"Also ich dachte ich helf dir da noch ein bisschen. Nach dem ich gestern Abend so schnell weg war." sagte Leo zu Chuck um das nicht ganz so auffällig zu sagen. Das was Chuck sagte ließ jetzt nicht sehr viel raus hören oder lesen wie Leo es sich erhofft hatte. Dann wollte Chuck aber noch einen Namen haben. "Oh, ich glaube das geht nicht. " sagte Leo zu Chuck und lächelte. Sie nahm nochmal einen Löffel und sagte dann: "Aber du kannst ihn mir ja denncoh sagen." sagte Leo zu Chuck. Sie überschlug ihre Beine unter dem Tisch.
Aha er überlegte Es geht nicht? Warum denn das? er grinste. Vielleicht ja gerade, weil sie auf Chace stand, konnte sie es nicht sagen. Ich werde es nicht weitersagen er zwinkerte ihr zu. Und naja gestern war ein langer Tag. Ich bin auch danach schnell eingeschlafen...aber du hast mir doch schon genug Tipps gegeben oder? Muss ich noch was wichtiges Wissen? Chuck sagte erxtra keinen Namen. Er war sich selber ja noch nicht einmal sicher.
Leo überhörte einfach Chucks Worte, denn eigentlich mochte sie ihn ja doch gar nicht so sehr. "Du warst noch wach?" fragte Leo Chuck. Gleichzeitig fragte sie sich, wieso Chuck sie dann sie immernoch im Arm gehalten hatte oder wieso er nicht auf dem Boden geschlafen hatte oder wieso er sie ordentlich Hingelgt hatte, denn wenn Leo einmal schlief und nciht schlecht träumte bewegte sie sich kaum. "Gut, wie du meinst. Falls du doch noch hilfe brauchst. Kannst du ja fragen oder so was." sagte Leo, denn noch mehr drauf rum reiten wollte sie auch nicht, da sonnst Leos interesse --welches sie selbst überhaupt nciht begreifen konnte- aufgefallen wäre. oder war es das schon?
Ja er war erstaunt über die Frage Aber ich bin dann auch sofort eingeschlafen... wollte Leo auf etwas hinaus was er im Moment nicht verstand?! Aber das war ihm jetzt egal. Er nahm noch einen Löffel Müsli. Ok ich werde dich um Rat bitten, wenn ich Hilfe brauch. Aber ich galub im Moment bin ich gut ausgerüstet mit deinen Ratschlägen er lächelte sie an. Ja die Vorschläge fand er wirklich interessant. Er hätte nicht dedacht, dass Frauen am Strand spazieren gehen wollten. Jedenfalls nicht in diesen Zeiten. Ich wundere mich echt wo die alle sind. meinte er noch zu Leonie. Was hast du denn heute noch vor? fragte er. Doch im selben Augenbilck merkte er, dass es eine doofe Frage war. Aber jetzt konnte er sie nicht mehr zurückziehen. Deshalb wartete er einfach auf eine Antwort.
"Oh." sagte Leo und lächelte dann, jetzt kam ihr die Frage und ihre Gedanken so lächerlich vor. Ohje, bin ich jetzt rot geworden? fragte sie sich und veruschte mit ihren Haaren vorsichtshalber ihr Geischt zu verstecken. "Na ja so gut, waren sie jetzt auch nicht." sagte Leo "Ich bin ja viel zu früh eingeschlafen..." sagte sie und schob sich einen Löffel Müsli in den Mund. "und zu dem sind sie ja auch reltiv schwer um zusetzten." gab Leo zu bedenken den raus konnten sie ja nicht. Sie aß dann zwei Löffel und sah Chuck einfach nur an, allerdings so, dass er es nicht mitbekam. Als er dann etwas sagte verschuclkte sich Leo und hustete heftig. Sie stand auf und holte sich klates Wasser aus dem Wasserhahn und trank es. Es wurde schon besser jedoch war der Husten noch nicht ganz weg. Unter dem Husten ging sie zurück zu Chuck, dabei fiel ihr etwas ins Auge etwas was auf dem Boden lag. Leo bückte sich und hob es auf. Es war ein Zettel. Sie hustete noch einmal und setzte sich dann. Schnell laß sie ihn. Es war schon ewigzeiten her, dass Leo lesen musste. In dem Zettel stand:
Zitat von Chris Liebe Funes, wir danken für eure Gastfreundschaft. Es war wirklich schön hier Aber nun haben wir eine neue Unterkunft , für die nächste kurze Zeit. Von da aus werde wir eine Weg finden wie wir in den Wald kommen. Ich bedanke mich nochmal herzlich , das ihr uns hier essen habt lasst und uns ein warmes Bett gab.
