cf: Duschen Chuck kam rein und sagte erstaml freundlich zu allen Hallo Er sah Chace und Mila. Sie war also noch hier. Er sah auch ein kleines Mädchen, aber er hatte nicht mitbekommen was sie wollte. dann sah er Danni. Sie saß da ganz in Gedanken versunken. Chuck gíng auf sie zu und als er sich neben sie setzte, bemerkte er, dass sie zitterte. Jetzt machte er sich ein wenig Sorgen Danni? Was ist los? fragte er leise. Es mussten ja nicht gleich alle mitbekommen.
Power und Chaos! sagte Danni auf einmal laut. Dann blickte sie zu Chuck. Aber bis sie realisierte wer er war dauerte es einen Moment. Aber dann riss sie sich zusammen und fragte Chuck Entschuldige, hast du mich was gefragt? Dann sah sie sich in der Küche um und sah Alisha. Sie wurde bleich und sagte Was willst du denn hier? Wegen dir ist Julia eine Gefangene.
Aoi aß die ganze Zeit ihr Müsli weiter. Sie fand das ganze irgendwie uninteressant aber so war sie nun mal. Manchmal interessierten andere Gedanken einfach nicht, denn für Gefühlsduselei hatte Aoi einfach kein Verständnis, das einzige was sie wollte, war diese Technos los zu werden. Also stand sie einfach auf, ohne ein Wort zu sagen und ging hinaus.
Chace hörte Mila aufmerksam zu. Sie war also eine Gefangene der Technos gewesen, aber konnten sie sich auch sicher sein, dass sie nicht ein Techno auf Spionagetour war? Nein, dass konnten sie nicht, aber in seinem tiefsten Inneren wusste Chace, dass Mila sicher nicht zu den Technos gehörte. "Ach, das Schloss. Ja ich kenne es, aber das letzte mal als ich dort war, war es unbewohnt. Ihr habt es da sicher nett." Chace legte eine Hand auf Milas Schulter, als sie meinte, dass sie jetzt in der Stadt fest saß. "Aber besser du bist jetzt hier bei uns und in Freiheit, wenn auch auf die Stadt beschränkt, als bei den Technos gefangen zu sein." Es war wahrscheinlich überall besser. Chace nahm seine Hand von Milas Schulter, als Leo und Chuck herein kamen. Er lächelte Leo an, als sie sich neben ihn setzte. "Ist schon in Ordnung, allerdings hab ich mir ein bisschen Sorgen um dich gemacht." gabe Chace zu. Aber durch die kleinen Kinder, die da waren, wie Vanessa, war er ziemlich abgelenkt gewesen. Aber dennoch nickte er verständnissvoll. Sie schien auch nicht darüber reden zu wollen, zumindest nicht jetzt. "Also Nate war schon weg, als ich aufgestanden bin und die Ecos auch. Und bis jetzt hab ich auch noch niemanden mehr gesehen.", sagte Chace. Leo beugte sich zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Es kitzelte leicht. Auf die Frage nickte Chace und sagte dann noch leise: "Klar, aber wenn du mich unterstützt, dann ist mir noch wohler." Ein Mädchen kam in die Küche. Er hatte sie gestern schon einmal gesehen. War das nicht die von den Technos? Er wusste es nicht genau. Zu Leo sagte er dann noch: "Zu erst müssen wir auf jeden Fall was mit der Sicherheit machen. Hier kann ja jeder rein, wie es ihm gerade passt." dabei hob er die Augenbrauen. Als sie von Julia sprach wusste er es sicher, dass sie wirklich ein Techno war. Niemand sagt was, aber Chace schoss da so eine Idee durch den Kopf. "Wir können dich ja gefangen nehmen und dich dann gegen Julia austauschen!" Das wäre zwar nicht nett, aber es würde vielleicht funktionieren. Chace blickte erschrocken auf, als Danni 'Power und Chaos' rief. Er schaute sie fragend an.
