Alisha hörte die Frage von Danni und überlegte kurz "ich denke in dein Zimmer, aber ich habe nicht soviel Zeit, ich darf eigentlich nämlich nicht hier sein" sagte sie dann noch damit man merkte das sie eigentlich nciht lange bleiben will.
Danni seuftzte und machte die Flasche zu. Dann sah sie Alisha an und sagte Na dann, komm mal mit. Dann stellte die Flasche zu den anderen geöffneten Flaschen damit das Wasser mit benutzt werden konnte. Dann ging sie los.
Alisha meinte zu den anderen "Danke das ihr was ausrichten wolltet ich sage es ihr nur schnell und dann bin ich eh wieder weg. Tschüss" dann folgte sie Danni.
"Ok also wenn Mila auch mitkommt dann komm ich mit aber sonst kann ich sie nicht alleine lassen"sagte sie entschlossen. Dann merkte sie das keiner auf die andere Frage reagiert hatte "Und ich komme tagsüber hier her um mit Vanessa zu spielen, damit sie auch nicht so alleine ist. Und wenn er will kann Wyatt dann von mir aus auch immer mitkommen, ich pass dann schon auf ihn auf"
Als dann ein Mädchen rein kam war sie still aber als sie wieder weg war fragte sie Kelly und Chris "Wisst ihr wer das war?" die überlegte und dann fiel ihr noch was auf "Ist euch aufgefallen, sie hat nach Zettel und Stift gefragt aber soalt ist sie auch noch net gewesen, wieso kann sie den schreiben?"
Wyatt hörte sich an wie Kelly ihm erklärte was ein Hund ist und nickte nur, er und Mouse waren den Wolf Loken immernoch am streicheln. Dann kam ein Mädchen und er sagte nichts aber er dachte das sie nicht soviel Älter als er sein wird. Mouse sagte dann was von Vanessa besuchen und er könnte mit, er sagte erstmal nichts dazu aber wenn er wieder her kömmen könnte zum Spielen, fand er es schön.
Chris schaute verdutzt hin. Er passte auf das nicht das Essen anbrannte. Dann schaute er zu Mouse. Bevor du gehst , isst du erst einmal was ! sagt er und machte ihr einen Teller fertig. Als Mouse fragte warum das Mädchen schreiben konnte zuckte Chris nur mit den Schultern. Wahrscheinlich hat man ihr das beigebracht. erklärte er ihr.
Kelly sag das alles mit an und setzte sich dan. Sie hat nichts von dem verstanden was gerade in der Küche gesprochen wurde. Sie sah nun Chris an. ‘‘Ok wen ihr gegessen habt sollte wir dan gehen. Dean weiß nicht das ich Weg bin und Fleur macht sich sicher sorgen um Wyatt.‘‘ sagte sie mit ein lächeln.
"Ja ok, dann essen wir erstmal. Aber ich wollte ja nur klar stellen, das ich nur mit gehe wenn mila auch mit kommt und ich Vanessa besuchen kann." sagte Mouse nur noch und war dann wieder still und wartete.
(Occ. hat Mouse schon was zu essen oder noch nicht? Wyatt hat dazu erstmal nichts zu sagen)
Danni kam wieder in die Küche. Sie sah das Kelly, Chris, Mouse und ein kleiner junge da waren. Sie ging zu Kelly und sagte Ich soll euch ausrichten das Nate bei den Evermores ist. Und ich gehe jetzt duschen. Ich bin gleich wieder da. Dann drehte sie sich um und ging. Alles weitere konnte sie mit Kelly besprechen wenn sie vom duschen wieder kommen würde.
Ja ,Mouse das weiß ich doch. sagte er zu ihr und packte sie kurz an die Nase , um sie etwas zu ärgern. Dann stellte er ihr einen Teller und nahm sich auch einen Teller und setzte sich an den Tisch. Ja , dann schreib ich den anderen gleich noch eine Nachricht. Damit sie wissen wo wir sind. sagte er zu Kelly und aß weiter. Sein Magen hatte schon laut geknurrt , weil er lange nicht mehr gegessen hatte.
Kelly sah die beiden an und lächelte. Als er meinte das sie eine Nachricht hier lassen sollten nickte sie nur. Sie selber hatte kein Hunger und dachte nach. Kelly wollte später mit Chris noch alleine reden wegen Alex den sich macht sich immer noch sorgen um ihn. Dean wollte ihr nicht alles sagen.
"Ehh" sagte Mouse als er sie an der Nase packte und dann fing sie an zu Essen "Danke" sagte sie noch zu Chris für das essen. Dann sah sie zu kelly "Habt ihr schon was gegessen?" fragte sie und fing dann an zu essen.
Wyatt sah sich alles an und streichelte dabei weiter Loken. Jetzt hatte er irgentwie keine große Angst mehr, denn er merkte das der Wolf nichts tut. Dann stellte Mouse eine Frage und er sagte nur "Nein, haben wir nicht aber das ist nicht schlimm"
Chris lachte etwas , als er merkte wie Wyatt sich mit Loken anfreundete. Loken gefiel es das er gestreichelt wurde. Manchmal brauchte er einfach seine Streicheleinheiten. Dann schaute er zu Kelly und zwinkerte ihr zu. Sie schien in Gedanken versunken zu sein , was er auch irgendwie verstehen konnte. Sie wollte wohl schnell zurück zu ihrem Tribe.
Mouse hatte schon gegessen nach einigen Minuten dann nahm sie den Teller und ging zur spüle. Sie fing an den Teller zu spülen. Dann sah sie zu den anderen "Also ich bin soweit, nur noch meine Sachen holen und vorallem Schnuffel. Dann können wir von mir aus gehen." Dann wartete sie erstmal ob wer was sagen würde.