Leo kam in die Küche. Sie nahm sich eine Schüssel Müsli udn überlegte, ob sie sich in die Küche setzten sollte. Allerdings entschied sie sich dagegen. Sie woltle mal wieder in der Bibliothek vorbei schauen.
Alisha kam rein und sah das hier keiner war dann dachte sie Na toll, zu mir sagen sie ich soll mich so schnell wie möglich melden und dann ist keiner da dann überlegte sie und setzte sich auf einen Stuhl und wartete erstmal, vielleicht käm ja noch jemand.
cf: Chuck´s Zimmer Mila kam in die Küche und sah ein kleines Mädchen, dass sie gestern schon hier gesehen hatte. Doch da sie wieder da war, machte sie sich keine Sorgen und meinte nur freundlich Guten Morgen! Sie hatte nicht viel von ihr gestern mehr mitbekommen. Nur das sie wegen Julia da war. Sie setzte sie zu der kleinen an den Tisch. Schon wieder da? fragte sie und lächelte. Sie schien sich zu langweilen und da ja sowieso niemand anderes da war, konnte sie sich mit ihr ja ein bisschen unterhalten. Du gehörtst auch nicht zu diesem Tribe oder?!
Alisha wartete schon eine ganze weile alleine in der Küche und dann kam jemand rein "Guten Morgen" sie scheinte nicht zu diesem Tribe zu gehören wenn sie fragt ob alisha zu dem TRibe gehört, sie überlegte erst was sie antworten sollte aber leugnen hat eh keinen Sinn also sagte sie "Ich bin Alisha, ich bin 6 Jahre und ich bin ein Techno und da komm ich eh nicht mehr raus"
Ein Techno? dachte Mila Nein so ein mist! Sie wird mich nachher noch erkennen. Schließlich bin ich ja weggelaufen.... sie überlegte schnell und stand dann schnell auf, wobei der Stuhl umkippte. Mila hob ihn nervös auf. Dabei stammelte sie Oh hey Aisha...ähm ich sie überlegte. Ihren Namen konnte sie nicht sagen sonst wüsste sie sofort bescheid. Also entschied sie sich sich einfach für ihren Spitznamen, auch wenn das ja eigentlich bei ihr nicht so angebracht war, weil sie sich nicht kannten. Ich bin Lia! Sie drehte sich zur Küchenzeile, damit Alisha nicht mehr ihr Gesicht sehen konnte. Aber wahrscheinlich war es sowieso zu spät. Sie hatte sie ja schon längst gesehen. Mila schaute sich um und sah zu ihrer Rettung das Spülbecken und das dreckige Geschirr. Das würde nicht so auffallen. Also machte sie sich daran zu spülen auch wenn sie einen riesen Lärm veranstaltete, weil ihr die Teller immer wieder aus der hand fielen. Aber zum glück vielen sie nur ins Spülwasser, sodass nicht kaputt ging. Außer ein Teller... Sie versuchte die Scherben vorsichtig aus dem Wasser zu fischen.
Alisha beobachtete sie und meinte dann "was hast du, ich habe doch gesagt ich bin erst 6 Jahre ausserdem tu ich dir nichts. Davon habe ich nichts, ich bin nur hier weil ich Julia aus den Zellen holen will und es nicht alleine schaffe. Ich bin sicher nicht hier um gefangene zu nehmen sowas habe ich noch nie gemacht. Sowieso war ich bis jetzt fast nur drinen aber darum geht es nicht. Sag mal hasat du irgentwas zu verbergen oder einfach nur schiess?"
Ich ?? nee...gar nichts.mein Gott Mila sei doch nicht gleich so panisch dachte sie sich und wurde wieder ruhiger. Wenn sie so aufgedreht wäre, würde das nur nochmehr auffallen. Obwohl das bei ihr nicht soo selten war und die, die sie kannten, wussten, dass sie manchmal so drauf war. Dann bist du schon dein ganzes leben bei den Technos? fragte Mila einfach mal drauf los. Sie wollte ein Gespräch entwickeln, was nicht so auf sie selber zielte. Vielleicht war es nicht so eine gute Idee hierher zu kommen. ich hätte liegen bleiben sollen... überlegte sie. Sie fischte eine Scherbe nach der anderen aus dem Spülwasser.