Mit freundlichen Grüßen die Ecos und Amzonas
Dann schaute Leo zu Chuck und sagte: "Unsere Gäste sind weg." sie legte den Zettel vor Chuck, so dass er ihn auch nochmal lesen konnte. "Jetzt wissen wir schon mal wo einige der andern sind." sagte Leo und hustete noch einmal.
Chuck musste lächeln, als Leo ihre Haare vors Gesicht legte. Ihre Wangen waren leicht rot. Hatte er etwas falsches gesagt? Er überlegte, was es sein sollte aber ihm fiel nichts ein. Doch dann wurde er auch schon aus seinen Gedanken gerissen. Leo fing an zu husten und holte sich ein Glas Wasser. Aber selbst dann hörte sie noch nicht auf. Deswegen stand Chuck auf und klopfte ihr sanft auf den Rücken Ich hoffe es geht wieder?! sagte er mit einem Lächeln. Dann sah er sich den Brief an, den Leo ihm gab.Heute sind es aber viele Briefe murmelte er. Er laß auch diesen durch. Ja das erklärt schonmal, warum hier so wenig los ist. Obwohl ich mich immernoch wundere wo Nate, Sakura, Danni und Julia sind. Aber vielleicht sind sie alle schon hier gewesen. Immerhin ist es ja schon spät... er betrachtete Leo nochmal Alles ok? er wartete, ob sie erneut hustete.
"Geht wieder." sagte Leo kurz als Chuck ihr auf den Rücken klopfte. "Na aj cih find es immer etwas komisch, einen Brief zu sehen." sagte Leo. "Sakura schläft ja auch immer so lange. Danni ud Julia sins sicherlich unterwegs und Nate? Ist vllt bei Aoi oder Chace oder sie sind zusammen in der Bücherrei oder sowas. Du eknnst sie ja." sagte Leo zu Chuck. "Ja, ich hoffe das wars jetzt." sagte Leo zu Chuck. So ein blöder Husten!, dachte Leo und schaut aus ihrem Fenster. Letzten Sommer hatten sie dort unten wunderbar gefeiert. Daran erinnerte sie sich immer wieder gerne, deshalb war dies auch einer ihrer lieblingstische.
Ja das ist eigentlich nichts normales mehr. Und heute sehe ich gleich 2! Chuck setzte sich wieder hin, als leo ihr versicherte, dass es ihr wieder gut ging. Er folgte ihren Blick. Sie schaute nach draußen. Ich hoffe es wird bald wieder Sommer meinte er. Da merkte er, dass dabei an Summer denken musste. Deshalb redete er weiterDraußen sieht es nicht so gut aus. Ja wenn Sommer wäre, könnten sie vielleicht auch wieder ein bisschen Zeit draußen im Garten verbringen. Und auch die Dachterasse könnten sie dann besser nutzen. Und er dachte schon wieder an Summer. Ja sie würde eine Lücke hinterlassen. Aber sie mussten nach vorne gucken...
"Ja stimmt." sagte Leo lachte "wer wohl hier heute den Postboten spielt?" fragte sie Chuck. Vielleicht gäbe es ja noch mehr Briefe. "Eiegbtlich finde ich es schade, dass wir so wenig schreiben." sagte Leo zu chuck. Leo musste lachen als Chuck sagte, dass er hoffte es sei wieder blad Sommer. "Also das dauert eja ncoh was. Wir haben ihn gerade erst hinter unsgelassen... Wir haben demnächst erst mal den Winter vor uns." sagte Leo und fand dies ganz und gar nicht gut. (ooc. die haben ja umgekehte Jahreszeiten :S)
Ja das finde ich auch. Vorallem weil Briefe so etwas persönliches haben. Wenn sie mit der Hand geschrieben werden...ich fand ja früher Liebesbriefe immer total süß er musste lächeln. Oh ja das dauert leider noch. Schade eigentlich. Aber der Winter ist ja auch ganz schön. Vielleicht schneit es ja. Ich hoffe nur, dass es hier drin nicht zu kalt wird. Er dachte an die letzten Winter zurück. Als es die Technos noch nicht gab, hatten sie auch keine Heizung gehabt...Dann können wir eine Schneeballschlacht machen scherzte er.
