisha sagte nur "Hallo" denn vorgestellt hatte Danni sie ja schon. Sie sah wieviele Leute hier sind und fühlte sich einwenig unwohl, in ihren Technoklamotten hätte sie sich aber noch schlimmer gefühlt. Also war sie froh das sie keine an hatte, dann sah sie Julia, die sie einen Tag zuvor schon in der Bar gesehen hatte. Sie ging näher zu ihr und meinte "ähmm, kennst du mich noch, ich war gestern auch in der Bar. Ich wollte dich eigentlich noch was fragen, darf ich?"
Aha dan ist sie also eine starke frau eine Kriegerin! Solche frauen gibt es nicht mehr oft in dieser zeit. Julia sah Danni und ein mädchen hereingekommen sie kannte das mädchen von irgendwoher aber sie wusste nicht mehr von wo!!
Hy Alisha ich bin Julia und willkommen! Julia ging zu Aisha und reichte ihr die hand irgendwie sah das mädchen wie Larissa aus aber das konnte natürlich nicht sein ihre erinnerungen spielten ihr einen streich...sie ließ die hand los und ging zu der Küchenzeile und setze Wasser auf...Sie wahr so in gedanken vertieft das sie Alisha frage nicht mehr hörte..
Als Julia sich vorstellte war Alisha klar, dass sie wohl vom vortag keine Ahnung mehr hatte. Als Julia dann wieder weg ging zum Herd ging Alisha ihr nach und nahm ihren Mut zusammen um zu fragen "Kennst beziehungsweise kanntest du jemanden der Larissa heisst?"
ja ich denke so könnte man sie bezeichnen meinte Mila lachend. Sie beobachtete das kleine Mädchen, dass wohl mit Julia reden wollte. Da fing ihr Magen an zu knurren. Mila versuchte es mit einem Husten zu übertönen...
Julia ließ den Kessel fallen....Larissa sagst du?? Ähm nein tut mir leid so jemanden kenn ich nicht.Sie konnte es nicht fassen noch nie hatte jemand von larissa gesprochen noch nie...sie kniete sich hin und hob den Kessel auf sie hatte eine träne im auge aber die wischte sie schnell weg
Sie füllte den Kessel wieder mit Wasser und fragte mit einer zittrigen stimme:
Wer möchte noch einen Tee?? Ich mache grade welchen und ich werd noch einen Kuchen für euch backen ja das mach ich...
Julia wusste nicht was sie machen sollte sie fing planlos an einen Kuchen zu backen obwohl sie kein Mehl keine Eier und keine Milch hatte.
Danni sah wie Konfus Julia wurde als Alisha Larissa erwähnte. Sie ging zu ihr hin und fasste sie an ihren Handgelenken dann sagte sie Hey, komm runter. Willst du vielleicht ins Bad gehen und dir Wasser ins Gesicht tun? Dabei sah sie Julia direkt in die Augen.
Alisha beobachtete die reaktion von Julia und so wie sich verhielt, konnte sie ihr unmöglich glauben "Wieso lügst du? wenn du sie nicht kennst wieso lässt du dann den Kessel fallen, wenn ich nur ihren Namen sage? Bitte ich muss es wissen" sagte sie zu ihr mit einer rühigen Stimme.
Alisha wollte nicht das sie wegen ihr weint aber sie kannte Larissa und Alisha hatte schon solage jemanden gesucht der ihr, mehr über ihre vergangenheit sagen könnte. Als ging sie ihr hinterher um es ihr zu erklären und sich zu entschuldigen.
Danni sah Julia und Alisha hinter her. Das kann ja heiter werden dachte sie. Dann fing sie an, die Sachen, die Julia fallen gelassen hat, auf zu heben.
Alisha kam in die Küche, sie war immernoch wütend und heulte, dann meinte sie "wenn Stella kommt, könnt ihr ihr dann sagen ich bin zurück gegangen und sie kann ja noch zu mir kommen, wenn sie will. Auch egal wie spät er ist" dann wartete sie erstmal ab, ob wer ihr antwortet bevor sie ging.
"nein ich will nicht hier bleiben. Ich muss zurück gehen, ich halte es hier nicht aus. Kannst du Stella das bitte ausrichten und sag Julia egal was sie davon hält, es ist Wahr und ich habe noch nie gelogen, denn dazu habe ich auch keinen Grund. Kannst du ihnen das bitte ausrichten" fragte sie und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken aber es gelang ihr nicht.
Mouse kam wieder in die Küche und zog Mila einwenig hinein. "So da sind wir wieder, aber bitte nicht wieder streiten. Achja und Nate ich bin froh das du wieder da bist, wo warst du den solange?" dann sah sie zu dem Mädchen das ihren Hasen am streicheln war, sie bückte sich und sagte "Ich musste eben schnell meiner Freundin hinterher, bevor sie weg ist. Also ich bin Mouse und du? Willst du schnuffel noch was halten oder soll ich ihn wieder nehmen? wie du willst du kannst ihm auch eine Möhre geben" dann nahm sie aus einer kleinen umhängetasche eine Möhre und hielt sie dem Mädchen hin.
Vanessa schaute immer noch auf den Boden und streichelte den Hasen. Dann schaute sie auf , weil sie ein Mädchen ansprach. Sie sah etwas komisch aus, ihrer Meinung nach , aber sie schien ganz nett. Als sie Vanessa sie Situation erklärte. Als sie ihren Namen sagte musste sie etwas kichern. Mouse passte zu ihr . Sie hatte eine kleine Nase , wie eine Mouse und sah dabei süß aus. Nun schaute sie Mouse aufgeweckter an. Ich bin Vanessa, ich würde ihn noch gerne etwas halten und wen du nichts dagegen hast ihn auch füttern. sagte sie zu Mouse mit einem Lächeln. Langsam gewöhnte sich hier an die Umgebung.