Vanessa nahm Mila bei der Hand und lächelte sie an. In ihrer anderen Hand hielt sie ihre Tasche. Dann lief sie zusammen mit Mila an der Hand Mouse hinter her, aber bevor sie raus ging drehte sie sich nochmal zu Chace um. Gute Nacht Chace. sagte sie zu ihm und lächelte. Dann gingen sie beiden raus.
Chace sah, wie Mouse nachgab und die drei zusammen in die Richtung seines Zimmer gingen. "Ich komm auch noch kurz mit Vanessa. Ich muss mein Schlafsack noch holen. Ich will euch später ja nicht wecken.", sagte Chace und eilte dann Mouse, Vanessa und Mila hinterher. Danni war auch schon verschwunden und somit war er der Letzte in der Küche gewesen.
Chris kam in die Küche. Sie war leer , die anderen schienen wohl noch zu schlafen. Er schaute zu Loken. Dann sollten wir mal schauen , was wir für die anderen , für ein Frühstück zaubern können. sagte er zu Loken: Loken jaulte einmal kurz als Bestätigung. Chris schaute sich in der Küche und schaute was sie hatten. Dann versuchte er aus den Sachen die er fand ein Frühstück zu zaubern.
Mouse kam in die Küche und sah Chris mit Loken. "Morgen, ihr beide. Habt ihr gut geschlafen?" fragte sie Chris und sah ihn an. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl und wartete erstmal ab.
Kelly kam mit Wyatt rein und sah schon Chris und Mouse. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ sagte sie und ging zu Chris und gab ihm ein Kuss. ‘‘Ich wollte euch abholen weil wir leider nicht in den Wald komme. Die Technos aber den Zaun gemacht wo Dean rein kam gemacht. Wir haben ein neues Platz gefunden wo wir für eine weile bleiben können.‘‘ sagte sie zu Chris. Nun sah sie Mouse an. ‘‘Mouse das ist Wyatt.‘‘ stellte sie freundlich vor.
Wyatt kam mit Kelly ein und sagte "Hallo" dann sah er einen Wolf und erschreckte sich. Dann versteckte er sich hinter Kelly und klammerte sich an ihr fest.
Chris kochte , als Mouse herein kam . Guten Morgen Mouse , ja haben wir und du ?? fragte er Mouse und kochte weiter. Loken ging zu Mouse und stieß sie mit den Schnauze an. Das war seine Art Guten Morgen zu sagen. Nach kurzer Zeit kam Kelly herein. Guten Morgen Kelly. sagte er zu ihr und war froh sie wieder bei sich zu haben. Als sie erzählte das sie eine neue Unterkunft für die beiden hatte schaute er zu Mouse. Ob sie damit einverstanden war ?? Da sah er einen kleinen Jungen. Hey , ich bin Chris. stellte er sich vor und sah das er Angst vor Loken hatte. Hey du brauchst keine Angst zu haben. Der ist wie ein Hund. sagte er zu Wyatt um ihn zu beruhigen.
"Ja ich habe auch gut geschlafen" antwortete Mouse und streichelte dann Loken, der zu ihr kam und guten morgen sagte. Dann kam Kelly mit dem kleinen jungen, vom Tribetreffen rein. "Hallo Kelly und Wyatt. Chris hat recht du brauchst keine Angst zu haben, guck ich streichel ihn ja auch" meinte sie zu ihm. Dann nahm sie vorsichtig seine Hand, zog ihn mit zu Loken und führte seine Hand über das Fell von loken. "siehst du der tut nichts. Willst du dich setzen" fragte sie ihn dann freundlich. Dann sah sie zu Kelly "Einen Platz, wo wir bleiben können? Kann Mila dann auch mit? Aber nur wenn ich dann am Tag her kommen darf wegen Vanessa und ich muss später noch zu Bray" sagte sie dann und wartete dann erstmal ob wer antwortete.
Wyatt sah zu Chris "Ich bin Wyatt, und was ist ein Hund?" fragte er etwas schüchtern, dann sah er das Mouse auf ihn zu kam und ihn zu dem Tier führte. Er hatte angst aber als seine Hand auf dem Fell war und er merkte das Loken nichts machte, war es ok. "Ja ich würde mich gerne hin setzen, danke" meinte er und setzte sich auf einen Stuhl dabei lächelte er Mouse an.
Alisha kam rein und sah die Leute, da sie einen Wolf bei sich hatten fragte sie lieber noch mal nach "Seit ihr hier von dem Tribe, ich muss mit irgentwem reden, der hier wohnt und das möglichst schnell bevor jemand merkt das ich weg bin." meinte sie und wartete erstmal auf eine Antwort.
Kelly sah Mouse an. ‘‘Wir können dan ja Fleur fragen und auch Mila ob sie mit will.‘‘ sagte sie zu Mouse mit ein lächeln. Als Wyatt Angst hatte vor Loken und Mouse die Hand nahm und Loken streichelt ging sie zu ihm. ‘‘Naja das ist ein Wolf ein Hund schaut etwas anders aus.‘‘ meinte sie und sah Chris an den sie wusste nicht wie sie es genau beschreiben soll. Nun kam ein Mädchen rein die einen von den Funes reden wollte. ‘‘Hallo. Nein tut mir leid wir sind nicht ihm Tribe und die anderen schlafen alle noch. Wir können aber was ausrichten.‘‘ sagte sie zu den Mädchen.
"Ausrichten? Nein lieber nicht. Habt ihr vielleicht Zettel und Stift, damit ich es aufschreiben kann?" fragte sie dann nach. Sie wusste ja nicht wer sie waren und sie wollte es nicht mehr leuten wir nötig sagen. Alisha fand aber sie müsste dem Tribe von Julia, die wahrheit sagen.
Dani kam ausgepowert in die Küche. Sie sah das hier viel los war. Sie ging mit einem freundlichen Guten morgen alle man. an allen vorbei zum schrank und nahm eine Flasche herraus. Sie machte die Flasche auf und trank erst einmal ein paar Schluck. Da Julia nicht da war, würde sie gleich erst einmal duschen gehen.
Alisha sah wie Danni rein kam, sie wusste das sie in dem Tribe ist also würde sie es ihr einfach erklären schließlich war sie auch ganz ok zu ihr gestern, allerdings wusste sie da noch nicht das sie ein techno ist. Aber was solls sie musste es ja eh sagen. "Danni, kann ich mit dir reden wegen Julia. Ich muss dir was sagen, aber alleine also können wir vielleicht wo anders hin gehen kurz?" fragte sie und wartete auf eine Antwort.
Danni hörte auf zu trinken und sah sich nach der Stimme um di sie angesprochen hatte. Es war Alisha, sie war gestern zusammen mit Stella hergekommen. Und sie wollte dann mit Julia reden. Danni sah Alisha an und sagte KLar können wir reden. Wollenw ir aufen Flur gehen oder lieber in mein Zimmer?