"Ist es dir unangenehm wenn ich hier bin? Hast du was gegen die Technos" fragte alisha nach und dann antwortete sie auf die frage "Ja bin ich und in welchem Tribe bist du, wenn ich fragen darf. Keine Panik du musst mir absolut nichts sagen wenn du nciht willst, ich weiss ja das viele die Technos nicht mögen"
Oh warum bin ich denn mit ihr hier allein?! Aber Mila riss sich zusammen und meinte Naja es ist ungewohnt. Sie hatte den Rücken zu ihr gewendet, weil sie ja am Spülbecken arbeitete. Doch dannn drehte sie den Kopf zu ihr Ja das stimmt. Viele Leute mögen die Technos nicht. Das sie selber die technos nicht ausstehen konnte- nein sogar hasste, sagte sie nicht. Die Technos hatten ihr alles genommen. Nicht nur den Tribe und eine sehr lange Zeit ihre Freiheit sondern auch ihre geliebte Schwester. Aber das kleine Mädchen konnte wahrscheinlich gar nichts dafür. Sie war noch viel zu klein um sie für die ganzen Sachen die die Technos veranstaltet hatte, verantwortlich zu machen. Deshalb beschloss Mila ihr eine Chance zu geben. Naja wie du ja jetzt schon weißt, gehör ich nicht hierher. Ich gehöre zu einem Tribe, den die technos zerstört haben es war keine Anschuldigung sondern nur eine feststellung. Aber du kannst wahrscheinlich gar nichts dafür... sie zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder ihrer Bergung von den Scherben zu.
Alisha wusste nicht was sie dazu sagen soll aber irgentwie konnte sie ja was dafür immerhin war sie auch ein Techno und eigentlich wollte sie auch dazu stehen, denn sie kannte nichts anderes und wusste noch nicht ob sie weg wöllte wenn sie die Chance dazu hätte. Alisha stand auf und stellte sich vor Mila und meinte "Was ist wenn ich doch was dafür kann? Immerhin gehöre ich zu dem Tribe und eigentlich ist jeder mit dafür verantwortlich was sein Tribe tut oder?"
Dann kannst du das jetzt nicht mehr ändern sagte Mila einfach. Sie drehte sich zu ihr um. Nun war es ihr egal, ob sie ihr Gesicht erkannte. Sie wollte mit diesem Mädchen nicht streiten. Es lag nicht in ihrer Natur auf jemand böse zu sein. Vorallem nicht auf Kinder und streiten konnte sie est recht nicht. Außerdem war das nicht ihr zuhause und sie wollte nicht auffallen. Selbst wenn du etwas dafür konntest. Es ist Vergangenheit. Die kann man nicht mehr ändern. Aber du kannst die Zukunft bestimmen und wie ich so mitgekriegt habe, hilfst du ja jetzt diesem Tribe. Sie kannte dieses Mädchen nicht aber sie konnte sich vorstellen, dass ihr leben nicht getrade einfach war. Sie war noch ein Baby als der Virus ausbrach. Sie konnte ihr keinen Vorwurf für ihre Taten machen. Sie kannte es ja nicht anders...
"Ja, ich helfe ihnen aber nur weil ich die Person raus haben will. Denn sie hat mir dir Wahrheit über meine Vergangenheit gesagt. Aber weisst du was, ich denke ich stehe immernoch auf der Seite der Technos und wenn das vorbei ist dann muss ich wieder sein wie ich sein sollte als Techno. Verstehst du was ich meine?"
Ja Sie verstand es tatsächlich Es ist ja schließlich deine Familie. Also der Tribe. Das kann man nicht einfach aufgeben Sie würde auch nicht einfach die Lotus aufgeben. Aber das war etwas ganz anderes. Die Lotus hatten nicht so welche Sachen mit den Leuten angerichtet. Und trotzdem. Du brauchst ja nicht nur weil du ein Techno bist die anderen Verraten sie hoffte jedenfalls, dass sie über das alles hier kein Wort in der Technozentrale fallen lies.
"Nein das werde ich auch nicht, was jetzt in dieser Zeit passiert hat nichts mit den technos zu tun. Nur nach dieser Aktion sind wir wieder feinde, das heisst nicht das ich dann mit den Technos hier auftauchen werde nur wenn es zu einen Kampf käme, wäre ich auf der seite der Technos."