Nun war auch Chris fertig. Hey Mouse , könntest du meinen Rucksack mitbringen bitte , ich räume dann eben hier die Sachen weg und schreibe eben die Nachricht . fragte er sie und schaute sie an. Im Blickwinkel beobachtete er noch Wyatt und Loken , die immer noch kuschelten. Dann musste er plötzlich an seinen Bruder Jason denken. Wo war er nur?
"Ja klar, bring ich deinen Rucksack mit. Ich bin gleich wieder da" sagte sie und ging zu Nates Zimmer um die Sachen zu holen. Sie sah nochmal zu Wyatt und Locken. Dann zu Kelly und zu Chris. danach ging sie raus.
Mouse kam wieder rein "So ich habe alles" meinte sie und sah dann noch zu Chris "Chris, denkst du wir können den Karton mitnehmen oder soll ich Schnuffel rausholen und wir suchen einen anderen" fragte sie ihn und sah zu Schnuffel, der an der Möhre knabbert.
Chris räumte die Sachen weg die er gebraucht hatte und wischte den Tisch sauber und stellte die sauberen Teller wieder zurück. Dann suchte er nach einem Stück Papier und einen Stift. Nach einiger zeit fand er die beiden Sachen in einer Schublade. Er setzte sich an den Tisch und fing an zu schreiben:
Liebe Funes, wir danken für eure Gastfreundschaft. Es war wirklich schön hier Aber nun haben wir eine neue Unterkunft , für die nächste kurze Zeit. Von da aus werde wir eine Weg finden wie wir in den Wald kommen. Ich bedanke mich nochmal herzlich , das ihr uns hier essen habt lasst und uns ein warmes Bett gab.
Mit freundlichen Grüßen die Ecos und Amzonas
Als Chris fertig war kam Mouse wieder. Lass ihn lieber hier , wir finden sich einer neuen. sagte er zu ihr und zwinkerte ihr zu.
Mouse sagte dann "ok" zu Chris, dann nahm stellte sie den Karton auf den Tisch und nahm Schnuffel auf ihren Arm. Dann nahm sie noch die kleine Tasche mit den Möhren raus und hing sich diesen auch noch um. "Ok, dann gehen wir jetzt" sagte sie und ging schonmal raus.
Er schaute Mouse hinter her , dann schaute er zu Kelly und Wyatt . Können wir gehen ?? fragte er die beiden und besonders Kelly, seinem geliebten Engel. Sie sah heute wieder richtig schön aus. Er reichte ihr seine Hand und wartete darauf das sie seine annahm. Dann legte er den Zettel zur Seite udn ging raus mit ihr.
Kelly hatte nachgedacht und hatte nichts mitbekommen was hier gesprochen wurde. Nun hörte sie Chris der Kelly ansprach. ‘‘Ja können wir.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und nahm seine Hand. Sie war froh mit ihm zusammen zu sein. Sie geht nun raus auf die Straße
Leo kam in die Küche und war irgendwie erstaunt, dass keiner da war. Sie lief zu der kleinen Kochniesche und fragte Chuck dabei: "Wo sind die denn alle? Haben wir so lange geschlafen?" Das ganze kam ihr spanisch vor. "Magst du dennoch was essen?" fragte Leo Chuck höfflich als sie zum Kühlschrank ging. Irgendwie ging Leo gestern abend doch nciht so aus dem Kopf also, würde sie Chuck aufalle fälle nochmal drauf ansprechen. Die Frage war nur wann?
cf: chuck´s Zimmer Als Chuck mit Leo rein kam, war niemand hier drin. Auch nicht Nate, auf den er so gehofft hatte. Dafür hatte Chuck auf den Flur einen Brief gefunden. Auf ihm stand sein Name. Doch bevor er ihn öffnete antwortete er noch Leo: Ich weiß nicht. kam mir nicht so lange vor aber vielleicht waren die anderen einfach schon früh wach. Und ja gerne Er sah leo zu, wie sie was zuessen rausholte. Er selber nahm eine Wasserflasche und 2 Gläser die er mit wasser befüllte und auf den Tisch stellte. Dann öffnete er den brief und laß....
