Mila schüttelte den Kopf Nein ich finde nicht, das wir Feinde werden müssen. Also wir beide jetzt. Sie wollte keinen feind haben auch wenn sie normalerweise die technos nicht ausstehen konnte. Sie konnte doch kein kleines Mädchen als Feind haben. Du wartest jetzt auf wen? fragte sie dann. es war schon ein komisches Gefühl, dass zwei, die nicht zu diesem tribe gehörten hier waren. Sie hoffte, das sich das bald ändern würde.
Alisha bekam das gefühl das Lia nicht genau verstand was sie meinte "Ich meine ja auch nur das ich ein Techno bin und wenn du gegen die Technos bist, bist du auch gegen mich. Und dann sind wir automatisch Feinde, aber sonst werde ich nichts machen nur wenn ihr die Technos angreift oder so, ist dir hoffenlich klar zu wem ich halten werde." Dann überlegte sie als sie fragte auf wen sie wartet "Ich weiss auch nicht auf jemanden mit dem ich gestern geredet habe, Nate oder Chace aber wenn wer anders auf dem Tribe kommt, rede ich mit dem. All zu lange werde ich auch nicht hier bleiben, sonst geh ich eben so wieder."
Ja. mehr sagte sie dazu nicht. was sollte sie auch dazu sagen? Sie wusste nur, dass sie das Mädchen nicht hassen konnte. dann hoffe ich für dich, dass bald jemand kommt meinte sie noch und wandte sich wieder dem Abwasch zu. Auch Mila selber hoffte, dass bald jemand kommen würde. Aber ich werde den Anderen bescheid sagen, dass du da warst...naja falls du wieder weg musst. Da merkte sie, dass das Spülwasser schon abgelaufen war, weil sie den Stopfen ausversehen rausgezigen hatte. sie lies neues reinlaufen...
Elias kam rein und sah sich um und merkte das es eine Küche war. Nun merkte er das zwei Personen im Raum waren. ‘‘Oh Hallo. Ich wollte nicht stören. Nur ich suche eine Leonie.‘‘ meinte er zu den zwei die im Raum waren.
Alsiha sah Lia an und meinte "Ich kann sonst auch einen Zettel schreiben, das ist das gute an den Technos, da lernt man sowas" also sie das sagte grinste sie einwenig, sie wusste immernoch nicht ob es richtig bei den Technos zu bleiben, aber sagen wollte sie das auch nicht. Dann kam ein Junge rein und fragte nach jemanden "Hallo, ich bin Alisha ich gehöre nicht zu diesem Tribe, ich kann dir leider nicht weiter helfen, ich warte selber das jemand kommt, der hier zum Tribe gehört. Meint ihr wir sollten vielleicht mal rufen oder so weil ich kenne mich hier auch nciht aus und einfach in ein Zimmer gehen mache ich auch nicht."
Sie spülte weiter, als sie bemerkte, wie ein Typ reinkam. Sie drehte sich schnell um und der Schaum vom Spülwasser spritze auf den Boden Ups.. meinte Mila und wurde leicht rot, da auch schaum auch den Typen traf. Hey! Sie wusste nicht, wer er war oder ob er zum tribe gehörte aber anscheinend nicht...Leonie? sie überlegte. Gestern hatte sie eine Leo kennengelernt. Das war sie bestimmt. Mh ja ich glaub hier gibts eine...ähm Leo baerich weiß nicht wo die ist. Ich hgaub die schläft noch. Sie sah ihn entschuldigend an. Es kam ihr echt komisch vor in einem Tirbe informationen zu geben, obwohl sie iher garnicht hauste. Aber es war ja kein Funes da... Sie sah noch die kleine Alisha an Ok wie du meinst...
Elias sah Alisha an. ‘‘OK und ich denke wir sollte die schlafen lassen. Ich meine irgendwer wird doch mal runter kommen.‘‘ meinte er und grinste. Er sah nun Mila an und nickte. ‘‘Ja Leo meinte ich. Naja dan werde ich halt hier warten wen es euch nicht stört. Ihr gehört nicht zum Tribe? Wo gehört ihr dan hin?‘‘ fragte er die beiden nun.
Alisha sah ihn an und meinte "Ich bin allerdings auch schon etwas länger hier am warten" dann setze sie sich wieder hin und er fragte ob sie zum Tribe gehören "Also von mir aus kannst du mit warten aber wenn es euch lieber ist dann werde ich auch gehen. Ich gehöre nämlich nicht zu diesem tribe, sondern bin ein Techno. Also wenn es dich stört, dann werde ich gehen. Und gehörst du zu diesem Tribe?" fragte sie aber war erstmal auf seine reaktion gespannt.
