"Nein danke ich finde es schon alleine. Aber ich werde wieder kommen und dann habe ich vielleicht auch beweise für Julia, das kannst du ihr auch sagen" Alisha war immernoch am weinen sie nahm ihren Arm hoch um sich die Tränen weg zu wischen und da fiel ihr Ärmel vom Pulli runter so das man ihren Zapper sehen konnte. Alisha hielt ihn sofort zu aber wusste nicht ob jemand ihn gesehen hatte, sie musste hier raus. Also rannte sie weg.
Danni sah Alisha entsetzt hinterher. Dann kam Julia wiedér in die Küche. Dann sah Julia an und sagte Alisha ist gerade gegangen. Julia ich traue ihr nicht mehr. Sie hat gerade die Arme gehoben, dabei ist ihr Pulli runter gerutscht und ich habe gesehen das sie am Arm einen Zapper hatte.
Mouse kam wieder in die Küche und zog Mila einwenig hinein. "So da sind wir wieder, aber bitte nicht wieder streiten. Achja und Nate ich bin froh das du wieder da bist, wo warst du den solange?" dann sah sie zu dem Mädchen das ihren Hasen am streicheln war, sie bückte sich und sagte "Ich musste eben schnell meiner Freundin hinterher, bevor sie weg ist. Also ich bin Mouse und du? Willst du schnuffel noch was halten oder soll ich ihn wieder nehmen? wie du willst du kannst ihm auch eine Möhre geben" dann nahm sie aus einer kleinen umhängetasche eine Möhre und hielt sie dem Mädchen hin.
Mouse sprach ihn an. Danke Mouse , es freut mich dich auch wiederzusehen. Ja , da ist so einiges passiert. Kannst du mir einen Gefallen tuhen ? Kannst du dich mal gut um , das kleine Mädchen kümmern , so lange du hier bist ? Damit würdest du mir echt helfen. sagte er zu Mouse. Dann sah er das mit Julia etwas nicht stimmte, also beschloss er mal zu schauen was mit ihr los ist. Da kam sie aber schon zurück. Als Danni sagte das sie einen Zapper hatte, weiteten sich Nates Augen. Ohh man was ist das ein Tag hier heute... dachte er und sah zu Julia. Komm wir gehen hinter her, wenn es dir nichts ausmacht. sagte er zu ihr.
Julia dachte nach!! Danni wir müssen vorsichtig sein! Denn jetzt wissen die Technos wo wir leben... Was sollen wir allso machen?? Vielleicht sollte ich mit Jensen reden?? Was denkst du?
Julia setze sich auf den Stuhl
Hmh ok Nate gehen wir aber was sollen wir machen?? Gegen einen zapper haben wir keine chance!!
Mouse kam wieder in die Küche und zog Mila einwenig hinein. "So da sind wir wieder, aber bitte nicht wieder streiten. Achja und Nate ich bin froh das du wieder da bist, wo warst du den solange?" dann sah sie zu dem Mädchen das ihren Hasen am streicheln war, sie bückte sich und sagte "Ich musste eben schnell meiner Freundin hinterher, bevor sie weg ist. Also ich bin Mouse und du? Willst du schnuffel noch was halten oder soll ich ihn wieder nehmen? wie du willst du kannst ihm auch eine Möhre geben" dann nahm sie aus einer kleinen umhängetasche eine Möhre und hielt sie dem Mädchen hin.
Vanessa schaute immer noch auf den Boden und streichelte den Hasen. Dann schaute sie auf , weil sie ein Mädchen ansprach. Sie sah etwas komisch aus, ihrer Meinung nach , aber sie schien ganz nett. Als sie Vanessa sie Situation erklärte. Als sie ihren Namen sagte musste sie etwas kichern. Mouse passte zu ihr . Sie hatte eine kleine Nase , wie eine Mouse und sah dabei süß aus. Nun schaute sie Mouse aufgeweckter an. Ich bin Vanessa, ich würde ihn noch gerne etwas halten und wen du nichts dagegen hast ihn auch füttern. sagte sie zu Mouse mit einem Lächeln. Langsam gewöhnte sich hier an die Umgebung.
Mouse wusste nicht genau was hier passiert also hielt sie sich auch raus, dann meinte Vanessa das sie den Hase noch was behalten will und ihn auch füttern. Mouse lächelte ihr zu und gab ihr die Möhre "Klar kannst ihn noch was halten und hier, gib ihm das" Dann sagte Nate was zu ihr "ich unterhalte mich ja schon mit ihr" dann setzte sie sich auf einen Stuhl neben Vanessa.
Zitat von JuliaJulia dachte nach!! Danni wir müssen vorsichtig sein! Denn jetzt wissen die Technos wo wir leben... Was sollen wir allso machen?? Vielleicht sollte ich mit Jensen reden?? Was denkst du?
Julia setze sich auf den Stuhl
Hmh ok Nate gehen wir aber was sollen wir machen?? Gegen einen zapper haben wir keine chance!!