Ein kleines Mädchen kam in die Küche und redete von irgendwas was Leo nicht verstand. Das lag sicherlich auch daram, dass sie Chace zuhörte. "Sorgen?" fragte sie ihn und schob schnell hinterher "Ach brauchst du nicht. Ich bin müde, dass ist alles." sagte sie nur zu ihm und lächelte. Das lächelen sollte ihre Aussage einwenig bekräftigen. Dass Nate immer noch nciht da war war in letzter Zeit ja irgendwie nichts neues. Imemr war er unterwegs. "Also ich weiß nicht, ob ich das so gut kann wie du. Aber ich werde so gut es geht mein bestes tun." sagte Leo zu Chace und lächelte. Ein wenig schmeichelte es ihr, dass Chace sich dabei wohler fühlte, wenn Leo ihm helfen würde. Das wäre wenigstens wo mit sie sich ablenken konnte. "Ja, das mit der Sicherheit ist echt ein Problem. Wir sollten uns morgen mal zusammen setzten und uns was gutes einfallen lassen. Ich muss jetzt erst einmal ins Bett. Es ist ja eh schon spät." die letzten beiden Sätze sagte Leo wieder in normaler Tonlaut stärke, vorher hatte sie noch mit Chace geflüstert. Sie sah kurz zu Chuck. Ihr Blick ging allerdings sofort zu Danni als sie diese komischen Worte sagte. Leo stand gerade auf als Danni wieder zu sich fand. Danni griff dass kleine Mädchen an. Die ist also dafür verantwortlich dass Julia gefangen worden ist, dachte Leo als sie die Worte begriff. Leo hatte wirklich keine Lust auf das Theater und sicherlich würde sie sich nicht mit dem Feind zusammen tun um Julia zuretten. Sie würden morgen den ganzen Tag erst mal damit verbringen eine Plan zuschmieden wie sie Julia dort raus holen konnte. Dieses mal wollte sie, nicht dass sie jemand wieder verlässt. "Gute Nacht Leute" sagte sie nochmal zu den anderen und lächelte sie nochmal an.
Mila hörte Chace zu während sie versuchte wieder zu atem zu kommen. Endlich hörte sie auf zu husten und antwortete: Ja da ist es echt schön. Vorallem so nah am Wald aber es ist auch nicht allzu weit weg zur Stadt sodass man auch immer wieder da vorbeischauen kann doch dann fiel Mila ein, dass man ja jetzt nicht mehr einfach so rein und raus konnte. Und dann wusste sie ja nichtmal wie das Schloss jetzt aussah. Jedenfalls war es superschön da meinte Mila dann noch. Mit der Freiheit hatte Chace schon recht Das stimmt. Ich bin echt froh hier bei euch zu sein. Sie hatte wirklich glück, dass sie bei so einem netten Tribe war. Sie hätte ja auch auf einen stoßen können, der sie sofort an die Technos verkauft. Und das wäre vorallem für Mila nicht gut ausgegangen weil sie ja wussten, dass sie aus den Minen ausgebrochen waren. Wahrscheinlich wäre ihr auch sowas in der Art passiert wenn Sandy nicht dabei gewesen wäre. Mit ihr passierten ihr nicht ganz soo viele Unglücke. Danke nochmal meinte sie, hustete nochmal und beobachtete dann, wie Chuck und Leo reinkamen. Aber als Leo wieder ging rief sie ihr noch hinterher Gute Nacht. Sie betrachtete Danni und hörte, wie sie Power und Chaos rief. Sie sah sie ein bisschen verwirrt an aber wusste nicht, was sie dazu sagen sollte.
Alisha stand immernoch da und als der Junge dann meinte sie können sie ja auch gefangen nehmen und austausch, da zog sie den Ärmel von ihrem Pulli hoch und zeigte mit ihrem Zapper auf ihn "Du hast keine Ahnung. Er würde mich nicht tauschen höchstens diesen Tribe auseinander nehmen und ich lasse mcih eh nicht gefangen nehmen, das kannst du gleich vergessen. Ich bin hier um euch zu helfen und wenn ihr genauso wenig ahnung habt wie ich dann kann ich auch gleich wieder gehen. Bevor ihr mir was tut werde ich schiessen aber sonst nicht" sagte sie noch und hielt ihren Arm dabei hoch und wartete auf eine Antwort.
Danni fasste sich an den Kopf. Sie hatte leicht Kopfschmerzen. Dann sagte sie Immer nur ärger. Nie hat man seine Ruhe. Dann sah sie alle an und sagte Ich gehe in mein Zimmer. Wir sehen uns morgen wieder. Gute Nacht.
Chuck machte sich ein wenig Sorgen um Danni lies sie aber gehen. Vielleicht brauchte sie auch schlaf. Immerhin war heute eine sehr gute Freundin von den Technos gefangen genommen worden...dann betrachtete Chuck das kleine Technomädchen Hey. Vielleicht solltest du einfach Morgen nochmal wiederkommen. Ich denke heute werden wir hier nicht mehr viel erreichen. Immerhin ist es auch schon spät. Und morgen ist bestimmt auch wieder unser Anführer wieder da. Er sagte das alles freundlich und stand auf. Wenn Alisha gegangen wäre, würde er auch ins Bett gehen.