Leo hatte gar nicht mitbekommen, dass Chuck einen Brief bekommen hatte. Sie holte das Müsli sowie 2 Schüsseln und 2 Löffeln und die Milch und brachte sie zu Chuck an den Tisch. Zufälligerweise, setzte ersich an den lieblingstisch von Leo. Direkt vor dem Fenster wo man so einen tollen Ausblick in den Garten der Bibliothek hatte. "Von deiner ... hoffentlich bald Freundin?" fragte Leo ihn und deute mit ihren Ellebogen auf den Brief, da sie die Händen noch voll hatte. Langsam stellte sie alles ab und schüttet Chuck schon mal etwas Milch ein. "Mal sehen vielleicht kommt ja ncoh wer." sagte sie und lächelte. Dann setzte sie sich Chuck gegen über. Leo streckte ihre Beine etwas aus und kam dabei an Chuck Füße. Schnell zog Leo ihre wieder zuück. Schuhe oder Hausschuhe hatte die liebe Leo natürlich nicht an. "Tschuldige." sagte sie kurz und lächelte.
Dankeschön menite er und guckte auf die Müslischalen. Von meiner hoffentlich bald freundin? er musste lachen Nein das glaube ich nicht. Der ist von Stella.... er überflog den brief. Stella hatte es wohl auch eilig gehabt, denn sie hatte nicht viel geschrieben. Ja vielleicht kommt noch wer... murmelte er. Als Leo ihn dann mit ihren Füßen berührte sah er auf und lächelte sie an Kein Problem! Er setzte sich nun richtig an den Tisch. dann stellte er das eine Gals vor Leo hin Bitteschön Den Brief hatte er beiseite gelegt. Er musste darüber später noch mit Nate reden. Ist auch selten, dass man heute noch einen brief bekommt bemerkte er.
"was gibt es denn da zu lachen?" fragte Leo ihn. "Ich dachte nur, ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch Steht. Du hatest ja nicht viel gesagt." sagte Leo. Sie hatte Chuck zwar zugehört, doch war sie gestern baned auf einmal ganz schön müde geworden. "Gut?" fragte Leo als Chcuk den namen 'Stella' sagte. "Danke schön."Dann nahm sie sich etwas von dem Müsli und schnekte sich ein "Du auch?" fragte sie und dachte sich im Nachheinen Was für eine blöde frage!esgbt doch nciht anderes..."Ja, das stimmt." sagte Leo nur.
Wie? Ne eigentlich nicht. Naja also Stella scheint es soweit gut zu gehen. Aber sie will immer noch nicht, dass jemand davon erfährt gab er nachdenklich von sich. Chuck würde es aber auf jeden fall nate sagen. Chuck wusste, dass Stella auf diese Art nur versuchte, die Leute zu schützen. Trotzdem fand er es nicht so ganz richtig. Wenigstens Bray hätte sie es sagen können. aber das war Stellas Sache. Deswegen antwortete er Leo Ja gerne. Er nahm die Müslipackung von leo und ein paar Sekunden berührten sich ihren Finger. Wieder war diese Spannung dazwischen. Er sah ihr kurz in die Augen, lächelte dann und tat sich etwas Müsli in die Schüssel.
Leo schaute Chuck an als sich ihre Finger wieder berühren. Dann ließ sie die Pachung los und nahm den Löffel in die Hand und fing an zu essen. "Was machst du denn jetzt?" fragte Leo ihn "Also im Bezug auf... sagst du mir ihren Namen vielleicht kenn cih sie ja." sagte Leo. Sie wollte tatsächlich nur zu gerne, wissen wer es war. Was sie dann jedoch damit anstellte war ihr ncoh cniht so ganz klar.
Jetzt wurde Chcu kerst bewusst, was leo überhaupt wollte Aha darauf willst du also hinaus lächelte er. er nahm einen Löffel und guckte sie an Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Mal gucken wie es sich so entwickelt. Aber im Moment läuft es ganz gut. und einen Namen? Nur wenn du auch den namen von deinem verrätst! er grinste und nahm noch einen Löffel. Das interessierte ihn wirklich. vorallem, ob sie auf Chace stand...