"Ist schon gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen" dann flüsterte Vanessa ihr was ist Ohr und Mouse flüsterte zurück "Wie willst du sie den Finden wenn du nichmal den Namen weisst, ich würde dir gerne helfen" und in gedanken fügte sie hinzu Nur wie?
Nun fingen Vanessa und Mouse sie an zu tuscheln. Ich habe einen Brief von Kylie bekommen. Da steht wohl ihr Name drauf , aber leider kann ich nicht lesen. Deswegen weiß ich auch nicht ihren Namen nicht. erklärte sie Mouse im flüsternden Ton . Nun schaute sie sich um , ob jemand ihr zugehört hatte.
"Aber um sie zu finden musst du jemanden fragen ob er dir vorlesen kann was drauf steht. Den ohne den Namen kommst nicht weit. Ich kann leider auch nicht lesen, aber wenn du willst können wir zu Chris gehen und ihn fragen. Er ist wirklich nett und sagte es sicher keinem weiter, aber du musst nicht" Mouse überlegte sie vertraute Chris und es gab bestimmt keinen anderen weg um Vanessas schwester zu finden. irgentwem mussten sie vertrauen um den Brief vorgelesen zu bekommen.
Ja , du hast recht , wenn du Chris vertraust , dann vertraue ich ihm auch. sagte sie zu ihr. Wann gehen wir denn dann zu ihm?? fragte nun etwas ungeduldig. Denn sie wusste jetzt das sie ein Schritt näher kam.
"Ich weiss nicht ob er noch schläft aber wir können ja mal gucken gehen und ja ich vertraue ihm" dann sah sie zu Danni und sagte wieder in normaler Lautstärke"du Danni, Vanessa und ich gehen in das Zimmer von Nate, ich will ihr da was zeigen ok?" fragte sie und stand schon auf um zur Tür zu gehen aber wartete dann noch auf eine Antwort.
Vanessa stand mit dem kleinen Hasen auf. Da sah sie zu Danni. sie überlegte dann ob sie nicht auch sie Fragen könnte. Mouse? Können wir nicht auch die junge Frau fragen ?? fragte sie diese und schaute dann kurz zu Chace ihm winkte sie zu und lächelte. Sie fing gerade an sich hier einzugewöhnen zwischen den ganzen Menschen.
Mouse sah sie an und meinte "Mir ist egal wenn du fragte. Das ist deine entscheidung, ich finde alle hier sind nett. Ich meinte nur das ich Chris am besten von allen kenne, wenn du wie fragen willst dann macht sie es sicher auch."
Vanessa nickte. Nun ging sie auf Danni zu. Duuuuuuuuuuuuu??? Ich habe da eine Frage. sagte sie zu Danni und schaute sie an. Dann fragte sie im Flüsterton :Kannst du lesen ?? und schaute sie hoffnungsvoll mit ihren großen blauen Augen an.
JAAAA sagte sie und ihre Augen strahlten. Sie ging schnell zu Mouse und gab ihr Schnuffel, damit sie ihre Jacke aufmachen konnte. Sie griff in die Innentasche und holte den Brief hervor. Dann ging sie schnell zu Danni und reichte ihr den Brief. Da was auf dem Brief steht, was steht da?? fragte sie Danni und schaute dabei Mouse glücklich mit einem strahlenden Lächeln an.
Michelle ??Hmmm... sagte sie und überlegte. Dann schaute sie nochmal zu Danni. Kennst du jemanden der so heißt ? fragte sie Danni , aber auch gleichzeitig Mouse , denn nun schaute sie wieder zu ihr.
Mouse nahm den Hasen, den Vanessa ihr gab und beobachtete sie weiter. Dann sagte Danni das auf dem Brief nur der Name Michelle steht und Mouse kannte niemanden der so hiess. "Also ich kenne leider keinen der so heisst aber wir finden sie sicher"