Danni hörte zu dann sagte sie zu Alisha Ich weiß gar nicht warum du überhaupt noch hier bist. Willst du den nächsten aus unserem tribe ins gefängnis bringen oder was willst du hier? Dann sah sie Mila an und sagte Du solltest di Kissen um deinen Körper wickeln damit es nicht so weh tut. Dann sah sie Elias an und fragte Wen soll ich noch mal holen? Leo?
Elias half Mila auf und nickte. ‘‘Bitte.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er Danni zu was sie zu Alisha sagte. Er sah Danni an als sie im was fragte. Elias ging zu ihr in. ‘‘Leo ist meine Schwester sag ihr aber nicht das ihr Bruder hier ist sondern das wer mit ihr reden will bitte.‘‘ sagte er leise ins Ohr so das es Mila und Alisha nichts hörten.
Mila lächlte bei den Worten von Danni Ja das habe ich sogar schonmal versucht aber dann kann ich mich nicht mehr bewegen und falle noch mehr hin. Außerdem habe ich mich an die blauen Flecken schon gewöhnt Mila hatte schon einiges versucht, damit sie ihre Tollpatschigkeit los wird. Aber es funktionierte einfach nicht. Sie beobachtete wie Elias Danni etwas zuflüsterte. Da es sie aber nichts an ging wandte sie sich wieder dem Spülbecken zu. Was anderes hatte sie ja im Moment eh nicht zu tun.
Elias nickte und setzte sich wieder in und sah Mila an. ‘‘In was für ein Tribe gehörst du den? ‘‘ fragte nun nach. Er wusste nicht ob sie ihm das erzählen wird den es war ein Techno anwesend. Elias wart noch etwas Müde und hoffte das seine Schwester bald her kommen wird damit er mit ihr alleine sein kann.
Mila drehte sich wieder zu Elias um. Eigentlich hätte sie es ihm gerne gesagt, vorallem weil sie auch gerne mehr über ihn erfahren wollte. Aber der kleinen konnte sie nicht trauen. Außerdem wäre das viel zu gefährlich. Es war sowieso schon ein komisches Gefühl mit einem Techno in einem raum zu sein, wobei sie gerade erst aus den Minen abgehauen war. Deshalb schüttelte Mila nur den Kopf. Aber du kannst mir ja sagen welcher zu mir am besten passt!? fragte sie dann. Zu dir finde ich die Funes auch ganz passend meinte sie mit einem lächeln.
Bevor Alisha was sagen könnte war Danni weg und dann sah ging sie zum Tisch und schrieb auf den Zettel, der noch vom Abend da lag Ich war hier, aber warte nicht den ganzen Tag, ich werde irgentwann nochmal wieder kommen, solange könnt ihr euch was ausdenken Dann legte sie den Plan bei den Zettel und sah zu Elias und Mila "ihr braucht nicht auf mich aufpassen, ich gehe. Der Brief ist für Nate oder Chace. Tschüss" und dann gab sie Mila den Zettel und den Plan und ging.
Elias sah Mila an. ‘‘Ich weiß nicht hier her? Ich kenne nicht viele Tribes.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er Alisha an wie sie ein Zettel schreibte und was sagte. Er war froh das sie weg war und sah Mila wieder an. ‘‘Tut mir leid Nico ist nicht mein richtiger Name. Ich heiße Elias und gehörte zu einem Tribe. Es ist eine lange Geschichte.‘‘ erzählte er ihr. Nun wartete er bis Leo kommt und fragte sich wieso es so lange dauert.
Mila sah Alisha erstaunt hinterher mit dem Brief in der Hand. Erst als sie von Elias angesprochen wurde merkte sie, dass der brief ganz nass geworden war, da sie noch die Hände vom spülen nass hatte. Sie legte den Brief schnell auf den Tisch. Das geschriebene konnte man zum glück noch lesen. Dann sah sie Elias an:Ist doch nicht schlimm sie versuchte wenigstens ein bisschen von ihrem neusten Missgeschick abzulenken Ich würde sagen, wir fangen nochmal von vorne an: sie lächelte Ich hab auch nicht ganz die wahrheit gesagt. Naja also ich heiße schon Lia...aber so nennt mich eigentlich nur meine beste Freundin. Ich bin Mila sie streckte ihm die Hand aus, merkte dann aber, dass sie noch nass war. Sie wurde leicht rot und trocknete sie schnell ab, ehe sie ihm nochmal die Hand anbot Ich gehöre nicht hierher...sondern zu den Lotus. Aber bei mir ist das auch eine lange Geschichte, warum ich jetzt hier bin! Sie hätte gerne gehört, warum Elias jetzt hier war und zu welchem Tribe er gehörte aber sie wollte nicht schon wieder so neugierig sein. Deshalb schwieg sie einfach.