Nate kam rein und sah Chuck und das kleine Mädchen. Er sah sie misstrauisch an. Ich glaube ich komme hier kaum zum schlafen. dachte er und ging mit seiner durch Gesicht. ich wollte eben sagen, dass ich wieder da bin und jetzt mich etwas hinlegen werde. sagte er und hoffte das die kleine nicht ihm reden wollte.
Alisha hörte sich alles an und meinte dann "Ich glaube euch interessiert einfach nicht was mit ihr passiert! Aber ihr braucht nachher auch nicht anzukommen, das sag ich euch, den wenn ihr jetzt nicht mit mir redet dann werde ich nicht wieder kommen und alleine werdet ihr Julia nicht befreien das sage ich euch. Dann werde ich es ausserdem verhindern müssen, weil ich ein Techno bin" dann wartete sie erstmal auf eine Antwort bevor sie gehen würde.
Chace hatte das Gefühl als würde es niemanden interessieren, dass Alisha immer noch den Zapper auf ihn gerichtet hatte und da sie gerade sehr böse zu werden schien, war damit auch nicht wirklich zu spaßen. Sie war zwar klein, aber so ein unkontrolierter Schuß konnte dennoch gefährlich sein. Chace war einfach unwohl. Selbst als Nate hereinkam schien er es nicht zu bemerken, was aber vielleicht auch daran lag, dass er leicht versetzt hinter Alisha stand. Da schoß Chace eine Idee durch den Kopf und hoffte, dass Nate verstehen würde, auch wenn er müde aussah. Chace blickte Nate an, bis dieser schließlich stumm seinen Blick aufnahm. 'Wenigstens das hat schonmal geklappt.', dachte sich Chace. Er lenkte Nates Blick auf den Zapper und er schien zu verstehen. 'Eins, Zwei, Drei...', dachte er und rief dann: "JETZT!" dabei sprang Chace zur Seite, bevor sich doch noch ein Schuss lösen konnte und Nate umklammerte Alisha von hinten, so dass sie nicht entkommen konnte. Chace stürzte nun auch auf sie zu. Den Blick immer auf den Arm mit dem Zapper gerichtet. Er hielt ihn fest und machte sich am Zapper zu schaffen, bis er ihn in den Händen hielt.
Nate merkte gar nicht was für eine Situation er gerade hinein stolperte. Als er Chace blick einfing , sah er nun , dass das kleine Mädchen ein Zapper auf Chace gerichtet hatte. Gerade das kleine Mädchen. Wie konnte man ihr bitte einen Zapper geben. Die Technos haben echt einen ander Klatsche , oder? dachte Nate einen kurzen Moment. Nun wusste er auch was Chace vor hatte. Er zählteEins, Zwei, Drei....im Kopf mit und als Chace jetzt rief , sprang Chace zur Seite und Nate fing die kleine so von hinten ein , sodass sie ihm nicht entkommen konnte.Nun kam Chace und nahm ihr den Zapper ab. Soo Fräulein , du wirst jetzt erst einmal hier bleiben. sagte er zu ihr und hielt sie immer noch fest.
Alisha fing an zu heulen als Nate das sagte "Dann bringt er mich um, wenn ich wieder komme und ich kann Julia nicht helfen. Ich bin doch nur her gekommen um zu fragen ob ihr wisst wie man Julia befreien kann und um zu sagen das ich euch helfen will. Und dann er gemeint das ihr mich ja einfach gefangen nehmen und austauschen könnt. Ich habe meinen Zapper nur deswegen auf ihn gehalten ausserdem ist er garnicht hoch eingestellt, da wäre man höchstens eine Stunde ko. Bitte lasst mich gehen, sonst kann ich nie wieder zurück!"
Als Alisha anfing zu heulen merkte man doch wieder, dass sie erst 6 Jahre alt war. Nachdem was Alisha sagte fragte Chace: "Wer will dich umbringen? Und was machst du überhaupt bei den Technos? Du bist doch dafür noch viel zu klein." Er hatte irgendwie Mitleid mit ihr. Sie erinnerte ihn an seine Schwester. "Wenn du versprichst jetzt nicht einfach abzuhauen, dann lässt Nate dich los und wir reden in Ruhe über alles. Ohne Zapper!", sagte Chace. Er drehte ihn in seiner Hand. Alisha hatte die Wahrheit gesagt, er war auf der nidrigsten Stufe eingestellt, aber woher hätter er das wissen sollen?