Leo schaute Chuck an. Zu den Liebesbriefen sagte sie jetzt erst mal nichts. Chuck hatte bestimmt viele in der Grundschule bekommen. "Im Winter ist es immer sooooooooooooo kalt. Allerdings aht er auch seine schönen Seiten, das stimmt schon. Am schönsten finde ich den Park, wenn dieser mit einer Weißen Schneedecke den Park bedekct hat und alles so friedlich und einladend aussieht. Wenn nur nicht diese Kälte wäre, würde auch der Winter genau so schön sein wie der Sommer." Leo schwämte schon fast von dem Park im Winter. "Allerdings schneit es ja auch nicht so häufig, bei uns. Aver wenn es dann mal schneien sollte sollte Sakura den Schnee mal genießen können., und vielleicht ergibt sich sogar eine Schneballschlacht für Chuck." sagte Leo. Ihr Geischt war am strahlen. Ja, der Winter hatte auch etwas wunderbares.
Ja mit Schnee sieht die ganze Welt rein und sauber aus. Einfach nett. ich mag ja Schnee. Aber ich glaube trotzdem, dass ich den Sommer lieber mag. Und ich bestehe auf eine Schneeballschlacht Chuck zwinkerte Leo zu. Ja Schnee gab es hier tatsächlich nicht oft aber vielleicht hatten sie diesen Winter ja glück. Chuck überlegte, was man noch alles so tolles im Winter machen konnte Weißt du ob es hier einen Kamin gibt? Weil dann könnte man sich ja abends immer davorsetzten er dachte an die Zeit vor dem Virus. Seine eltern hatten ein extra kaminzimmer gehabt. Als sie noch ganz klein waren, hatte ihr Vater ihm und seinen Bruder immer dabei vorgelesen, wenn sie abends alle zusammen davorsaßen. Aber das war schon ewig her. Das hatte er schon lange vor dem Virus nicht mehr gemacht.
Danni kam in die Küche und sah das nur noch Chuck und Leo da waren. Sie nahm sich was zu trinken und sette sich zu den beiden an den TIsch. Dann fragte sie Wo sind denn die anderen? Dann schaute sie kurz auf ihr Glas und sagte Ich soll euch von NAte sagen, das er bei den Evermores ist. Er ist wegen Julia dort. Sie ist eine Gefangene der Technos.
Chuck bemerkte gar nicht, das Danni reingekommen war, bis sie sich zu ihnen setzte. Hey danni! meinte er mit einem lächeln. Doch dieses verschwandt, als er die nachicht von Danni erfuhr: Was Julia ist bei den Technos? Wie konnte das passieren? fragte er. Es war ein Schock für ihn. Sie wurden immer weniger. Erst Summer und jetzt Julia. Und nate war auch nicht da...also konnte er nicht mit ihm reden aber Julia ging nun vor. Er war nicht so wichtig. Es war gut, dass Nate bei den Evermores war.
Als Chuck fragte wie das mit Julia passieren konnte erzählte sie. Das kleine Mädchen was hier war. Alisha heißt sie. Sie ist ein techno. Sie hat irgendwie herausgefunden das Julia Alishas Mutter gekannt hat. Alishas Mutter war Julias beste Freundin Larissa. Jedenfalls wollte Alisha von den technos weg und für ein paar Tage hier bleiben. Und dann ist Julia mit Alisha zum HQ gegangen. Aber der Anführer, Mike, hat wohl nach Julia suchen lassen in der Stadt. Warum weiß ich nicht. Jedenfalls hat er mit bekommen das Julia im HQ ist und hat sie einsperren lassen. Dann stockte kurz, dann erzählte sie weiter. Alisha kam darauf hin heulent hier hin und hat mir alles erzählt. Dann bin ich zu Nate gegangen und habe es ihm erzählt. Und er ist jetzt zu den Evermores gegangen um mit Bray zu reden. Und um zu schauen ob er Kontakt mit einem der Spitzel im HQ KOntakt auf nehmen kann, damit die zwischen durch nach Julia schauen können.