Ich danke dir Danni , du bist ein echter Schatz. sagte er Zu Danni und war froh das er sie hatte. Sie war immer für einen da , wenn man sie brauchte. Er umarmte sie kurz. Nun schaute er zu Julia , die auf einem Stuhl saß. Am besten sollten wir erst einmal in Ruhe mit ihr reden , damit sie merkt das wir ihr nichts tuhen wollen. Am besten bekommst du ihr vertrauen , wenn du ihr das erzählst , was sie von dir wissen wollte. erklärte er ihr. Eigentlich war Nate sehr müde , er war über 24 Stunden wach, aber das Julia etwas auf dem Herzen lag , ging vor.
Vanessa schaute immer noch auf den Boden und streichelte den Hasen. Dann schaute sie auf , weil sie ein Mädchen ansprach. Sie sah etwas komisch aus, ihrer Meinung nach , aber sie schien ganz nett. Als sie Vanessa sie Situation erklärte. Als sie ihren Namen sagte musste sie etwas kichern. Mouse passte zu ihr . Sie hatte eine kleine Nase , wie eine Mouse und sah dabei süß aus. Nun schaute sie Mouse aufgeweckter an. Ich bin Vanessa, ich würde ihn noch gerne etwas halten und wen du nichts dagegen hast ihn auch füttern. sagte sie zu Mouse mit einem Lächeln. Langsam gewöhnte sich hier an die Umgebung.
Mouse wusste nicht genau was hier passiert also hielt sie sich auch raus, dann meinte Vanessa das sie den Hase noch was behalten will und ihn auch füttern. Mouse lächelte ihr zu und gab ihr die Möhre "Klar kannst ihn noch was halten und hier, gib ihm das" Dann sagte Nate was zu ihr "ich unterhalte mich ja schon mit ihr" dann setzte sie sich auf einen Stuhl neben Vanessa.
Danke sagte Vanessa und gab dem Hasen die Möhre. Sie kicherte als der Hase anfing an , der Möhre zu knabbern. Gehörst du auch zu diesen Tribe? fragte Vanessa sie dann. Sie wollte wissen wer alles dazu gehörte und wer nicht. Es schien einiges hier zu laufen. Das kannte sie nicht. Früher gab es ja nur sie und Kylie.
Mouse fand es niedlich wie Vanessa reagierte als Schnuffel anfing zu essen. "Nein ich gehöre zu den Ecos, wir leben eigentlich im Wald. Wir kommen aber nicht aus der Stadt wegen dem Zaun, deswegen können wir nciht nachhause und sind hier. Und du? gehörst du zu einem Tribe?"
E....Ecos? Von denen hab ich noch nie gehört , also hat mir Kylie nie erzählt. Sie hat mir aber immer oft von den Technos erzählt. Wie böse sie sind. sagte sie und verzog den Wort Technos wieder das Gesicht. Sie hasste die Technos. Ich gehöre zu keinem Tribe, ich laufe hier so rum. erklärte sie und drückte den Brief in ihrer Tasche mehr an sich. Hast du Geschwister ?? fragte sie Mouse.
Eigentlich, wollte ich meine vergangenheit vergessen und nie wieder daran denken was passiert ist aber Alisha hat ein recht zu erfahren was los ist...na gut Nate gehen wir! Und Danni dankeschöne du bist wirklich ein Goldstück!Auch Julia umarmte Danni....
Nate nickte verständnisvoll. Es agb Sachen im Leben , mit denen man abschließen wollte und nie mehr davn hören wollte , aber wenn man die einzige Person war , der man das übermitteln konnte, musste man dadurch. Er schaute Julia tapfer an. Sie war eine starke Frau und das bewunderte er an ihr. Er legte eine Hand auf ihre Schulter. Du schaffst das schon. sagte er zu ihr und lächelte. Er nahm ihre Hand. Dann ging er mit ihr raus in die Eingangshalle.
Zitat von VanessaE....Ecos? Von denen hab ich noch nie gehört , also hat mir Kylie nie erzählt. Sie hat mir aber immer oft von den Technos erzählt. Wie böse sie sind. sagte sie und verzog den Wort Technos wieder das Gesicht. Sie hasste die Technos. Ich gehöre zu keinem Tribe, ich laufe hier so rum. erklärte sie und drückte den Brief in ihrer Tasche mehr an sich. Hast du Geschwister ?? fragte sie Mouse.
Mouse wurde traurig aber antwortete ihr "Ja ich habe einen Bruder aber ich weiss nicht wo er ist. nun habe ich aber Chris, er ist nicht mein richtiger Bruder, aber er kümmert sich um mich wie ein großer bruder. Hast du den geschwister und wer ist Kylie?"
Vanessa merkte das Mouse traurig. Tut mir leid , das ich dich gefragt habe. sagte sie zu ihr und guckte nun auch etwas traurig. Aber da haben wir eins gemeinsam. Ich habe eine auch eine Schwester , die ich suche. Sie soll sich jetzt um mich kümmern. sagte sie nun und rückte näher zu Mouse Ohr. Aber leider weiß ich ihren Namen nicht. flüsterte sie ihr ins Ohr. Kylie ist eine Freundin von mir , bei ihr habe ich von klein auf gewohnt. Sie war für mich wie eine Schwester , so wie für Chris für dich dein Bruder ist. sagte sie nun lächelnd. Da fiel ihr auf das Mouse und sie viele Gemeinsamkeiten hatten.