Elias hörte ihr zu und stand auf und nahm ihre Hand. ‘‘Hallo Mila. Ich finde beide Namen schön. Ich bin bei den Evermores zu Hause wenn du den Tribe kennst. Ich bin hier weil meine Schwester Leo hier ist.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Ich kenne dein Tribe nicht muss ich zu geben.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Mila lächelte Danke...kannst mich aber auch ruhig Lia nennen. Die Evermores? Mh...aj ich denke schon. Die wohnen doch im Krankenhaus?! Und leo ist deine Schwester? das hätte sie nicht gedacht Das ist ja nett, das du sie besuchst! Sie wunderte sich zwar, das die beiden nicht im gleichem Tribe waren aber das war nicht ihre Angelegenheit. Tja irgendwie scheinen das viele nicht. Wir wohnen im alten Schloss am Waldrand. Aber ich glaub uns gibts nicht mehr...weil die Technos da waren... sie hoffte, dass es noch welche geschafft haben. Sandy hatte es ja auch irgendwie geschafft....
Leo hatte noch gehört was Danni sagte und bog, dann in den Küchenbogen ein. Dann stand sie in dem Kücheneingang und sah Mira, oder wie sie auch immer hieß. Chucks nette Dame. Dann schaute Leo sich den jungen Mann an. Irgendwie hatte Mira ihre ganze Aufmerksamkeit gehabt. Leo erkannte ihn sofort. Ohne, dass sie es wollte schossen ihr schon wieder Tränen in den Augen. An Worte waren jetzt gar nicht zudenken. Leos Gefühlswelt stand schon wieder Kopf. Sie rannte die wenigen Schritte zu ihm und warf sich in seine Arme. Sie umfasste Elias feste, so dass man ihr ihn nicht mehr weg nehmen konnte. Jetzt weinte sie doch tatsächlich vor denen die gerade in der Küche waren. Für Leo war das alles ein Traum. Sie hatte so oft an ihn gedacht und sich gewünscht ihn bei sich zu haben und jetzt war er da!
Elias nickte. ‘‘Ok Lia. Ja das stimmt wir Leben im Krankenhaus.‘‘ gab er ihr recht. Er überlegte kurz und hörte ihr zu was sie über ihr Tribe sagte. Nun hörte er den Name Technos und wurde er etwas sauer. ‘‘Die Technos können einen echt alles kaputt machen. Ich kann sie gar nicht leiden nach dem was passiert ist.‘‘ sagte er zu Mila und sah zu Tür. Er wusste selber nicht mal wie lange er weg war den im Gefängnis gab es kein Tageslicht oder sonst was. ‘‘Du bist nun hier als Gast oder versuchst du irgendwie in den Wald zu kommen?‘‘ fragte er nun nach und sah sie wieder an. Nun merkte er wie die Tür auf ging und da stand sie seine Schwester. Elias sah wie seine Schwester Tränen in die Augen hatte und auf ihn zu kam und ihm fest umarmte. Er nahm sie auch im Arm ‘‘Hey Leonie.‘‘ sagte er leise zu ihr. Elias freute sich sehr wieder seine Schwester im Arm zu haben. ‘‘Ich bin wieder da und es wird wieder alles gut.‘‘ meinte er noch zu ihr und gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
Du ich bin auch nicht ihr größter Fan...ich mein sie haben das ganze leben, was wir uns aufgebaut habe kaputt gemacht sie dachte an ihre Schwester...würde sie Nina jemals wiedersehen? Aber sie konnte doch schon glücklich sein, dass sie Sandy wiedergefunden hatte. Soweit sie das mitbekommen hatte, suchte eigentlich fast jeder einen geliebten Menschen. Sie sah wieder Eilas an Nein im Moment bin ich hier Gast. Aber auch noch nicht so lange. Und ja ich werde irgendwann wieder in den Wald gehen...wenn der Zaun wieder offen ist. Schließlich wartete Sandy auf sie. Als Eilas den Blick zur Tür wandt folge sie seinen Augen. Es war Leo. Sie beobachte die beiden, wie sie sich freuten und Mila freute sich mit ihnen. ja es war ein schönes Gefühl einen wiederzusehen, wenn man einen lange nicht mehr gesehen hatte und bei denen war es wohl so. Mila fragte sich warum...sie wohnten doch nicht weit voneinander infernt. Aber das war ja jetzt sowieso egal. Sie wollte die beiden nicht stören und ging ein paar Schritte rückwerts um wieder in die Ecke zum Spülbecken zu verschwinden. Nur leider hatte sie das becken nicht schon so früh erwartet...sie stieß mit dem Rücken gegen den Berg sauberer Teller, die Mila zuvor zum trocknen aufgestellt hatte. Mit einem lautem knall fiel der stapel um und die Teller waren wieder im Spülwasser. Sie drehte sich erschrocken um und betrachtete den Schaden der zum Glück nicht allzugroß war: Nichtmal ein Teller war zerbrochen. Nur die halbe Küche war überschwämmt von dem herrausgespritzten Wasser. Mila drehte sich gar nicht erst um. Sie wusste, dass die beiden alles mitangehört hatten. Sie schnappte sich einfach schnell ein Handtusch und began alles wieder tockenzuwischen...
Danni kam hinter Leo in die Küche. Als sie sah wie sie sich über Elias Besuch freute, freute sich auch Danni für die beiden. Dann sah sie die Bescherung von Mila. Sie ging zu ihr hin und half ihr alles wieder in Ordnung zu bringen.