cf: Flur Stella kam rein und sah viele Menschen. oh hallo ihr! Ich bin Stella! sagte sie freundlich. Sie sah sich um aber sie sah alisha nirgends Wo ist denn Alisha? fragte sie also. Sie sah alle an. An einem tisch saßen 2 kleine Mädchen. wie süß.. dachte sich Stella doch sie wandte den Blick wieder ab. Sie hatte keine Zeit denn sie musste zurück ins HQ. Sie überlegte wegen Sakura. Vielleicht war es eine von den beiden da. Aber sie wollte sie heute noch nicht ansprechen. Dafür war es zu spät und die kleinemn mussten bestimmt schlafen.
Danni gab Mila ihren teller dann wand sie sich an Stella und sagte Alisha ist draußen auf der Straße. Sie weint, weil sie sich mit Julia gestritten hat. Nate und Julia sind ihr hinterher um das zu klären.
Was? Sie ist schon weg? Mist dachte sich Stella. Sie guckte die anderen an. Was hatte sie bloß? Hatte sie Angst bekommen?Warum? fragte stella nur. Vielleicht sollte sie schnell gucken, wo sie war....
Danni sah Stella an und sagte Alisha hat Julia auf Larissa angesprochen. Denn so wie es schein sind Alishas groß schwester und Julias ehemalige beste Freundin ein und die selbe Person. Jedenfalls hat Alisha Julia auf Larissa angesprochen und sie hat engefangen zu weinen, weil das eine Teil von Julias Vergangenheit ist, die sie Vergessen möchte.
Zitat von ChaceChace war fertig mit seinem Essen und die anderen Teller wurden auch immer leerer. Er lächelte Mouse und Vanessa an. Sie schienen sich richtig angefreundet zu haben. Was doch so Tiere bewirken können. Es war immer wieder erstaunlich. "Ich würde vorschlagen Mouse und Vanessa, wenn ihr ferig mit dem Essen seid, dann geht ihr ins Bett. Es ist ja schon spät und morgen ist auch noch ein Tag." Die zwei Kleinen weckten richtig seinen 'großen Bruder' Instinkt. Nur gutes für die Kinder dieser Welt, dieser Welt ohne Erwachsenen.
Mouse war nun auch fertig mit essen, also stand sie auf und gab Mila ihren Teller, die an der spüle stand um zu spülen "ja dann gehen wir schlafen. Aber wo sollen wir den schlafen, letzte nacht habe im Zimmer von Nate geschlafen mit Chris. Aber ich will Vanessa nicht alleine lassen und Mila auch nicht. Also wo könnten wir den hin?" fragte sie. Dann kam noch jemand rein "hallo" sagte sie nur und wollte sich nicht weiter einmischen.
Julia sah Danni an und nickte ihr zu...sie hatte angst davor angst zu sagen das sie larissa sehr vermisst angst davor wieder alles aufzurollen ihre vergangenheit....
Vanessa nickte nur. Sie konnte ja nicht viel sagen. Sie war Mouse dankbar das sie sich drum kümmerte , sie wusste wirklich nicht wo sie schlafen sollte . Vanessa aß brav ihr Teller leer. Das war echt lecker. sagte sie und grinste. Nun war sie gespannt, wo sie schlafen durfte.
Mh ok.. Stella nickte Danni zu. Sie wusste zwar nicht genau, was das alles zu bedeuten hatte, aber wenn Julia und nate schon hinter ihr her waren, reichte das sicherlich. Sie wollte nicht einfach dann daneben rum stehen. Sie sah wieder die anderen an Ok danke..und nett euch alle mal zu sehen. Aber ich muss wieder los! Also bis dann... sie wandte sich zu den beiden kleinen Schlaft gut... dann zu den anderen und ihr natürlich auch. Sie winkte und sah nochmal kurz über die Schulter, bevor sie den Raum verließ. tbc: Straße
Zitat von MouseMouse war nun auch fertig mit essen, also stand sie auf und gab Mila ihren Teller, die an der spüle stand um zu spülen "ja dann gehen wir schlafen. Aber wo sollen wir den schlafen, letzte nacht habe im Zimmer von Nate geschlafen mit Chris. Aber ich will Vanessa nicht alleine lassen und Mila auch nicht. Also wo könnten wir den hin?" fragte sie. Dann kam noch jemand rein "hallo" sagte sie nur und wollte sich nicht weiter einmischen.