Danni kam in die Küche und sah das ein paar Leute schon da waren. Allerdings keine Funes. Sie sagte Guten Morgen dann ging sie an den Schrank. Sie nahm sich ein Glas füllte es mit Wasser und setzte sich an den Tisch.
Ne mich stört es nicht meinte Mila fröhlich und war auch ein bisschen erleichtert nicht mehr mit Alisha allein zu sein. Dann wandte sie sich an Elias: Nein ich gehöre wirklich nicht hierhin. Ich bin hier sozusagen nur zu besuch meinte sie mit einem Lächeln Und was treibt dich so hierher? Es interessierte sie, warum er Leo suchte...war er ihr Freund? Aber das ging sie ja eigentlich gar nichts an. Man Mila schon wieder viel zu neugierig! schimpfte sie sich aus und meinte zu Elias: Ey tut mir leid. War vielleicht doch ein bisschen zu viel für den Anfang gab sie zu. Dann kam Danni in die Küche. Endlich ein Funes: Guten Morgen Danni! Hast du gut geschlafen? Immerhin sah sie gestern nicht so gut aus.
Elias sah Alisha an und als sie sagte das sie ein Technos ist blieb er cool. ‘‘Cool.‘‘ sagte er nur. Er musste so schnell wie es geht hier raus. Elias sah nun Mila an. ‘‘Ich kenne Leo schon sehr lange und ja wollte sie mal wieder besuchen gehen.‘‘ meinte er. Nun kam eine andere Frau rein und fragte sich ob sie zu den Tribe gehört. Er sah sie an. ‘‘Entschuldigung. Ich habe eine frage kannst du bitte Leo holen und sagen das Besuch da ist?‘‘ fragte er Danni freundlich. Nun sah er wieder Mila an. ‘‘Ach das macht nichts.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
Ok gut sagte Mila erleichtert. Sie dachte schon, sie hätte einen schlechten Eindruck auf den Typ gemacht...da fiel ihr auf, dass sie den Namen von dem Typen noch gar nicht wussteWie heißt du eigentlich? fragte sie also. Sie schaute sich um und sah noch einen dreckigen Teller auf dem Ticsh stehen. Sie ging um ihn zu holen und rutschte -natürlich- auf dem Schaum auf dem Boden aus. Sie knallte auf den Boden. Autsch meinte sie nur mit einem Lächln. Sie hatte gelernt über sich selber zu lächeln.
Alisha hörte zu wie sich Elias und Mila unterhielten und sagte nichts dazu. Elias meinte nur cool als sie sagte das sie ein Techno war nur das konnte er ihr nicht so richtig glauben, so reagiert keiner auf die Technos. Aber dazu sagen wollte sie nichts und lies es dann auch. Dann kam danni rein und Alisha meinte "Morgen, weisst du ob Nate oder Chace da sind?" dann fiel Mila hin und Alisha ging zu ihr "Soll ich dir helfen?" fragte sie und streckte ihr die Hand entgegen und wartete ab ob Mila sie nehmen würde.
Elias sah weiter Mila an den mit Alisha will wollte er nichts zu tun haben. Als sie fragte wie er heißt musste er sich schnell ein falschen Namen ausdenken. ‘‘Ich heiße Nico.‘‘ sagte er zu Mila mit ein lächeln. Mila stand auf und rutschte aus. Elias stand schnell auf und reichte ihr die Hand. ‘‘Ich helfe dir.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Mila schaute zwischen den beiden Händen hin und her. Sie nahm Elias Hand dankend an und zog sich rauf. Danke...Nico Mila war sich nicht sicher, ob es sein richtiger Name war denn sich sagte auch nur ihren Spitznamen, weil Alisha ja noch da war Ich heiße Lia meinte sie mit einem Lächeln. Sie ging nun etwas vorsichtiger zum Tisch um den Teller zu holen. Sie hätte jetzt Nico was zu essen oder trinken angeboten aber das war nicth ihr tribe. Deshalb lies sie es bleiben. Auch hätte sie gerne noch mehr über ihn erfahren aber Mila wusste selber, dass er nicht viel sagen würde, wenn ein Techno dabei war. Das wollte sie ja auch nicht. Deshalb schwieg sie und machte sich wieder an den Abwasch.