Chace stand auf und sagte dann zu Mila: "Nein, nein. Lass das Zeug einfach in der Spüle stehen. Morgen ist auch noch Zeit dafür. Ich würde nämlich vorschlagen, wir gehen jetzt ins Bett." Chace musste allerdings erst überlegen, da Mouses Einwand berechtigt war. Wo sollten sie schlafen? Mittlerweile hatten sie so viele Gäste gehabt, dass die Gästezimmer dauerhaft belegt waren. Aber da fiel ihm etwas ein. Er wollte das Bett zwar immer für Blair reserviert behalten, aber sie war nicht da und hier standen drei müde Kinder, die ein Bett brauchten. "Also wir machen es so, vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen: Mila kann in dem Bett von meiner kleinen Schwester schlafen und Mouse und Vanessa ihr teilt euch einfach mein Bett, es ist für euch groß genug. Einverstanden? So seid ihr Drei alle in einem Zimmer." Er lächelte sie an und hoffte, dass es so okay war. Das Mädchen, das rein kam, ignorierte er einfach, da mittlerweile hier echt jeder rein und raus konnte, wie er Lust und Laune hatte. Das musste sich aber noch ändern. Er würde sich morgen mal mit Nate, Leo und vielleicht auch Chuck zusammensetzten und über diesen Missstand reden. Aber erst morgen.
Mouse sah ihn an "Jaaa ok aber wo willst du den dann schlafen?" fragte sie, denn sie wollte auch nicht das er jetzt ihnen sein Bett gibt und selber nichts hat wo er schlafen kann. Sie streichelt Schnuffel während sie redet.
Chace sah, wie sich Mouse sorgen machte, wo er schlafen würde. "Zerbrech dir darüber mal nicht deinen kleinen, schönen Kopf. Ich schnappe mir meine Isomatte und meinen Schlafsack und lege mich bei euch vor die Türe. So habt ihr gleich einen Ansprechpartner, wenn was sein sollte." Chace sah, wie das die Kinder noch nicht so ganz überzeugte, wesshalb er noch hinzufügte: "Glaubt mir, ich hab schon auf härteren Sachen geschlafen und es wird jetzt erstmal nur für heute Nacht sein, bis wir ein wohnliches Zimmer für euch finden. Genügend gibt es ja, wir müssen sie nur ein bisschen herrichten." Chace hoffte, dass es als Erklärung reichen würde, denn er musste schon einen Gähner unterdrücken.
"Ich habe auch schon auf harten Sachen geschlafens und wenn du auf dem Boden schlafen musst, dann schlaf ich auch auf dem Boden. Kannst du nicht einfach bei Chris schlafen?" fragte sie und sah in prüfend an.
Danni hörte denm anderen nicht mehr zu. Sie wusste auch nciht was sie in der Küche jetzt noch sollte. Also stand sie wortlos auf und verließ die Küche. Sie wollte in ihr Zimmer um Nach zudenken. Vor allem über das was Julias ihr so erzählt hatte.
Nun sah sie wie die meisten ging , irgendwie war auch sie müde und gähnte laut. Ich bin müde. Mouse sollen wir dann schon mal ins Bett gehen ?? fragte Vanessa sie und schaute dann eben kurz zu Chace und lächelte ihn an. Sie würde als in Chace Bett schlafen. Darauf freute sich die kleine Vanessa.
Mouse überlegt und dann sagte sie "na gut" dann sah sie Vanessa an "Ja lass uns gehen. Kommt mit" sagte sie zu Mila und Vanessang und ging mit Schnuffel aus der Tür in den Flur.